1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

• wiener
  • 9. Januar 2023 um 11:02
  • Sans Soleil
    Nationalliga
    • 13. April 2023 um 23:01

Prokes sollte man halten, er ist auch ein klasser Typ.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 13. April 2023 um 23:15

Anfangs hatte er ein riesen Problem, weil er kein Deutsch oder Englisch konnte. Anscheinend hat sich das über die Saison zum Glück gebessert. Es ist klar, mit unkarer oder ganz fehlender Kommunikation ist es schwer möglich, sich an alles bestmöglich anzupassen.

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 13. April 2023 um 23:56
    Zitat von VeIshoCkey

.... weil er kein Deutsch oder Englisch konnte.

Aber er hat ein Hirn, und ein Herz am rechten Fleck.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 14. April 2023 um 00:31
    Zitat von Sans Soleil

Aber er hat ein Hirn, und ein Herz am rechten Fleck.

Das glaube ich sofort, ich meinte nur, dass er deshalb erst nach einiger Zeit gut mit der Mannschaft harmonieren konnte, was man vor allem gegen Ende sehr gut wahrnehmen konnte.

Ich wäre für eine Verlängerung.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. April 2023 um 08:48
    Zitat von wiener

Innsbruck hat Interesse an Prokes. Angebot dürfte noch ausständig sein. Er würde aber grundsätzlich unheimlich gerne bei uns bleiben. Finde man sollte ihm noch ein Jahr geben unter einem anderen Trainer. Hat sich ja doch im Laufe des Jahres gesteigert...

Ich würde ihn auch jedenfalls halten wollen.

• Shooter
    EBEL
    • 14. April 2023 um 09:13

In Innsbruck hätte er Lattner und der neue 1er soll sprachlich auch in diese Richtung gehen ... das würde passen :)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 14. April 2023 um 10:03

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Piff wechselt möglicherweise?

• Caps fan
    Hobbyliga
    • 14. April 2023 um 15:27

Servus bin neu

Will auch mal was sagen haha

Also ich denke man muss Prokes noch eine Chance geben

Und egal ob Zimmer oder Bradley einer muss bleiben

• VeIshoCkey
    ICE
    • 14. April 2023 um 15:32
    Zitat von Caps fan

Servus bin neu

Will auch mal was sagen haha

Also ich denke man muss Prokes noch eine Chance geben

Und egal ob Zimmer oder Bradley einer muss bleiben

Servus, bei Prokes stehen die Chancen auf Verlängerung von Seiten der Caps ja angeblich 50:50. Er würde gerne in Wien bleiben, hat aber auch von Znaim ein gleich gutes Angebot. Innsbruck ist auch an ihm interessiert. (nur Gerüchte)

Bradley wird wohl erst nach der Finalserie eine eindeutige Entscheidung treffen, aber es schaut sehr danach aus, dass er zu Bozen wechseln wird.

Bei Zimmer kann ich mir leider schwer vorstellen, dass er bleibt. Er hat die meisten Tore der Liga geschossen, aber hoffen wir einmal das Beste...

• Caps fan
    Hobbyliga
    • 14. April 2023 um 15:41

Dankeschön was ich auch fragen wollte weil ich das hier im Forum schon gelesen habe ist da was dran das filip ahl von Pustertal zu denn Caps kommt

• Benoit
    Nachwuchs
    • 14. April 2023 um 16:03

Ich kann nur hoffen, dass man mit Prokes verlängert

• Capsforever
    since 2001
    • 14. April 2023 um 16:41
    Zitat von hubba

An ihm weiss ich was ich habe, ob jetzt Wall einen 2 jahresvertrag wollte und kalla einfach keine Verlängerung möchte...

Wir werden nie erfahren aus welchen Grund kalla so einen Verteidiger ziehen lässt.

wie kommt man bitte immer auf die Mär, dass die Caps / Kalla keine 2 Jahresverträge vergeben?

Nur weil diese nicht offiziell verkündet werden sondern nur immer bekannt gegeben wird dass Spieler XY bei bzw. wieder bei den Caps ist?!

Ich garantiere Euch dass die Spieler die so rasch nach Saisonende verkündet wurden, wie Brunner, Hackl, Sheppard, Hartl, Kainz, Würschl. einen Vertrag gehabt haben bzw. schon letzte Saison einen 2 Jahresvertrag unterzeichnet hatten. :kaffee: Popcorn

• VeIshoCkey
    ICE
    • 14. April 2023 um 17:00
    Zitat von Capsforever

wie kommt man bitte immer auf die Mär, dass die Caps / Kalla keine 2 Jahresverträge vergeben?

Nur weil diese nicht offiziell verkündet werden sondern nur immer bekannt gegeben wird dass Spieler XY bei bzw. wieder bei den Caps ist?!

Ich garantiere Euch dass die Spieler die so rasch nach Saisonende verkündet wurden, wie Brunner, Hackl, Sheppard, Hartl, Kainz, Würschl. einen Vertrag gehabt haben bzw. schon letzte Saison einen 2 Jahresvertrag unterzeichnet hatten. :kaffee: Popcorn

Unverständlich ist für mich trotzdem, wieso man es nicht gleich verkünden kann, so wie es auch andere Vereine machen. Bei Rotter war ja damals auch bekannt, dass er einen mehrjährigen Vertrag hatte.

