Diese 29 Namen zensiert 🤬 is wohl in den Top 3 der schlechtesten Import Spieler der letzten 15 Jahre!

34. Runde EC KAC vs. Black Wings Linz, 30.12.2022, 19:15
-
-
- Offizieller Beitrag
wollts noch was witziges lesen?
Nachdem ich noch etwas kränkle messe ich noch ab und zu meine Körpertemperatur. Tja, was soll ich sagen: zwischen mitten im Spiel und einer cool down Phase danach liegt 1 °C.
-
wollts noch was witziges lesen?
Nachdem ich noch etwas kränkle messe ich noch ab und zu meine Körpertemperatur. Tja, was soll ich sagen: zwischen mitten im Spiel und einer cool down Phase danach liegt 1 °C.
Und der soll gut sein??????
-
- Offizieller Beitrag
sorry dass ich deinen Geschmack nicht entspreche, ich fands halt interessant/witzig wies einem so geht.
-
1 Grad, 1 Tor...
Hauptsache, es werden 3 Punkte mit nach Linz genommen. Die können noch sehr sehr wichtig werden im Kampf um Rang 6.
-
Diese 29 Namen zensiert 🤬 is wohl in den Top 3 der schlechtesten Import Spieler der letzten 15 Jahre!
Jo der wäre wohl echt nicht nötig gewesen bei euch. 6 Spiele und 0 Punkte schafft ein jeder...
-
1 Grad, 1 Tor...
Hauptsache, es werden 3 Punkte mit nach Linz genommen. Die können noch sehr sehr wichtig werden im Kampf um Rang 6.
Ja, gerade wegen der Tabellensituation.
-
Jo der wäre wohl echt nicht nötig gewesen bei euch. 6 Spiele und 0 Punkte schafft ein jeder...
wobei Punkte sammeln bei uns prinzipiell schwierig ist mit Ausnahme des Laibach Spieles. Heute hätte er glaub ich 1-2 Punkte machen können wenn Chancen verwertet werden würden, will ihn aber nicht verteidigen.
Zalewski wurde geholt, da zu diesem Zeitpunkt niemand mehr zur Verfügung stand, auch nicht mit Hinblick auf die aktuellen Tage, AHL Spieler sind beim Team.
Ob es wirklich keine andere Möglichkeit gab, weiß Ich nicht.
-
Und da gehts es nicht mal um die Punkte die er nicht macht! Der gewinnt keine 2 Kampfe kein bully und kann nicht mal einen pass auf 2m spielen!!!!!!
-
wobei Punkte sammeln bei uns prinzipiell schwierig ist mit Ausnahme des Laibach Spieles.
Zalewski wurde geholt, da zu diesem Zeitpunkt niemand mehr zur Verfügung stand, auch nicht mit Hinblick auf die aktuellen Tage, AHL Spieler sind beim Team.
Niemand??? Pille bist du ?????
-
wobei Punkte sammeln bei uns prinzipiell schwierig ist mit Ausnahme des Laibach Spieles. Heute hätte er glaub ich 1-2 Punkte machen können wenn Chancen verwertet werden würden, will ihn aber nicht verteidigen.
Wird halt auch eine finanzielle Sache gewesen sein. Außertürluche Zuschüsse von der Heidi gibt halt nicht mehr...
-
Wird halt auch eine finanzielle Sache gewesen sein. Außertürluche Zuschüsse von der Heidi gibt halt nicht mehr...
glaub mit Zuschüssen hat das Ganze gar nichts zu tun. Ein Bukarts war wohl auch kein Schnäppchen.
Niemand??? Pille bist du ?????
ernsthaft, ich weiß nicht wer noch zur Verfügung stand zu dem Zeitpunkt als wir mit 13 Spieler angetreten sind.
Deshalb ja mein Kommentar. Allerdings man holt keinen Spieler für 2-5 Spiele. Für die Zeit jetzt während der WorldJuniors müsste es doch andere Lösungen geben..
-
Bin ja net oft hier, nur wenn ich ein Spiel anschau, aber es fällt mir auf, dass du Tine immer so einen Schwachsinn von dir gibst.
Bist du sicher, dass Eishockey der richtige Sport für dich ist? Hast du heut das Spiel gesehen?
So long
Ja leider, ich habe das Spiel gesehen. Und nein, diese hilflose Interpretation von diesem wunderschönen Sport ist absolut nichts mehr für mich.
