1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Benny-78
    NHL
    • 6. Februar 2024 um 20:57
    • #3.176
    Zitat von hockeytime

Lustig finde ich wieder die Aussage: Villach hat Namhafte Konkurrenten ausgestochen :D . Er wurde quasi von halb Europa gejagt :D

jaja ein quendlerischer artikel eben, das hat sich der cheffe wohl nicht nehmen lassen…schreibt ja sonst fast keine artikel über den vsv.

egal, galod wird schon passen und da machst wohl nix falsch. weder budgetmässig noch spielerisch in der momentanen situation. denke der bursche kann überraschen, mal sehen…

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Februar 2024 um 21:01
    • #3.177

Nybro hat sich für die Freigabe entschädigen lassen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 6. Februar 2024 um 21:05
    • #3.178
    Zitat von hockeytime

Lustig finde ich wieder die Aussage: Villach hat Namhafte Konkurrenten ausgestochen :D . Er wurde quasi von halb Europa gejagt :D

Huben und Rotschitzen vermute ich mal

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 6. Februar 2024 um 21:12
    • #3.179
    Zitat von Adler1923

Schaun wir mal. Geben wir ihn einmal 10 Spie... - 2 Spiele, dann wiss ma ob er was kann ^^

... leider Realität: es ist nicht fix, dass wir noch 10 Spiele spielen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Februar 2024 um 21:16
    • #3.180
    Zitat von Eisprinz

Naja, ich glaube schon, dass da mehrere drauf waren, nachdem der Markt aktuell nicht viel her gibt und der Bursche sicher eine sehr interessante Aktie darstellt.

Das glaub ich ehrlicherweise auch, grad Spieler die schon in Europa sind, wirst wohl recht schwer bekommen. Ich mein, wenn so ein Typ wie Matson in die Liiga wechseln kann, dann sagt das schon auch was über die Marktsituation aus. Salzburg sucht scheinbar ja auch und findet nix....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Februar 2024 um 21:18
    • #3.181
    Zitat von WeloveHockey

Das sind cooy & paste Vorlagen der Qualitäts Journalisten.

Hitzehammer, Schneewalze, Kälteschock und namhafte Konkurrenten…wer kennt sie nicht.

Richtig! 👍👍 Die Mutter aller dieser Wortkreationen ist aktuell "Klimakatastrophe".

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Februar 2024 um 21:35
    • #3.182
    Zitat von Eisprinz

Richtig! 👍👍 Die Mutter aller dieser Wortkreationen ist aktuell "Klimakatastrophe".

Ach Quatsch! Ich kenn mich da aus! Du musst nur mehr CO2 Steuern bezahlen und wenns geht a paar CO2 Zertifikate kaufen, nur dann gehts der Umwelt gut, kapier das doch! Geilste Geschäftsidee ever! Sorry für OT!

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Februar 2024 um 21:48
    • #3.183

Interview mit Maxim Golod vor 4 Wochen:

Månadens spelare Maxim Golod
    I samarbete med Eurosteel och framröstad av våra supportrar blev Maxim Golod utsedd till månadens spelare i december 2023. Hör honom berätta om sitt första h...
    youtu.be
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Februar 2024 um 21:58
    • #3.184

bin neugierig, schau ich mir die letzten paar Spiele vielleicht doch noch an Popcorn

• vsv14
    EBEL
    • 6. Februar 2024 um 22:15
    • #3.185

Bin ich froh das der Neuzugang jünger aussieht als ich.Hoffen wir das beste..... Popcorn

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. Februar 2024 um 22:21
    • #3.186
    Zitat von vsv14

Bin ich froh das der Neuzugang jünger aussieht als ich.Hoffen wir das beste..... Popcorn

der is sogar jünger als ich :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. Februar 2024 um 22:21
    • #3.187
    Zitat von vsv14

hom sie von dir net schon in da bibel geschrieben?

• steveberge
    EBEL
    • 6. Februar 2024 um 23:17
    • #3.188

Bin schon gespannt, hoffe auf einen positiven Effekt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Februar 2024 um 23:19
    • #3.189
    Zitat von vsv14

Sorry, dass ist aber alles andere als schwer ! :P

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. Februar 2024 um 23:27
    • #3.190

Gefällt mir mal sehr gut. Jung, wild und dürfte auch seine skills haben. Vielleicht erweckt er unsere Pensionisten nochmal zum Leben. Ansonsten gerne schon fürs nächste Jahr...

