Saufen eh alle immer Vodka Soda beim Furt gehen...
Vodka Wellness heißt es unter Insidern 😂😂
Saufen eh alle immer Vodka Soda beim Furt gehen...
Und Fahne hast auch keine, ein Riesen Vorteil 😅
Für Luciani wird Ersatz gesucht.Da bin ich mal gespannt ,was wir aus den Zauberhut ziehen....
Es soll Kontakt mit Angers bezüglich Brodie Reid geben.
ich liefere dir die Headline
„Absoluter Wunschsspieler wuede zurückgeholt“
Daraus wird nichts werden. Gerade als der VSV den Vertrag abschicken wollte hat ein Bagger,bei Grabungsarbeiten für die neue Halle das Stromkabel abgerissen.
Puuhhh, Glück gehabt.....
Also das wäre ja wohl ein Armutszeugnis.
Also wenn Brodie Reid kommt, dann Zweifel ich das erste Mal am geistigen Wohlstand des Vorstands.
Das glaubt wohl niemand ernsthaft 😵
In 1 - 2 Jahren ist er dann im richtigen Alter.
Chris Langkow wurde von der kleinen Zeitung ins Spiel gebracht.Mit 34 Jahren das gleiche Alter wie Reid.Schön knackig für unsere Verhältnisse..😥
Erfahrung ist das a&o in so einer situation. Was soll uns da ein 34 jähriger jungspund weiterhelfen?
Lt. Kleine wurde er in Zvolen entlassen 🤔
gehts schei... mit solch einer verpflichtung... hauts den flanze eine oda den tschurne
Mit der Mannschaft gwinnst heuer eh nix mehr....
Wartets noch ein paar Tage, dann wird der Bukarts frei
Lt. Kleine wurde er in Zvolen entlassen 🤔
bestätigte der Verein schon vor 3 Tagen, weil er hinter den Erwartungen blieb und der Verein einen Negativlauf hatte und auch schon im Mitte Dezember den Trainer getauscht hat,der zu Slovan Bratislava wechselte
bestätigte der Verein schon vor 3 Tagen, weil er hinter den Erwartungen blieb und der Verein einen Negativlauf hatte und auch schon im Mitte Dezember den Trainer getauscht hat,der zu Slovan Bratislava wechselte
Also der ideale Kandidat. Kommt von einem Verein mit Negativlauf und hat dort nicht entsprochen. Würde dann mit seinen 34 ja voll motiviert zu uns kommen. 🤦♂️ Hoffe auf eine Zeitungsente sonst zweifle ich am Verstand von so manchen.
Also der ideale Kandidat. Kommt von einem Verein mit Negativlauf und hat dort nicht entsprochen. Würde dann mit seinen 34 ja voll motiviert zu uns kommen. 🤦♂️ Hoffe auf eine Zeitungsente sonst zweifle ich am Verstand von so manchen.
Das wäre wirklich ein Wahnsinn. Wenn sie schon wen holen, dann einen Jungen aus der ECHL wie Wien und nicht das nächste Auslaufmodell. Diese Verpflichtung wäre nichtmal finanziell verständlich...
Wir haben auch halbwegs gut gespielt, oder zumindest besser als jetzt, als Luciani verletzt war.
Da man ihn anscheinend nicht entlässt, sieht man da vielleicht noch irgendwo ein Licht. Sonst wäre es eigentlich nicht nachvollziehbar.
In meine Augen sollte man da entweder gar nicht nachbesetzen, bevor das Thema Luciani entschieden ist und wenn, dann nur mit einem jungen, möglichen top Mann, der auch für nächste Saison ins System passt.
Die nächsten „Altherren“ Versuche und „alte Bekannte“, wären ja ein Schlag ins Gesicht der Fans.
Luciani musst ab heute sitzen lassen, Alles andere wäre ein Wahnsinn. Oder glaubt jemand, dass er sich jetzt weiß Gott wie bemühen wird, wo er weiß, dass nach einem Ersatz für ihn gesucht wird?
Luciani musst ab heute sitzen lassen, Alles andere wäre ein Wahnsinn. Oder glaubt jemand, dass er sich jetzt weiß Gott wie bemühen wird, wo er weiß, dass nach einem Ersatz für ihn gesucht wird?
Wäre halt seine letzte Möglichkeit, seinen Hintern hoch zu bekommen und nochmal alles zu probieren, dass er vielleicht doch bleiben kann.
Also so würde ich das jetzt an seiner Stelle machen.
Vielleicht wäre es eine Idee, wenn ihn die Fanclubs mal anfeuern würden, auch wenn die Leistung momentan nicht passt.
Möglicherweise braucht er einen positiven Schub?
Schaden könnt es zumindest nicht.
ja der gehört für sein verhalten natürlich angefeuert.... und fest applaudieren, weil er ein super vorbild ist... und super das Er in dem zustand andere Personen gefährdet hat....
He he go Schlukani he he go
Und noch an Kurzen drauf...
ja der gehört für sein verhalten natürlich angefeuert.... und fest applaudieren, weil er ein super vorbild ist... und super das Er in dem zustand andere Personen gefährdet hat....
He he go Schlukani he he go
Und noch an Kurzen drauf...
Warum hat er andere gefährdet? kann das jemand erläutern ? eventuell PN?
Warum hat er andere gefährdet? kann das jemand erläutern ? eventuell PN?
Evtl. weil er angetrunken mit dem Auto gefahren ist? das sie ihm deshalb der Führerschein abgenommen wurde, stand ja sogar in der Zeitung...
Bin zwar auch nicht happy mit Luciani und auch das mit dem Autofahren finde ich seh verwerflich, trotzdem sollte nochmal gesagt sein, dass der scheinbar sonst nicht der exzesive Trinker gewesen ist (sonst hast im Normalfall auch nicht so einen Körper in dem Alter). Ergo ist da wohl was vorgefallen, was das ganze ausgelöst hat, ob jetzt der Unfall/Verletzung, die auch danach nicht ansprechenden Leistungen oder/und irgendwas privates sei dahingestellt. So wie der übers Eis zieht, ist der mental wohl komplett am Ende, als Privatperson gehst mit sowas mal in eine längere Pause/Auszeit, als Spieler wohl leider nicht möglich. Sollte ich mit der Vermutung richtig liegen, dann hoffe ich einfach, dass der Verein zumindest eine gewisse professionelle Hilfe Angeboten hat, annehmen muss ers aber selber.
Bzgl. Nachverpflichtung, wärs meiner Meinung nach, wenn denn überhaupt noch sinnvoll, jemanden mit einem starken Willen zu holen, ob erfahren oder jung ist MMn. egal. Hauptsache er ist in der Kabine stark genug, damit er nach 2 Spielen nicht gleich geknickt wie der Rest rumrennt. Das man wohl einen bereits in Europa befindlichen Spieler sucht, ist sicherlich auch nachvollziehbar, weil er halt schnell einsatzfähig seien soll...