1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

26.R. EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Fr. 09.12.2022,19:15

• Bewunderer
  • 8. Dezember 2022 um 09:29
1. offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 8. Dezember 2022 um 09:29

Ich sehe da einen knappen Auswärtssieg für unsere Bullen, so ein 2:3 nach der Verlängerung.

Die Mannschaft weiter ohne Ty Loney,Troy Bourke, Ali Wukovits und Paul Huber - aber 3 bis 4 Ausfälle pro Mannschaft ist eh einigermaßen normal.

Im Tor: Hoffe auf Atte Tolvanen, der ist gegen die starken, unangenehmen Gegner die etwas bessere Wahl.

• obi
    NHL
    • 8. Dezember 2022 um 09:34
    Zitat von Bewunderer

Ich sehe da einen knappen Auswärtssieg für unsere Bullen, so ein 2:3 nach der Verlängerung.

Die Mannschaft weiter ohne Ty Loney,Troy Bourke, Ali Wukovits und Paul Huber - aber 3 bis 4 Ausfälle pro Mannschaft ist eh einigermaßen normal.

Im Tor: Hoffe auf Atte Tolvanen, der ist gegen die starken, unangenehmen Gegner die etwas bessere Wahl.

Mal sehen ob gegen euch der "Einsatz" welchen wir aktuell zeigen genügt.

Bei uns fehlen wohl:

Bischofberger, Obersteiner, Haudum, Koch, Aabo, wohl auch Postma.

Ticar kehrt hoffentlich zurück.

Normalerweise ist mit diesen Vorgaben gegen die Bullen nicht viel zu holen, vielleicht werden wir aber positiv überrascht.

• wenegro
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2022 um 09:34

Das Spiel ist doch am Freitag - bitte korrigieren

• christian 91
    NHL
    • 8. Dezember 2022 um 09:46

Dieses Spiel verdient sich AUSVERKAUFT! :)

• Bewunderer 8. Dezember 2022 um 10:23

Hat den Titel des Themas von „26.R. EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, So. 11.12.2022,19:15“ zu „26.R. EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Fr. 11.12.2022,19:15“ geändert.
  • jetto
    EBEL
    • 8. Dezember 2022 um 10:35

Bin tatsächlich zum ersten Mal in Klagenfurt dabei, freu mich schon auf den Ausflug!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. Dezember 2022 um 11:00
    Zitat von Bewunderer

Warum sollt er dann gegen uns spielen? 🤔

Verletzte haben wir beide genügend.

Wir werden uns zu Hause mit einem +1 durchsetzen.

• obi
    NHL
    • 8. Dezember 2022 um 12:44
    Spielinfos #KACRBS – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Zum Abschluss der ersten Hälfte seines Grunddurchgangs in der win2day ICE Hockey League empfängt der EC-KAC am Freitag, dem 9. Dezember 2022, den amtierenden…
    www.kac.at

also leicht haben wir es nicht...:

Bei Paul Postma und Rok Tičar ist hingegen von einer Rückkehr in das Lineup auszugehen. Aufgrund von Erkrankungen fraglich sind die Einsätze von (zumindest) Florian Vorauer, Kele Steffler, Maximilian Preiml, Rihards Bukarts und Niki Kraus.

• IwoTom
    NHL
    • 8. Dezember 2022 um 13:40

Na bum, zwei kommen ev zurück, dafür können wir gleich wieder 5 neue Cracks wegen Krankheit abschreiben.

Bekommen wir überhaupt noch 2 volle Linien, in ihrer ursprünglichen gedachten Zusammenstellung zusammen!?

Denke nicht oder!?

Aufgrund dieser fatalen Situation wachsen wir normalerweise Abbild an über uns hinaus, denke das wird aber heute gegen die Dosen nix nutzen!

Die haben leider gerade wieder ordentlich Fahrt aufgenommen.

Wird ne klare Angelegenheit für die Dosen werden.

• obi
    NHL
    • 8. Dezember 2022 um 13:49
    Zitat von Bewunderer

in Anbetracht unserer personellen Entwicklungen - sollten Bukarts und Kraus auch noch fehlen - dürfte es nicht so unangenehm werden.

Petersen Ticar Ganahl

Fraser Hundertpfund Lessio

Gomboc VanEe Hochegger

fix out in der Offense: Koch, Haudum, Obersteiner, Bischofberger

fraglich: Bukarts, Kraus

mehr haben wir nun vorne nicht mehr oder?

Wenn es wie laut Bericht diese Woche quasi kein Training wegen einer Erkältungswelle gab, kannst von einer recht geschlauchten Mannschaft ausgehen.

• Yul
    Teichkanadier
    • 8. Dezember 2022 um 13:53
    Zitat von obi

in Anbetracht unserer personellen Entwicklungen - sollten Bukarts und Kraus auch noch fehlen - dürfte es nicht so unangenehm werden.

Petersen Ticar Ganahl

Fraser Hundertpfund Lessio

Gomboc VanEe Hochegger

fix out in der Offense: Koch, Haudum, Obersteiner, Bischofberger

fraglich: Bukarts, Kraus

mehr haben wir nun vorne nicht mehr oder?

Wenn es wie laut Bericht diese Woche quasi kein Training wegen einer Erkältungswelle gab, kannst von einer recht geschlauchten Mannschaft ausgehen.

