ja der gehört für sein verhalten natürlich angefeuert.... und fest applaudieren, weil er ein super vorbild ist... und super das Er in dem zustand andere Personen gefährdet hat....
He he go Schlukani he he go
Und noch an Kurzen drauf...
Yep, mir gehen da auch die Ideen aus. Nur jemanden der eh fertig ist, noch fertiger zu machen wird definitiv keinen Sinn ergeben.
Entweder man trennt sich aufgrund der Vorfälle, oder man versucht zu unterstützen und zu motivieren um dem Menschen nochmals eine Chance zu geben. Andere Optionen sind da nicht gegeben!
Auch da plädiere ich wieder für professionelle Kommunikation, wie eigentlich immer, denn damit steht und fällt vieles!
Wenn Luciani und der Verein weitermachen wollen, gehört ein kurzes Statement auf die Homepage.
Eine Entschuldigung von Luciani für sein Fehlverhalten wäre nicht verkehrt, wenn er es ernst meint, denn Fehler macht jeder MEnsch im Leben. Zusätzlich der Hinweis an die Fans, dass man ihm zB eine Chance geben möchte wieder zu alter Stärke zu finden und die Fans um Unterstützung dabei bittet. Punkt.
Alles Andere ist erstens unprofessionell und sorgt zweitens nur für weitere Gerüchte und Unruhe im Verein und unter den Fans.
Ich würde dem Vorstand des EC VSV einen Kommunikationscoach tierisch ans Herz legen, denn die bisherige Kommunikation ist unter aller Würde. So etwas entsteht, wenn man solch ein wichtiges Thema, irgendwem aufs Auge drückt, der davon genau Null Ahnung hat.
Aber natürlich nur meine persönliche Meinung dazu.