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. Februar 2024 um 23:51
    • #3.191

Zum Wiederholungstäter wird Golod bei Rodman zumindest mal sicher nicht.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 7. Februar 2024 um 05:31
    • #3.192

Könnt endlich ein bisschen Zunder in die Truppe bringen. So lang, dass sich die übliche Legiolethargie (wieder so ein Wort ;)) einschleicht, geht es für uns wohl eh nicht mehr. :saint:

Die Krone schreibt übrigens, er habe seinen Trainer "aufs übelste beschimpft".

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Februar 2024 um 07:04
    • #3.193

Na ich weiß nicht .... Jetzt haben die Jungs sich über die ganze Saison hin eine Wohlfühloase eingerichtet. Wo eigentlich eh egal is wie schlecht das Spiel ist hauptsach es redet niemand zu laut und dann kommt, kurz vor der saisonalen Ziellinie, noch ein junger Kanadier und bringt das ganze Gleichgewicht aus der Balance. Eventuell verlangt der Junge dann auch noch Einsatz ... na Pfui .. und das zu Saisonende ... selbst Rodman wird zittern, dass da jemand aufsässig wird und nicht den gewohnten Stiefel runterspielt :rolleyes: :ironie:

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. Februar 2024 um 07:29
    • #3.194
    Zitat von WeloveHockey

Interview mit Maxim Golod vor 4 Wochen:

https://youtu.be/OvxE5UU4-CY?si=z1LqjTaeZU5vdOcs

Sympathischer Typ...wirkt gar nicht so, als dass er so "ausflippen" könnte

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 7. Februar 2024 um 08:14
    • #3.195

Verpflichtung wurd soeben vom VSV offiziell bestätigt…

Bin ich neugierig, aber könnte durchaus passen. Und wie gesagt, wir können sozusagen nur noch gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (7. Februar 2024 um 08:21)

• Meister0312
    Rookie
    • 7. Februar 2024 um 08:34
    • #3.196

Könnte von den Stats her (PIM) ein interessanter, und unterhaltsamer Spieler werden.

Nächstes Jahr kann er von mir aus entfachen, was er will, aber heuer bleibts schön hinter Linz :saint:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Februar 2024 um 08:38
    • #3.197
    Zitat von Grosco70

Nur dass ein einzelner junger Spieler die anderen mitreisst, bezweifle ich stark.

das ist genau das, was ich meinte im KLZ Artikel. Da wird mir auch zuviel rein interpretiert in eine Verpfichtung eines 23 Jährigen.

Im Endeffekt bin ich schon froh, wenn er Feuer zeigt. Die alten Herren wird er mit seiner jugendlichen Art eh eher nerven :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Februar 2024 um 10:22
    • #3.198

reicht ja, wenn er in den ersten 5 Min im ersten Spiel an Doppelpack schafft ;)

Wenn das die restliche Mannschaft net beflügelt, simma halt echt nur noch chicken wings statt eagles :| ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Februar 2024 um 10:33
    • #3.199

Ich hoffe ja, dass man die Pause für ein Teambuilding nutzt. Ein letzter Versuch aus diesem Sammelsurium von Einzelkämpfern so kurz vor den Playoffs doch noch zu einer Einheit zu schweißen. Für große Systemanpassungen ist es zu spät. In den paar Wochen die noch übrig sind, kann man maximal noch an Schrauben drehen. Das wäre vielleicht etwas was man in dieser Zeit noch schaffen könnte, einfach die Mannschaft dazu zu bringen, dass jeder für den anderen läuft.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 7. Februar 2024 um 10:47
    • #3.200
    Zitat von PatMan

Ich hoffe ja, dass man die Pause für ein Teambuilding nutzt. Ein letzter Versuch aus diesem Sammelsurium von Einzelkämpfern so kurz vor den Playoffs doch noch zu einer Einheit zu schweißen. Für große Systemanpassungen ist es zu spät. In den paar Wochen die noch übrig sind, kann man maximal noch an Schrauben drehen. Das wäre vielleicht etwas was man in dieser Zeit noch schaffen könnte, einfach die Mannschaft dazu zu bringen, dass jeder für den anderen läuft.

Is eh Fasching 😅😅😅🍻

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™