Alles anzeigen

I würd Postma in den Sturm geben.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 8. Dezember 2022 um 14:13
    Zitat von Yul

I würd Postma in den Sturm geben.

Mit seiner nicht vorhandenen Eislauf Technik keine Option ;)

• xtroman 8. Dezember 2022 um 14:40

Hat den Titel des Themas von „26.R. EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Fr. 11.12.2022,19:15“ zu „26.R. EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Fr. 09.12.2022,19:15“ geändert.
  • Head12
    KHL
    • 8. Dezember 2022 um 16:12
    Zitat von IwoTom

Aufgrund dieser fatalen Situation wachsen wir normalerweise Abbild an über uns hinaus, denke das wird aber heute gegen die Dosen nix nutzen!

Morgen! :prost:

• traunsteiner
    SBR
    • 8. Dezember 2022 um 16:29

Der Vorbericht auf der Bullen-HP ist gewaltig recherchiert. Da wird ua. vor haudum und bischofberger gewarnt.

• Head12
    KHL
    • 8. Dezember 2022 um 16:53

Ist auch nicht die Aufgabe des Schreibers sich um die Ausfälle des KAC zu kümmern! Das machen eh wir hier im Forum!

• traunsteiner
    SBR
    • 8. Dezember 2022 um 16:56

Sehe ich nicht so, zu einem guten Vorbericht gehört auch der Gegner mMn.

Aber ich wollte da jetzt auch kein Fass aufmachen ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Dezember 2022 um 17:17

Ich freue mich richtig auf das Spiel morgen. Egal, wie unser lineup letztlich aussieht, es tut vor allem die Rückkehr von Ticar und Postma gut. Bukarts wird die Zähne schon zusammen beißen.

Bei den ganzen Defender-Riegeln der Bullen kann man sich auf beinharte Zweikämpfe in den Ecken, vor dem Tor und den einen oder anderen blauen Fleck einstellen. Hochkochende Emotionen sind herzlich willkommen:)

Die Halle bis auf ein paar Stehplätze ausverkauft, d.h., es kommen mindestens 3800 Leute ^^

• Philip99
    NHL
    • 8. Dezember 2022 um 22:30

Heimsieg Kac

• simsala
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 07:58

Trotz der vielen Ausfälle freu ich mich schon richtig auf die heutige Partie. Kampf- und Einsatzwille werden bei unseren Jungs heute sicher wieder passen und wer weiß, vielleicht können wir ja was zählbares mitnehmen

Mit Salzburg kommt eine spielerisch und physisch starke Mannschaft. welcher Ich gerne auf die Kufen schau. Da erwart ich mir heute wieder das ein oder andere Scharmützel :prost:

• runjackrun
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 08:21

Das ist so ein Spiel, wo man im Vergleich zu Villach unter den jetzigen Voraussetzungen wenig Spielraum für einen möglichen Erfolg sieht. Im Gegenteil. Aber man wird kämpfen. Gegen Salzburg ist die Motivation immer vorhanden. Bitte in der Hitze des Gefechts keine weiteren Verletzten.

Kleine Chancen sehe ich, wenn die Special Teams heute funken und wir mehr PP als UZ haben. Kärntner Mafia hat schon lange nicht für einen wohlgesonnenen Schiedsrichter gesorgt, heute wäre es an der Zeit.

• Daywalker50
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 08:30

Ali Wukovits könnte ins Line-up zurückkehren, die Entscheidung fällt heute!

Die Duelle KAC - Salzburg sind immer irgendwie ein Highlight, egal wer wo in der Tabelle steht.

Dies haben die Geier's im Podcast auch bestätigt!

• obi
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 08:30

Vermutlich sind die Kärntner Mafia Schiris auch verletzt 😁

Der KAC bekommt offensiv heute tatsächlich keine 4 Reihen mehr zusammen, korrekt? Unabhängig davon ob Bukarts spielt oder nicht

• OutLaw3011
    EBEL
    • 9. Dezember 2022 um 09:01

Trotz der zuletzt beherzten Auftritte der Rumpftruppe, wären Punkte für mich heute schon eine ziemliche Überraschung. Im schlechtesten Fall (mal sehen, wie das Lineup dann wirklich aussieht) sind derart viele Ausfälle auch mit Einsatz und evtl. gutem Spielverlauf gegen Salzburg nicht wettzumachen.

Ich hoffe aber natürlich trotzdem, dass es ein unterhaltsames Spiel (wie meistens gegen SBG) wird und ggf. die Niederlage für den KAC nicht zu hoch ausfällt.

Tipp: 2-4

• IwoTom
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 09:13
    Zitat von Head12

Morgen! :prost:

Erst jetzt gesehen - Danke 🙏

:prost:

Schei…. Korrektur 🤪😂

• kacfan12
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 10:46

Habe gerade gehört, dass man nach weiteren Kranken aktuell gerade mal 2 Linien zusammen bekommt. Im Hintergrund schwebt angeblich sogar die Möglichkeit einer Spielverschiebung.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Dezember 2022 um 10:51

Das macht doch keinen Sinn, für mich ist das Wettbewerbsverfälschung :rolleyes:

Bitte verschieben oder absagen, weil bei so einem lineup verletzen sich nur wieder weitere Spieler wegen der konstanten Überbelastung :thumbdown:

Mich fuckt das schon so an jedes Jahr der selbe Schas.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™