1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

• wiener
  • 9. Januar 2023 um 11:02
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. April 2023 um 14:19
    Zitat von Wien1220

Habscheid steht bei den Caps ganz oben auf der Liste als neuer Head Coach ..

Guter Plan

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. April 2023 um 16:03
    • Offizieller Beitrag

Wäre mal interessant was er mit einer Profi Mannschaft in der ICE erreichen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2023 um 12:47

Habemus Habscheid.

Marc Habscheid ist neuer Head-Coach der Caps - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at
    Fridolin
    NHL
    • 11. April 2023 um 12:50
    Zitat von Capsaicin

Habemus Habscheid.

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…h-der-caps.html

Denke das wird gut passen für beide. Habscheid ist ein erfahrener Coach und kann gut mit jungen Spielern.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. April 2023 um 13:40

Tolle Verpflichtung. Gratulation. Ihn hätte ich gerne in Villach gesehen.

• sidcrosby
    NHL
    • 11. April 2023 um 16:05

Gott sei Dank sehr früh einen Trainer gefunden, der jetzt hoffentlich auch bei der Kaderzusammenstellung mitwirken kann

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. April 2023 um 08:10

Sieht auf der Trainerbank nach einer schnellen und guten Personalentscheidung aus, vor allem für den Eigenbau. Ich denke, da kann man sich von den jüngeren Spielern nächste Saison einen weiteren Leistungssprung erwarten. Ich bin neugierig, ob sich von den Forwards jemand in den Top 6 festspielen kann.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. April 2023 um 10:07

Finkelstein, Wall und Pilloni sind fix weg.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 12. April 2023 um 10:10
    Zitat von Capsaicin

Finkelstein, Wall und Pilloni sind fix weg.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finkelstein und Wall waren zu erwarten.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 12. April 2023 um 11:22

Pilloni geht aber wirklich niemanden ab

• HCBenno
    Hobbyliga
    • 12. April 2023 um 12:52

Wechselt M.Bradley nach Bozen? Jemand genauere Infos?

• Capsforever
    since 2001
    • 12. April 2023 um 14:25
    Zitat von Demolition Man

Pilloni geht aber wirklich niemanden ab

in den wenigen Spielen, die er auf Grund seiner schweren Schulterverletzung nur spielen konnte, hat er mMn eine gute Performance sowie sein Kämpferherz gezeigt. Wäre ein guter Ergänzungsspieler für die 3. / 4. Linie. Wahrscheinlich war das Risiko letzten Endes dann doch zu groß um ihm noch eine Chance bei uns zu geben.

Hoffe er kann seine Verletzung gut auskurieren und wünsche Ihm Alles Gute für die Zukunft.

• slapshot999
    EBEL
    • 12. April 2023 um 18:44
    Zitat von HCBenno

Wechselt M.Bradley nach Bozen? Jemand genauere Infos?

....das wirst wohl erst nach Ende der Finalserie erfahren!

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 13. April 2023 um 18:26

Wall in Villach bestätigt

• snake1
    NHL
    • 13. April 2023 um 18:51

ob das kein fehler war ihn gehen zu lassen.

• Wien1220
    EBEL
    • 13. April 2023 um 19:06
    Zitat von snake1

ob das kein fehler war ihn gehen zu lassen.

Warten wir mal ab wer als Ersatz kommt ..

• VeIshoCkey
    ICE
    • 13. April 2023 um 19:13

Meiner Meinung nach war er einfach off viel zu lange am Eis und war deshalb dann oft erschöpft. Ich denke, er bringt bessere Leistung, wenn er nicht immer zu lange spielen muss. Bei der Verteidigung der vergangenen Saison musste er aber oft am Eis stehen, so stabil war sie leider nicht.

Bin schon auf Neuzugänge gespannt!

• snake1
    NHL
    • 13. April 2023 um 19:58

viertbester verteidiger mit 35 punkten empfinde ich jetzt nicht als schlecht.wir werden ja sehen wieviel eiszeit er beim neuen verein abreißen muß.in den 6 jahren war er glaube ich fünfmal bester verteidiger der caps.und der wird heuer erst 33,so einen verteidiger versuche ich doch zu halten.aber wie sovieles in diesem verein muß man es nicht verstehen.

2 Mal editiert, zuletzt von snake1 (13. April 2023 um 20:35)

• hubba
    Nationalliga
    • 13. April 2023 um 20:19

An ihm weiss ich was ich habe, ob jetzt Wall einen 2 jahresvertrag wollte und kalla einfach keine Verlängerung möchte...

Wir werden nie erfahren aus welchen Grund kalla so einen Verteidiger ziehen lässt.

• snake1
    NHL
    • 13. April 2023 um 20:43

ich denke man hätte ihm ohne ein risiko einzugehen einen zwei jahresvertrag geben können,naja kalla eben.

• hubba
    Nationalliga
    • 13. April 2023 um 21:08
    Zitat von snake1

ich denke man hätte ihm ohne ein risiko einzugehen einen zwei jahresvertrag geben können,naja kalla eben.

stimmt eben nicht ganz, sheppard hatte einen bekommen

• snake1
    NHL
    • 13. April 2023 um 21:44

und genau dass sehe ich als fehler.der wird jetzt im april 35.wenn der keine nebenleute wie bradley und zimmer hat geht er unter.egal wir können sowieso nichts daran ändern.

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 13. April 2023 um 21:47

Lukas Piff, kein Gamechanger, aber ehrlicher Eigenbau, höre ich gar nichts, pokert der mit dem Kalla?

• sidcrosby
    NHL
    • 13. April 2023 um 22:40
    Zitat von Capsforever

in den wenigen Spielen, die er auf Grund seiner schweren Schulterverletzung nur spielen konnte, hat er mMn eine gute Performance sowie sein Kämpferherz gezeigt. Wäre ein guter Ergänzungsspieler für die 3. / 4. Linie. Wahrscheinlich war das Risiko letzten Endes dann doch zu groß um ihm noch eine Chance bei uns zu geben.

Hoffe er kann seine Verletzung gut auskurieren und wünsche Ihm Alles Gute für die Zukunft.

Ich finde halt, dass man Ergänzungsspieler genug hat/hatte und wenn schon sollte da was aus dem Eigenbau nachkommen.

@Wall ist für mich kein muss, ein toller Skater, aber mmn mit Luft nach oben in der Defensive, da kann man schon entsprechenden Ersatz finden

• wiener
    Nationalliga
    • 13. April 2023 um 22:48

Innsbruck hat Interesse an Prokes. Angebot dürfte noch ausständig sein. Er würde aber grundsätzlich unheimlich gerne bei uns bleiben. Finde man sollte ihm noch ein Jahr geben unter einem anderen Trainer. Hat sich ja doch im Laufe des Jahres gesteigert...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™