Hab das Spiel leider nicht gesehen: kann hier jemand eine sachliche Performance Einschätzung zu Zalewski abgeben, - um sich diesen Transfer besser erklären zu können. Zumindest der Theorie nach hätte das Ganze durchaus Sinn machen können, nur wie sieht’s in der Realität aus?

29. Runde EC KAC vs. HC Pustertal, 18.12.2022, 13:00 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
Wo war beim 3:3 das Offside inconclusive bitte?
Ok, habs mir noch einmal angesehen. Wahrscheinlich war es inconclusive, weil zum Zeitpunkt, als der Puck ins Angriffsdrittel geführt wurde, die Beine des Pustertalters von einem anderen Pustertaler verdeckt war. So gesehen ist es regeltechnisch wahrscheinilch sogar richtig, trotzdem war der Pustertaler kurz davor noch über einen Meter und kurz danach noch einen halben Meter im Abseits, äußerst unwahrscheinlich, dass er dazwischen auf der Linie war
-
Hab das Spiel leider nicht gesehen: kann hier jemand eine sachliche Performance Einschätzung zu Zalewski abgeben, - um sich diesen Transfer besser erklären zu können. Zumindest der Theorie nach hätte das Ganze durchaus Sinn machen können, nur wie sieht’s in der Realität aus?
Mit Worten nicht zu beschreiben! Einfach schlecht nach dem Spiel heute noch weniger zu verstehen das man so einen Spieler holt!
-
2 Punkte nehmen und über den Rest schweigen.
Traurig, wenn wir zu Hause von Pustertal hergespielt werden.
Zalewski fügt sich hervorragend in den Rest der Truppe ein... ist bereits petrifiziert...
-
Mit Worten nicht zu beschreiben! Einfach schlecht nach dem Spiel heute noch weniger zu verstehen das man so einen Spieler holt!
Schlecht: bzgl shape, taktisch, spielerisch…? Da Mann sollte aufgrund seiner Spielanlage zumindest die Basics beherrschen. Genau dafür wurde er ja geholt.
-
Der Spielbericht von SportNews:
Wölfe belohnen sich nur teils für gute LeistungDer HC Pustertal hat am Sonntag zur ungewöhnlichen Mittagszeit beim Klagenfurter AC einen starken Auftritt hingelegt, sich dafür aber nicht mit einem Dreier…www.sportnews.bz -
Scheiß Partie dazu kalt in der Halle, beste Werbung am Familientag.Keine Pfiffe, traurig das Klagenfurter Publikum
Es war einfach zu kalt zu pfeifen, dann gefrieren dir die Hände auch noch ein 🥶
-
Um ein geflügeltes Wort zu bemühen, Zalevskis Performance war inconclusive.
Er fiel nicht sehr auf, weder gut, noch schlecht.
Man sollte vielleicht in 2 Kameras investieren, die die blaue Linie vom VIP her abbilden, damit die AUSREDE inconclusive nicht mehr zählt. Der Schläger war für mich auf Höhe des Kopfes von Dahm, auch ein High sticking, jedoch bereits die erste Entscheidung war falsch, auch wenn man es nicht per se wegen dem Spieler aus Dem Pustertal gesehen hat.
-
Schlecht: bzgl shape, taktisch, spielerisch…? Da Mann sollte aufgrund seiner Spielanlage zumindest die Basics beherrschen. Genau dafür wurde er ja geholt.
Man merkt, dass es noch keine Abstimmung gibt. Ich fand ihn nicht sonderlich schlecht aber auch nicht gut. Ein zwei Mal hat er einen guten Forcheck gemacht. Die Strafe war mMn wichtig, sonst hätts da schon geklingelt. Leider halt dann das Pk nicht erfolgreich. Taktisch kann ich wenig sagen, weil eben oft die Abstimmung gefehlt hat. Konditionell dürfte er (noch) nicht auf Höhe sein.
-
Ich kann dieses Spiel immer noch nicht nachvollziehen.
Wenn Teams eine Woche frei haben, sollten sie spritzig auftreten. Wir schaffen es aber derartig lethargisch zu spielen, dass einem schlecht wird auf der Tribüne.
Das 1:3 gegen die Pioneers konnte man noch auf fehlendes Personal schieben. Welche Ausrede muss heute herhalten? Dass unser Trainer die 4. Linie nach dem 1. Drittel bencht?
Sowas kann ja niemand mehr rational nachvollziehen, der Eishockeyfachverstand besitzt.
Dann spielt man so einen Mist und kommt trotzdem in die glückliche Lage das spiel zu drehen. Was passiert dann?
Man versucht tatsächlich das gesamte 3. Drittel eine 3:2 Führung nur zu verwalten. Ein Schwimmkurs sondergleichen war das heute und eigentlich hätte sich Pustertal den Sieg total verdient.
Dieser KAC macht einfach keine Lust mehr.
-
Dieser KAC macht einfach keine Lust mehr.
This! 👆
Es war mir noch nie so egal wie heuer wenn ich mal 1-2 Spiele nicht in der Halle sein kann, trotz Abo. 😕
-
2 Punkte nehmen und über den Rest schweigen.
Traurig, wenn wir zu Hause von Pustertal hergespielt werden.
Zalewski fügt sich hervorragend in den Rest der Truppe ein... ist bereits petrifiziert...
