Was hier scheinbar viele vergessen ist das wir Phil Lukas als Headcoach haben.
Der gibt nunmal Österreichern die Chance sich zu beweisen bevor er nen Legio holt.
Nur weil die Bullen hinten mit 4 Legios spielen, müssen wir das nicht auch so machen.
Was hier scheinbar viele vergessen ist das wir Phil Lukas als Headcoach haben.
Der gibt nunmal Österreichern die Chance sich zu beweisen bevor er nen Legio holt.
Nur weil die Bullen hinten mit 4 Legios spielen, müssen wir das nicht auch so machen.
Also die aktuelle D + Stajnoch wenns wahr ist würd mir schon daugen.
Und seh ich auch als Upgrade zur letzten Saison.
Ich hab halt noch den Stajnoch im Kopf im BWL Dress, und da war er eigentlich ziemlich für die Würste...
Kann schon sein.
Was die Gründe dafür sind das er seinen Vertrag auflösen hat lassen werden wir nicht erfahren.
Das was er spielt kann meiner Meinung nach ein Rossmann oder Widhalm auch .. Vorallem Widhalm bringt eine ordentliche Physis mit
Ich hab halt noch den Stajnoch im Kopf im BWL Dress, und da war er eigentlich ziemlich für die Würste...
Naja wenn du dir die +/- Statistik dieser Saison anschaust, waren fast alle für die Wüste!
Spielerumfeld.
Ok danke für die Info
Naja wenn du dir die +/- Statistik dieser Saison anschaust, waren fast alle für die Wüste!
Ich mein gar nicht so die Statistiken, sondern das was ich am Eis sah. Und das war nix. Trotz den Umständen damals.
Aber vl würde er eh funktionieren heuer...
ich glaub, dass wir diese 2 saisonen leistungstechnisch einfach ausklammern sollten.
Einen Legio hol ich aber damit er den Unterschied ausmacht. Den holt man im Normalfall ja nicht mit der Einstellung, dass er eine "Pfeiffn" ist.
Letztes Jahr ist es halt in die Hose gegangen mit den Beiden, aber so sollte es ja nicht sein.
alles eine Sache vom Budget (wir sind nicht SBG)
alles eine Sache vom Budget (wir sind nicht SBG)
Ich bin aber auch davon überzeugt das es durchaus Legios gibt die auch für uns Leistbar wären
Die haben aber die Angewohnheit, dass sie auch für zig andere Vereine leistbar sind. Man hat sicher nichts unversucht lassen.
Ich bin aber auch davon überzeugt das es durchaus Legios gibt die auch für uns Leistbar wären
und würde der dann den Unterschied machen oder wäre der, da 9ter Legio und der Topf für Legiogehälter ( 8 geplant) eigentlich schon leer allenfalls ein Mitläufer und wäre dann unter der Saison wenn (aus irgend einem Grund) reagiert werden sollte, dieses noch möglich?
Man kann auch bei teuren Legios richtig daneben greifen.
das kann dir immer passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer. mit der Argumentation fangen wir uns aber im Kreis zu drehen an.
Martin Schumnig hat seine Karriere beendet
Martin Schumnig hat seine Karriere beendet
Wünsche dem Martin auf diesem Wege alles Gute für die "Hockeypension"!
Hier auch noch der Bericht auf der BWL HP:
sehr nett und würdig geschrieben.
wo spielt eigentlich Rutkowski nächstes Jahr?
wenn wir schon über Stajnoch reden, könnte man gleich an 2ten Topf Gulasch auch noch aufwärmen.
Mikael Saha
Der 28jährige finnische Stürmer Mikael Saha – der in Linz mit der #59 aufs Eis gehen wird – stand bereits mit vier Jahren am Eis. Seine weitere Ausbildung (junior years) erhielt er in Forssa und Pori wo er in den verschiedenen Juniorenligen spielte. Bereits mit 20 gelang ihm der Sprung in die Liiga (höchste finnische Liga) und kam dann die darauffolgende Jahre in der Liiga sowie Messtis (zweithöchste Liga) zum Einsatz. Seine letzte Saison spielte er in Italien für den S.G. Cortina Hafro, was ihn zum Liga-Kenner macht.
"I'm really excited to come and join Steel Wings Linz for next season. My goal is to play a good season and take next step in my career and get to play games in the Black Wings Team as well."
Endlich verkündet, wurde ja schon fast nervös.
Ich finde die Verteidigung um einiges stärker als letztes Jahr. 2 mehr als passable rechtsausleger
find ich auch
warum du gerade mich da herauspickst, verstehe ich nicht, macht aber auch nix. darauf noch ein stösschen!