und was war da jetzt "sehr sehr schwach" von seinem Agenten ?
Wenn der Artikel so stimmt hat er ihn ja auch nicht erreicht.
und was war da jetzt "sehr sehr schwach" von seinem Agenten ?
Wenn der Artikel so stimmt hat er ihn ja auch nicht erreicht.
Verstehe trotzdem nicht ganz warum Zimmer jetzt alleine an der Situation schuld. Ok die Caps hatten einen verbesserten Vertrag angeboten, um wie viel war der besser ? Die DEL sollte für Zimmer nicht die einzige Alternative nach seiner letzten Saison sein. Ich geb weder Zimmer noch Kalla die Schuld das kein Vertrag zustande gekommen ist im Gegensatz zu dir.
Zimmer schlägt mehrere gute Angebote der Capes aus ist danach wochenlang nicht zu erreichen kommt dann drauf das er doch wieder nach Wien will verlangt dann mehr Geld und dann soll er nicht schuld sein ¿😅
Zimmer schlägt mehrere gute Angebote der Capes aus ist danach wochenlang nicht zu erreichen kommt dann drauf das er doch wieder nach Wien will verlangt dann mehr Geld und dann soll er nicht schuld sein ¿😅
Nur eine Annahme: Bei Zimmer ist irgendwas im Privatenbereich vorgefallen, er überlegt mir dem Eishockey aufzuhören und in die Privattwirtschaft zu gehen. Er ist hin und her gerissen und entschließt sich am Ende doch noch ein Jahr zu spielen, sollte einer seiner letzten Verein bereit sein, sein potentielles Privatwirtschaftssalär zu stemmen und geht damit zu den Caps. Wer hat Schuld?
Nur eine Annahme: Bei Zimmer ist irgendwas im Privatenbereich vorgefallen, er überlegt mir dem Eishockey aufzuhören und in die Privattwirtschaft zu gehen. Er ist hin und her gerissen und entschließt sich am Ende doch noch ein Jahr zu spielen, sollte einer seiner letzten Verein bereit sein, sein potentielles Privatwirtschaftssalär zu stemmen und geht damit zu den Caps. Wer hat Schuld?
Schau es ist ganz einfach die Caps legen Zimmer mehrere gute Angebote vor er lehnt alle ab ist nicht erreichbar somit verhindert er einen Verbleib beim Verein Punkt aus da gibt es keine Schuld der Caps oder sonst was . Was privat vorgefallen ist oder sonst irgendwas sind alles reine Spekulationen.
Man könnte genau so behaupten das sogar das höchste Angebot der Wiener ein Witz war und er zu den Bedingungen einfach nicht spielen wollte 🤷🏼
Man könnte genau so behaupten das sogar das höchste Angebot der Wiener ein Witz war und er zu den Bedingungen einfach nicht spielen wollte 🤷🏼
Fakt ist man bemüht sich seitens des Vereins ihm zu halten er lehnt mehrere Angebote ab somit trifft den Verein keine Schuld.
Schau es ist ganz einfach die Caps legen Zimmer mehrere gute Angebote vor er lehnt alle ab ist nicht erreichbar somit verhindert er einen Verbleib beim Verein Punkt aus da gibt es keine Schuld der Caps oder sonst was . Was privat vorgefallen ist oder sonst irgendwas sind alles reine Spekulationen.
Da bin ich eh bei dir, dass die Caps ohne Zimmer weiterplanen mussten ist absolut legitim und verständlich, mir taugt halt dieser Grundtenor nicht, weil wie hockeyfan#22 sagt, klingt der Artikel sehr nach "geldgeile Sau". Für mich passt das halt nicht unbedingt zu den restlichen Infos die wir haben:
- Junger Spieler
- Gute Saison
- Lange keinen Kontakt mit Manager/Clubs
- Karrierende steht im Raum (obwohl sicherlich immernoch genügend Alternativen zum Spielen da)
Stinil wird schon der passende Ersatz für Zimmer sein ..
Fakt ist man bemüht sich seitens des Vereins ihm zu halten er lehnt mehrere Angebote ab somit trifft den Verein keine Schuld.
Wie geblendet und weltfremd kann man bitte sein?
Fakt ist: Wien hat die letzten Jahre nicht unbedingt durch gut dotierte Verträge geglänzt, dann aber immer gejammert das Spieler wo anders für mehr Geld unterschrieben haben
Für dich gibts die Möglichkeit das sogar das höchste der Wiener Angebote immer noch unter seinen Alternativen lag wohl gar nicht, was mMn. aber sehr wahrscheinlich ist
Wie geblendet und weltfremd kann man bitte sein?
Fakt ist: Wien hat die letzten Jahre nicht unbedingt durch gut dotierte Verträge geglänzt, dann aber immer gejammert das Spieler wo anders für mehr Geld unterschrieben haben
Für dich gibts die Möglichkeit das sogar das höchste der Wiener Angebote immer noch unter seinen Alternativen lag wohl gar nicht, was mMn. aber sehr wahrscheinlich ist
Ich bin geblendet und weltfremd ?😂 die caps schreiben auf ihrer Homepage das Zimmer mehrere Angebote abgelehnt hat und damit keine Zukunft in Wien hat . Das ist der Stand der Dinge und dann kommst du daher mit der alten Leier die caps Zahlen nicht genug Kalla ist der böse und das Angebot der caps war zu niedrig , wie du selbst schreibst „wahrscheinlich“, also ohne jegliche Fakten .Für mich ist diese Diskussion hier beendet im Endeffekt stellst du dir haltlose Behauptungen auf ohne irgendwas zu wissen . Wünsch dir noch einen schönen Sommer .