Bei Zalewsky brauchst nichts petrifizieren. Der spielt einfach seinen Holler von Graz weiter ...
-
Was hat man sich denn von Zalewski erwartet? Das er bei uns jetzt die Liga zerbombt? Der wurde genau als "another warm body" zur Kaderergänzung geholt und wird, wenn fit einen halbwegs adäquaten 4. Linien-Center geben
-
Was hat man sich denn von Zalewski erwartet? Das er bei uns jetzt die Liga zerbombt? Der wurde genau als "another warm body" zur Kaderergänzung geholt und wird, wenn fit einen halbwegs adäquaten 4. Linien-Center geben
Schön abgeschrieben vom Freimüller 😂
-
Schön abgeschrieben vom Freimüller 😂
Und? Hat er damit unrecht?
-
So, jetzt treiben wir Zalewski durchs Dorf, nach einem Spiel und nach einer Leistung, die im Durchschnitt der Mannschaft gelegen hat.
-
Das Highlights-Video:
-
Lauwarme Partie, aber den Rängen ist es egal, weil hier die Hälfte sich wenig mit dem Spiel beschäftigt. Wahnsinn wo die Köpfe überall hinsehen.
Mich freut es ja, wenn die 4. Linie mit neuem Gesicht kommt. Aber hätte dort nicht viel mehr Fehler gesehen als bei den anderen Linien. Warum man hier wieder nicht mit 4 Linien Vollgas fährt... Da kommt einem die Vermutung, Matikainen musste wen aufstellen oder macht er es jetzt boshafter Weise wenn Furey nicht da ist. Ich kenn mich nicht aus...
Zalewski ist mir eigentlich bei seiner Strafe positiv aufgefallen, die musste er nehmen. Ansonsten wie andere gesagt haben, langsam. Aber gut, offensichtlich ein richtiger Leader weil die gesamte Mannschaft sich ihm angepasst hat
4 von 6 Siege wollte ich bis Jahresende. Nach der Leistung heute muss man froh sein, dass man gegen Villach 3 fixe Punkte einplanen kann.
-
So, jetzt treiben wir Zalewski durchs Dorf, nach einem Spiel und nach einer Leistung, die im Durchschnitt der Mannschaft gelegen hat.
Das ist ja eigentlich dein Job…
-
Von zerbomben spricht niemand,- aus meiner Sicht muss der gar keine Tore schießen. Aber FOs gewinnen wenn’s notwendig ist, vorm Tor stehen um zumindest als Screen zu fungieren, nach hinten arbeiten, defensiv gut spielen und zur Auslösung beitragen, die Linie organisieren und den jungen Spielern Struktur geben. Giftig sein und dem Gegner unter die Haut gehen. Dafür hat man den “warm body” geholt und wenn diese mini Anforderung nicht erfüllt wird, soll er zusehen, wenn alle wieder retour sind.
-
Von zerbomben spricht niemand,- aus meiner Sicht muss der gar keine Tore schießen. Aber FOs gewinnen wenn’s notwendig ist, vorm Tor stehen um zumindest als Screen zu fungieren, nach hinten arbeiten, defensiv gut spielen und zur Auslösung beitragen, die Linie organisieren und den jungen Spielern Struktur geben. Giftig sein und dem Gegner unter die Haut gehen. Dafür hat man den “warm body” geholt und wenn diese mini Anforderung nicht erfüllt wird, soll er zusehen, wenn alle wieder retour sind.
Da geb ich dir recht! Aber das war heute sein erstes Spiel nach einem Monat Pause (trainiert wird er in Graz auch nicht viel haben) , in einer neuen Mannschaft. Dafür war er solide (also weder gut noch schlecht).
Und zum Thema alle zurückkommen: ich gehe davon aus, dass wir zwei Spieler in dieser Saison gar nimmer sehen werden. Deshalb glaub ich auch, dass wir mit 10 Legios (Lineup von heute + Gomboc und Jensen) die Saison beenden werden
-
Da geb ich dir recht! Aber das war heute sein erstes Spiel nach einem Monat Pause (trainiert wird er in Graz auch nicht viel haben) , in einer neuen Mannschaft. Dafür war er solide (also weder gut noch schlecht).
Und zum Thema alle zurückkommen: ich gehe davon aus, dass wir zwei Spieler in dieser Saison gar nimmer sehen werden. Deshalb glaub ich auch, dass wir mit 10 Legios (Lineup von heute + Gomboc und Jensen) die Saison beenden werden
Bb ist einer der 2 D.O Dann haben wir noch immer einen L Zuviel!
-
Bb ist einer der 2 D.O Dann haben wir noch immer einen L Zuviel!
Vom heutigen Lineup + Gomboc & Jensen? Ich würd nochmal nachzählen, wenn ich du wäre.
-
Zitat
KAC-Pustertal: Ref Nagy verliert den Puck aus den Auge n, pfeift ab, Pustertal scort klar ersichtlich danach. Danach weiß er nicht, wie es weitergeht, zeigt dann irgendwann "VGR". Die dauert nur kurze Zeit, war ja auch nicht zulässig. Das Videoschauen ufert immer mehr aus...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vom heutigen Lineup + Gomboc & Jensen? Ich würd nochmal nachzählen, wenn ich du wäre.
Usnik ja denn hab ich vergessen der spielt ja so oda so nie !
-