Ich werde mich hier verabschieden, damit die Leute ungestört glücklich sein können mit diesem Gegurke
-
Ach Tine, wieso glaub ich dir das nicht.
Beim nächsten Spiel wirst dich wieder hier im Forum über irgend einen Spieler auslassen.
-
Ja leider, ich habe das Spiel gesehen. Und nein, diese hilflose Interpretation von diesem wunderschönen Sport ist absolut nichts mehr für mich.
Ich werde mich hier verabschieden, damit die Leute ungestört glücklich sein können mit diesem Gegurke
ich glaub niemandem gefällt was aktuell passiert. Dass die vielen Verletzten zu Petris Amtszeit passieren und wir auch mit vollem Kader teils mies gespielt haben, ist natürlich ein eigenes Kapitel. Dagegen stehen 2 Titel mit Betonhockey.
Auch wenn man Petri Vl zurecht als aufgebraucht ansieht, was können denn die Spieler dafür?
Sollten wir nicht immer zu ihnen stehen? Die spielen ja auch nicht absichtlich so anti KAC mäßig nach vorne.
Das Granteln bringt genau Nüsse. Jeder hätte es gerne anders als aktuell. Ist aber nicht. Vielleicht zukünftig, aber nicht jetzt.
-
Da ist gerade ein Bericht der Kleinen Zeitung on gegangen wo drinnen steht Pilloni schlägt Schumnig die Türe zu bezüglich nochmals fürn KAC spielen.
-
Oh, Quendler mit richtig kritischen Worten, Zitat sinngemäß „… vielleicht wurde der Mut etwas zu kreieren auch genommen…“
Ps: Steffler bereits auf Krücken und wochenlang Out
-
Für mich auch sehr schwach Lessio, verliert zB beim Gegentor den Zweikampf und die Scheibe, dann zu spät beim Gegenspieler, der das Tor erzielt.
Schade, ein prallgefüllte Halle, letztes Heimspiel im Jahr, ein halbwegs gutes Spiel und die Leute sind mehr als zufrieden.
Zwar sehr bemüht, aber, aus meiner Sicht, offensiv auch sehr limitiert, bis auf ein, zwei Situationen.
Ich gebe Tine schon recht. Es ist ein Gemurkse und es liegt nicht an der Verletztenliste.
-
Tja und dann haut Petri das raus:
Quelle: kac.at
Post Game-Kommentar von Head Coach Petri Matikainen:
„Das war ein absolut exzellentes Spiel von uns: Die Hingabe, die Systemtreue, die Geduld, der Umgang mit der Scheibe, all das war sehr gut. Leider gelang uns selbst kein Treffer, während wir dieses eine Gegentor im dritten Drittel hergaben, als wir unsere Defensivzone etwas falsch belegt hatten. Aber ich bin sehr stolz darauf, wie unsere Mannschaft aufgetreten ist. Uns fehlen viele Spieler, mit Kele Steffler verletzte sich der nächste, aber wir müssen uns auf jene Jungs konzentrieren, die noch da sind – und die haben heute einen guten Job gemacht, der unglücklicherweise nicht belohnt wurde.
-
Für mich noch zusätzlich schlimm.
Die Rückennummer 29 hat mal eine starke Eishockeypersönlichkeit im KAC Trikot getragen. Schlimm einen solchen Spieler wie Zalewski mit der 29 im KAC Dress am Eis zu sehen.
-
Post Game-Kommentar von Head Coach Petri Matikainen:
„Das war ein absolut exzellentes Spiel von uns: Die Hingabe, die Systemtreue, die Geduld, der Umgang mit der Scheibe, all das war sehr gut.
Was willst da noch sagen..,, ohne Worte. Normal gehörst nach diesem Interview nach so einem Spiel mit dem nassen Fetzen davongejagt
-
was würdets denn gern hören?
-
- Offizieller Beitrag
Eine Frage hätte ich noch: Ist es in der Klagenfurter Halle so kalt. Die Leute die da eingeblendet wurden waren alle ordentlich eingepackt.
-
, Da ist gerade ein Bericht der Kleinen Zeitung on gegangen wo drinnen steht Pilloni schlägt Schumnig die Türe zu bezüglich nochmals fürn KAC spielen.
Wie schon öfter mal geschrieben, des einen Müll ist des anderen Schatz.
-
Eine Frage hätte ich noch: Ist es in der Klagenfurter Halle so kalt. Die Leute die da eingeblendet wurden waren alle ordentlich eingepackt.
Ja warm wars nicht.
-