Es gibt genau so viele Beweise das die Angebote gut waren wie es welche gibt das sie es nicht waren also gar keine aber trotzdem stellst du Zimmer als den bösen dar
Es gibt genau so viele Beweise das die Angebote gut waren wie es welche gibt das sie es nicht waren also gar keine aber trotzdem stellst du Zimmer als den bösen dar
Ich weiß nicht was dir an Zimmer liegt bzw so interessiert aber ich stelle Zimmer nicht als bösen dar sondern er hat die Angebote abgelehnt und sich somit gegen einen Verbleib in Wien entschieden. Ich hab es einfach satt zu hören wie böse die caps sind bzw wie wenig sie zahlen.
Zumindest steht im Artikel nachfolgendes und das ist mehr als das Forums "die caps Zahlen schlecht.":
"Wie LAOLA1 in Erfahrung brachte, legten die Caps ihrem Top-Torschützen mehrere, sehr gute Angebote vor
Zumindest steht im Artikel nachfolgendes und das ist mehr als das Forums "die caps Zahlen schlecht.":
"Wie LAOLA1 in Erfahrung brachte, legten die Caps ihrem Top-Torschützen mehrere, sehr gute Angebote vor
Wenn die Caps wirklich so schlecht zahlen würden , wäre Heinrich sicher nicht nach Wien gekommen ..
Nichts Genaues weiß man nicht, auch nicht wer der Pöhse is oder eben nicht.
na bist du narrisch. spekulationen am laufenden band
von almosenangebot der caps, bis zimmer ist erleuchtet worden ist alles dabei.
zumindest wäre kalla diesesmal erreichbar gewesen
Fakt ist:...
...dass inzwischen schon 2 Villacher im laola-Artikel einen geldgeilen Max sehen.
Fakt ist auch, dass man sich über keinen neuen Vertrag einigen konnte. Ist nichts Neues, kommt im Profisport immer wieder vor.
Fakt ist auch, dass man sich über keinen neuen Vertrag einigen konnte. Ist nichts Neues, kommt im Profisport immer wieder vor.
Das Seh ich genau so, mich zipft nur an das manche jetzt unbedingt ihm die Schuld geben wollen/müssen und gar nicht die Möglichkeit in Betracht ziehen das es am Verein oder gar an irgendetwas ganz anderem lag
Spekulationen sind aber auch die Höhe der Angebote und das er wochenlang nicht zu erreichen war. Oder hast du Infos um wie viel die mehreren guten Angebote besser dotiert waren. ? Mir ist es halt zu einseitig das Ganze.
Na bumm, verletzen darf sich da keiner. Tendenziell sollten sich die PO ausgehen. Meister wird eine Herausforderung.
Spekulationen sind aber auch die Höhe der Angebote und das er wochenlang nicht zu erreichen war. Oder hast du Infos um wie viel die mehreren guten Angebote besser dotiert waren. ? Mir ist es halt zu einseitig das Ganze.
Stimme zu. Das ist schon alles tendenziös und einseitig...
Im Umkehrschluss eh egal wenn die Caps kein Angebot machen sind sie die bösen, und wenn sie Angebote machen sind sie sowieso zu niedrig. Hat keinen Sinn zu diskutieren auf eine gute neue Saison
Im Umkehrschluss eh egal wenn die Caps kein Angebot machen sind sie die bösen, und wenn sie Angebote machen sind sie sowieso zu niedrig. Hat keinen Sinn zu diskutieren auf eine gute neue Saison
Wer hat gesagt dass die Caps die Bösen sind?
Ua auch mit geht es halt einfach darum dass der Bericht einseitig ist und niemand weiß was seine Beweggründe waren. Den Caps werde ich da gar nix vor - Angebot wurde gelegt, Spieler hat nicht akzeptiert. That's it.
Wer hat gesagt dass die Caps die Bösen sind?
Ua auch mit geht es halt einfach darum dass der Bericht einseitig ist und niemand weiß was seine Beweggründe waren. Den Caps werde ich da gar nix vor - Angebot wurde gelegt, Spieler hat nicht akzeptiert. That's it.
Genau auf das wollte ich hinaus aber einige Leute wollten ja schon wieder darauf hinaus das die caps zu wenig geboten haben bzw die Konditionen schlecht waren, siehe ein paar beiträge oben
Genau auf das wollte ich hinaus aber einige Leute wollten ja schon wieder darauf hinaus das die caps zu wenig geboten haben bzw die Konditionen schlecht waren, siehe ein paar beiträge oben
du hast dich einfach direkt auf Zimmer eingeschossen und ihn als den bösen dargestellt, einige Leute (ich) wollten darauf hinaus das nicht unbedingt er Schuld sein muss bzw es auch andere Möglichkeiten gibt