cheek kann zum einen scoren, zudem lässt er sich relativ wenig gefallen.
Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24
-
-
cheek kann zum einen scoren, zudem lässt er sich relativ wenig gefallen.
Da gibt es heuer in der Liga mehrere solche Kandidaten........
Unterhaltung pur
-
Zu Sheppard (wenn fit) ist das rein von der Vita dennoch ein gewisser Qualitäts-Rückschritt, sollte das schon Center 1 bei den Caps werden.
-
zudem lässt er sich relativ wenig gefallen.
Kein "turn the other cheek"?
-
Zu Sheppard (wenn fit) ist das rein von der Vita dennoch ein gewisser Qualitäts-Rückschritt, sollte das schon Center 1 bei den Caps werden.
vita spielt nicht.
den sheppard mit 30 hätte ich aber auch lieber
-
So in etwa könnts werden......(wären 8 Legios)
Steen-Wraneschitz-Widhalm
Warg-Heinrich
Legio-PoschFischer-Brunner
Hackl-PiffPallierer/Würschl
Stinil-Cheek-Legio (Zimmer??)
Wallner-Antal-WeingerEriksson-Kainz-Preiser
Hartl-Zusevics-Kromp
Rotter(?), Böhm,
Freu' mich schon wenn's los geht...!
-
Gemessen an NHL Einsetzen, wären zb Wren, Gratton Rohrkrepierer gewesen. So gesehen Vita ist nicht alles
-
So in etwa könnts werden......(wären 8 Legios)
Steen-Wraneschitz-Widhalm
Warg-Heinrich
Legio-PoschFischer-Brunner
Hackl-PiffPallierer/Würschl
Stinil-Cheek-Legio (Zimmer??)
Wallner-Antal-WeingerEriksson-Kainz-Preiser
Hartl-Zusevics-Kromp
Rotter(?),
Kann ich mir nicht vorstellen dass sie so spielen . Bei den Legios hast lauter Wundertüten bis jetzt
-
Kann ich mir nicht vorstellen dass sie so spielen . Bei den Legios hast lauter Wundertüten bis jetzt
…naja, die sind aber nunmehr verpflichtet und der AT-Stamm auch, viele offene Spots sehe ich nicht mehr🤷🏻♂️
-
…naja, die sind aber nunmehr verpflichtet und der AT-Stamm auch, viele offene Spots sehe ich nicht mehr🤷🏻♂️
Ja ich sage ja nicht das sie schlecht sind. Glaube das vorne noch 2 neue, (1 hoffentlich Zimmer, glaub ich aber nicht) kommen und zwar Ligabekannte
-
Ja ich sage ja nicht das sie schlecht sind. Glaube das vorne noch 2 neue, (1 hoffentlich Zimmer, glaub ich aber nicht) kommen und zwar Ligabekannte
Welche wären die Ligabekannten? 😜
-
Gemessen an NHL Einsetzen, wären zb Wren, Gratton Rohrkrepierer gewesen. So gesehen Vita ist nicht alles
Niemand redet von NHL Einsätzen, die ja auch wenig aussagen.
Aber ein Bob Wren hat jahrelang in der AHL top gepunktet und kam nach einer guten DEL Saison.
Gratton ebenso - tolle Zahlen in der AHL und dann DEL.
Das waren
ganz andere Kaliber, als die heurigen Wundertüten bei den Caps
-
Aber ein Bob Wren hat jahrelang in der AHL top gepunktet und kam nach einer guten DEL Saison.
Das waren
Woher dann seine Vita ?
-
Zimner ist ja noch nirgends als Zugang bestätigt, also die Hoffnung lebt. Wird ggf auch davon abhängen, welche Erfolgschancen er für nä Saison in Wien sieht?
-
Das waren
weder bradley noch zimmer hatten eine ahl oder del karriere. das waren reine echl spieler und hatten zb dort keinen so guten punkteschnitt wie cheek.
die vita sagt im endeffekt wenig aus, weil man immer bedenken muss welche rolle der spieler im jeweiligen system hatte. prokes hat zb in znaim alles zerschossen und bei uns von beginn an keinen fuss auf das eis bekommen, wirkte träge und läuferisch bei weitem nicht so stark wie eine saison davor.
wichtig ist die ausgeglichene zusammenstellung und die richtigen spieler zu holen für das system und den spielstil von habscheid.
-
Weil einige hier nach Rotter fragen, wo soll er noch spielen
. Kann mir nicht vorstellen das er in einer 4ten Linie spielt um diese zu führen!
-
Weil einige hier nach Rotter fragen, wo soll er noch spielen
. Kann mir nicht vorstellen das er in einer 4ten Linie spielt um diese zu führen!
Warum nicht? Phil Lukas hat dies als Kapitän viele Jahre lang in Linz seeeehr gut gemacht. Viele (damals) junge Spieler schwärmen heute noch davon, wie sehr sie von Phil in dieser Linie profitiert und gelernt haben.
-
Bye bye, Rafael Rotter! Danke für die schönen Erinnerungen!!
Caps und Rafael Rotter gehen getrennte Wege - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
Rafael Rotter setzt seine Karriere außerhalb der ICE fort. Danke für alles Rafi!
-
EKZ oder WEV? 🤔
-
Sportlich nachvollziehbar, menschlich
-
Denke es war an der Zeit, gibt es eine Info wo er weiterspielen wird?
-
sportlich gesehen eine gute entscheidung, hat sich die letzten saisonen angedeutet.
in allen anderen bereichen ein riesiger verlust für die caps. es geht im teamsport nicht nur um tore schiessen oder verhindern sondern um viel mehr. rafi war so etwas wie das herz des teams. so jemanden findet man nicht einfach so, wie man zb bei den black wings seit dem abgang von phil lukas sieht. der konnte bis heute nicht kompensiert werden.
die caps haben jetzt mit lakos, starkbaum und rotter drei erfahrene wiener/einheimische spieler relativ schnell hintereinander verloren. fischer wird ebenfalls bald folgen. bin schon gespannt wer diese wichtigen rollen innerhalb des teams einnehmen wird. imo war das gleichgewicht zwischen legios und einheimschen war durch diese starken persönlichkeiten gut.
-
https://eisblog.media/blog/del/kader…-saison-2023-24
Wie gesagt angeblich. Bestätigt ist noch nix
Das Gerücht um Zimmer wurde gelöscht..
-
sportlich gesehen eine gute entscheidung, hat sich die letzten saisonen angedeutet.
in allen anderen bereichen ein riesiger verlust für die caps. es geht im teamsport nicht nur um tore schiessen oder verhindern sondern um viel mehr. rafi war so etwas wie das herz des teams. so jemanden findet man nicht einfach so, wie man zb bei den black wings seit dem abgang von phil lukas sieht. der konnte bis heute nicht kompensiert werden.
die caps haben jetzt mit lakos, starkbaum und rotter drei erfahrene wiener/einheimische spieler relativ schnell hintereinander verloren. fischer wird ebenfalls bald folgen. bin schon gespannt wer diese wichtigen rollen innerhalb des teams einnehmen wird. imo war das gleichgewicht zwischen legios und einheimschen war durch diese starken persönlichkeiten gut.
Eigentlich nur mehr Hartl und Fischer übrig
-