- Offizieller Beitrag
Genau auf das wollte ich hinaus aber einige Leute wollten ja schon wieder darauf hinaus das die caps zu wenig geboten haben bzw die Konditionen schlecht waren, siehe ein paar beiträge oben
Also der erste in diesem Thread, der da schlecht über eine Seite der Verhandlungspartner spricht, warst du mit diesem Post:
Sehr sehr schwach von Zimmer und seinem Agenten
Seh auch niemanden, der die Caps diesbezüglich schlechtredet, das sind alles nur Aussagen, die aus der Diskussion entstanden sind, die du mit deiner Aussage ausgelöst hast und halt versuchen, dagegen zu argumentieren. Da wird dann eben auch darauf hingewiesen, dass niemand genau weiß, wie die Angebote ausgeschaut haben und es nicht unbedingt sehr sehr schwach von Zimmer und seinem Agenten gewesen sein muss.
Also ich seh hier niemanden, der so darauf aus ist, die Caps diesbezüglich so schlechtzureden, wie du das gleich beim Zimmer getan hast. Das entspricht dann halt nicht ganz der Wahrheit, wenn du dann meinst, dass manche gleich darauf aus waren, zu behaupten, dass die Caps zu wenig zahlen.