Ich tipp auf Dalhuisen.
Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24
-
-
Wenn schon die Rede ist, die Spieler würden gegen den Trainer spielen.
-
Ich tipp auf Dalhuisen.
Dalhuisen freut sich laut insta zumindest auf ein "new adventure" 🏒
-
Hast du das eingetragen ?
-
Passender Hintergrund beim Foto: "bin noch zu haben"
-
-
Ich vermute auch, dass ich mich zum ersten Mal mit einem Spieler in meiner Muttersprache unterhalten werden kann
-
Ich vermute auch, dass ich mich zum ersten Mal mit einem Spieler in meiner Muttersprache unterhalten werden kann
Kanadisch ?
-
Bei dem offenen Scheunentor in der Abwehr schaut jeder Goalie schlecht aus.
Genau das wird immer gesagt, wenn ein Goalie schwach ist. Nur zum Vergleich - die heurige KAC Verteidigung bzw. die gesamte Spielweise ist defensiv ziemlich ausbaufähig und mit Vorauer hat man jede Partie mindestens 3 oder 4 Tore kassiert.
Und plötzlich steht Engstrand im Kasten und der selbe Abwehrverbund schafft es plötzlich, zwei oder weniger Gegentore pro Spiel zuzulassen.
Ein Topgoalie macht einfach DEN Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.
-
Es läuft vorn und hinten nichts zsamm.
Aber Steen fällt halt auch individuell betrachtet auf.
Der Wraneschitz machte in seinen Cameos doch einen deutlich besseren Eindruck, und da hat ja auch keine anderen Mannschaf mit ihm gespielt.
Und der Goalie ist naturgemäß nunmal auch die Position wo man, wenns um einen Tausch bei einer einzigen Position geht, das relative meiste rausholen kann.Spiele Wraneschitz:
Gegen KAC: Eingewechselt nachdem das Spiel entschieden war
Gegen ASH: Trefferarmes Spiel gegen eine ebenfalls schwache Mannschaft, lediglich 22 Schüsse auf Tor
Gegen HCB: auch nur 87,9% Fangquote
Wo erkennst du da den deutlich besseren Eindruck? Du siehst etwas was ich nicht seh!!
Nichts gegen Wraneschitz, aber in der Phase der Mannschaft derzeit kannst als Goalie nicht gut sein.
-
Dalhuisen wäre sicher eine gute Verstärkung für die Wiener.
-
-
Hast du das eingetragen ?
Nein ist der Post von Armin Biedermann 😂😂
-
Genau das wird immer gesagt, wenn ein Goalie schwach ist. Nur zum Vergleich - die heurige KAC Verteidigung bzw. die gesamte Spielweise ist defensiv ziemlich ausbaufähig und mit Vorauer hat man jede Partie mindestens 3 oder 4 Tore kassiert.
Und plötzlich steht Engstrand im Kasten und der selbe Abwehrverbund schafft es plötzlich, zwei oder weniger Gegentore pro Spiel zuzulassen.
Ein Topgoalie macht einfach DEN Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.
Ja ein Topgoalie kann gegenüber einem mittelmäßigen alleine schon 1+ Tore Unterschied machen.
Und das schlägt sich dann eben auch in den Punkten nieder.Spiele Wraneschitz:
Gegen KAC: Eingewechselt nachdem das Spiel entschieden war
Gegen ASH: Trefferarmes Spiel gegen eine ebenfalls schwache Mannschaft, lediglich 22 Schüsse auf Tor
Gegen HCB: auch nur 87,9% Fangquote
Wo erkennst du da den deutlich besseren Eindruck? Du siehst etwas was ich nicht seh!!
Nichts gegen Wraneschitz, aber in der Phase der Mannschaft derzeit kannst als Goalie nicht gut sein.
Darum hab ich ja Cameo und Eindruck geschrieben. Klar ist da Wunschdenken drin verpackt.
Und natürlich ist auch eine Einzelleistung mit 87,9% net gut.
Alle Schüsse aus seinen "Cameos" zsammgerechnet sind schon immerhin zwei vollwertige Spiele.
Und er hat damit insgesamt ca. 92% was dann schon ordentlich ist.
Aber hast du dir mal die absolut unterirdische Fangquote von Steen angesehen?
84,9% über alle Spiele, nur zweimal über 90% und 4 x bei 80% oder drunter !!
Das sind alleine schon 2-3 Tore pro Spiel gegenüber einer guten Fangleistung.
Der hat teils Schüsse von der blauen Linie bei bestem Wetter, sprich Sicht, reingelassen die man beim Fussball nicht mal als Edelroller bezeichnen würde. -
Arno Del Curto braucht neben dem Nationalteam eh noch eine "kleine" Herausforderung, oder?
-
Bin mal gespannt
Post von Martin Quendler auf Twitter
Der Tweet ist vom Armin Biedermann, seines Zeichens Angestellter bei EP und zustäbdig für Zentraleuropa.
Die Email bedeutet, dass irgendjemand (und das kann jeder beliebige Hansl ohne Account auf EP) ein Gerücht eingesendet hat mit den in diesem Thread besprochenen Begründungen. Daraus kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Normalerweise ist dafür ein Medienbericht oder eine (genauere) Vereinsaussendung notwendig, um in die Gerüchtesparte auf EP aufgenommen zu werden.
-
Ich denke das Greg Poss kommen wird
-
-
Dalhuisen hat angeblich in der Ersten Liga unterschrieben..
-
Der Tweet ist vom Armin Biedermann, seines Zeichens Angestellter bei EP und zustäbdig für Zentraleuropa.
Die Email bedeutet, dass irgendjemand (und das kann jeder beliebige Hansl ohne Account auf EP) ein Gerücht eingesendet hat mit den in diesem Thread besprochenen Begründungen. Daraus kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Normalerweise ist dafür ein Medienbericht oder eine (genauere) Vereinsaussendung notwendig, um in die Gerüchtesparte auf EP aufgenommen zu werden.
Mein Fehler wurde schon ausgebessert
-
- Offizieller Beitrag
Ich tipp auf Dalhuisen.
Das widerspricht aber der Aussendung oder leihen wir ihn uns von seiner Frau/Freundin aus?
-
Ich denke das Greg Poss kommen wird
Ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde!?!?!
-
Wann geht eigentlich Kalla ?
-
-
Wer war denn eigentlich der letzte Trainer, der bei den Caps entlassen wurde?
-
- Offizieller Beitrag
Wer war denn eigentlich der letzte Trainer, der bei den Caps entlassen wurde?
Pokel vielleicht? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das bei Pokel offiziell nicht einvernehmlich war.
-
Pokel ist ja glaube ich aus gesundheitlichen Gründen selbst zurück getreten.
-
Dalhuisen hat angeblich in der Ersten Liga unterschrieben..
Was soll die Erste Liga sein? Ungarn?
-
Was soll die Erste Liga sein? Ungarn?
Die Erste Liga (bis 2017 MOL Liga) ist ein 2008 gegründeter südosteuropäischer Eishockeywettbewerb für Mannschaften aus Ungarnund Rumänien. In der Vergangenheit gab es auch einzelne Teilnehmer aus der Slowakei, Serbien und Österreich. Der frühere Name der Liga stammte vom damaligen Hauptsponsor des Wettbewerbs, dem ungarischen Mineralöl- und Gaskonzern MOL. Seit 2017 trägt die Liga nach dem neuen Hauptsponsor Erste Bank den Namen Erste Liga.
-
-