Rafael Rotter bleibt ein „Capital“ – längerfristige Vereinbarung - Vienna Capitals
    Die Vienna Capitals haben sich am Donnerstag mit Beginn des Eistrainings mit Rafael Rotter geeinigt und die derzeit wohl heißeste Aktie auf dem…
    www.vienna-capitals.at
    Rotter verlängert bis 2021 - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at
  • sidcrosby
    KHL
    • 14. April 2023 um 20:14

Also ich war ja lange ein Befürworter von Prokes. Er hatte im Laufe der Saison verschiedene Mitspieler aber so wirklich an seine letzte Saison konnte er nicht annähernd anschließen, leider. Jeden eine Chance aufs neue geben, da wird sich nächste Saison nicht viel ändern und man wird sich wieder durch den GD quälen.

Nachdem der Trainer schon feststeht hoffe ich mal das er neue Imports holt die uns weiterhelfen

• sidcrosby
    KHL
    • 16. April 2023 um 19:40
    Zitat von snake1

und genau dass sehe ich als fehler.der wird jetzt im april 35.wenn der keine nebenleute wie bradley und zimmer hat geht er unter.egal wir können sowieso nichts daran ändern.

Wenn ich mir das Tempo heute im Spiel 5 im Finale anschaue welches Tempo da gegangen wird, frage ich mich wozu Sheppard bleibt

• VeIshoCkey
    ICE
    • 16. April 2023 um 19:57
    Zitat von sidcrosby

Wenn ich mir das Tempo heute im Spiel 5 im Finale anschaue welches Tempo da gegangen wird, frage ich mich wozu Sheppard bleibt

Nicht nur das Tempo ist entscheidend. Wenn er dann die passenden Pässe spielt, allgemein technisch genial ist, dann kann er im richtigen System einen Unterschied ausmachen.

• snake1
    NHL
    • 16. April 2023 um 19:58

aber dass setzt voraus dass er die paßenden nebenleute die für ihn laufen bekommt.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 16. April 2023 um 20:00
    Zitat von snake1

aber dass setzt voraus dass er die paßenden nebenleute die für ihn laufen bekommt.

Damit rechne ich dann wiederum nicht ^^

• snake1
    NHL
    • 16. April 2023 um 20:02

mit ihm in der linie hast fast ein unterzahl spiel.nach vorne zu langsam und nach hinten arbeiten ist nicht seine stärke.wie gesagt,ihm mit 35 einen 2jahres vertrag geben halte ich für falsch,wo er heuer mit dem tempo nicht mithalten konnte.da helfen auch gelegentlich genial zuspiele wenig.

• snake1
    NHL
    • 16. April 2023 um 20:05

und in 46 partien 13t 21a mit einer +1 ist jetzt auch nicht berauschend.

• Wien1220
    EBEL
    • 16. April 2023 um 20:47

Denke das Sheppard die 2 Linie Centern wird ..

• Capsforever
    since 2001
    • 16. April 2023 um 20:51
    Zitat von snake1

mit ihm in der linie hast fast ein unterzahl spiel.nach vorne zu langsam und nach hinten arbeiten ist nicht seine stärke.wie gesagt,ihm mit 35 einen 2jahres vertrag geben halte ich für falsch,wo er heuer mit dem tempo nicht mithalten konnte.da helfen auch gelegentlich genial zuspiele wenig.

soll GM Kalla nun 2-Jahres-Veträge vergeben, die zwar offensichtlich nicht kommuniziert werden, oder nicht?! Frage für einen Freund :kaffee:

• snake1
    NHL
    • 16. April 2023 um 21:32

Capsforever du hast meinen von dir zitierten post nicht verstanden,oder?man kann schon 2 jahresverträge geben,aber keinem spieler wo man gesehen hat dass da nicht mehr viel geht.

• Capsforever
    since 2001
    • 16. April 2023 um 22:26
    Zitat von snake1

Capsforever du hast meinen von dir zitierten post nicht verstanden,oder?man kann schon 2 jahresverträge geben,aber keinem spieler wo man gesehen hat dass da nicht mehr viel geht.

nur wurde der Vertrag im Frühjahr/ Sommer 2022 unterzeichnet und nicht erst nach dieser Saison . Nachher ist man ja bekanntlich immer schlauer.

Eventuell hätte man aber Sheppard dann auch nicht mehr 22/23 in Gelb/Schwarz gesehen und da wäre dann der Aufschrei groß gewesen.

Oder glaubst dass Sheppi jetzt erst einen 2 Jahresvertrag unterzeichnet hat.

• eeelias
    Hobbyliga
    • 17. April 2023 um 00:20

Also wenn eure größte Sorge für den nächstjährigen Kader ist, dass Sheppard zu schlecht ist, dann muss das ja eine richtig geile Saison werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™