- Offizieller Beitrag
Toll für Leon Sommer! Das muss er einfach machen, wenn sich die Möglichkeit bietet.
Lahoda ist für mich verständlich.
Toll für Leon Sommer! Das muss er einfach machen, wenn sich die Möglichkeit bietet.
Von Lahoda ist einfach zu wenig Entwicklung gekommen mMn. Da sieht Phil wohl auch einen Kilian Rappold vor ihm in den nächsten Jahren. Vl kann er ja wo anders nochmal durchstarten (IBK, Feldkirch, Graz, ...)
Dachte nach einem Profispiel kann man gar nicht mehr in die College Liga wechseln..
Denn das Regulativ lässt keinen Spielraum: College bedeutet auch, dass nur Spieler zugelassen sind, die noch nie dem Profi-Betrieb angehört haben. Daher verweigerte Lindner etwa 2018/19 eine Einberufung ins Farmteam von Red Bull Salzburg für die Alps-Hockey-League, die als professionelle Liga gewertet wird. Und im Coronajahr 2020/21 wurde er neuerlich auf die Probe gestellt. Lindner hatte Begehrlichkeiten des VSV geweckt. Er verzichtete jedoch, absolvierte in einer Saison lediglich sechs Partien im Nationalteam.
Dachte nach einem Profispiel kann man gar nicht mehr in die College Liga wechseln..
College lässt keinen Spielraum
Denn das Regulativ lässt keinen Spielraum: College bedeutet auch, dass nur Spieler zugelassen sind, die noch nie dem Profi-Betrieb angehört haben. Daher verweigerte Lindner etwa 2018/19 eine Einberufung ins Farmteam von Red Bull Salzburg für die Alps-Hockey-League, die als professionelle Liga gewertet wird. Und im Coronajahr 2020/21 wurde er neuerlich auf die Probe gestellt. Lindner hatte Begehrlichkeiten des VSV geweckt. Er verzichtete jedoch, absolvierte in einer Saison lediglich sechs Partien im Nationalteam.
Kann das sein dass es hier ums US-College (NCAA) geht und in Kanada andere Regeln gelten?
Freimüller bringt mit uns den Namen Sean Collins in Verbindung auf Twitter.
Anscheinend waren wir an dem letztes Jahr schon mal dran
Dieser da?
ja genau! geht laut Freimüller von Olten wieder weg und wir wollten ihn letztes Jahr schon verpflichten, aber Collins entschied sich für Olten. Jetzt ist er wieder frei...
Kenne den Spieler nicht, aber wenn ich mir die Stats anschaue ist Linz fast eine Nummer zu klein für den. Sprich wäre geil wenn der kommt
Wenn der mit lebler in einer Linie aufläuft, laufen knapp 200 kilo auf die Defense zu - etwas was uns letztes Jahr ein wenig gefehlt hat.
Sie wollen ja einen wuchtigen Center haben, weil Haga ist ein feiner Zangler, aber im Playoff war er dann sehr unsichtbar 🤷🏻♂️
Könnt ich mir sehr gut vorstellen 👍🏻
Wär mMn ein Upgrade zu Haga und bestimmt herzlichst willkommen.
Das wäre ein top Spieler
Ziemlich ruhig ist es. Die spekulieren auf späte Schnäppchen- ich hoffe das geht auf
Ich glaube dass im Hintergrund schon was passiert.
Man verhandelt lt OÖN noch mit Haga bzw einen Ersatz sollte er nicht unterschreiben
Man verhandelt lt OÖN noch mit Haga bzw einen Ersatz sollte er nicht unterschreiben
Echt?
Hab nix dazu gelesen.
Echt?
Hab nix dazu gelesen.
Ich habe gehört haga fix raus…
Ich habe gehört haga fix raus…
Würde mich stark interessieren von wo du das gehört hast.
Würde mich stark interessieren von wo du das gehört hast.
Aus der Mannschaft
Aber würde mich freuen wenn es nicht stimmt
Aha.
Na warum wird das ganze dann nicht offiziell verkündet 🤨🤔
Aha.
Wie gesagt, kann auch nur wiedergeben was mir gesagt wurde. Den firstline center zu spekulieren kann in die Hose gehen. Beim D-Slot würde ich das machen…
Sie können beim First Line Center gerne spekulieren. Wenns dann so einen wie der schon mal genannte Collins holen, ists mir wurscht.
Aha.
Dafür mag es locker 5-7 Gründe geben, dir hier schon x-fach genannt wurden.
Sie können beim First Line Center gerne spekulieren. Wenns dann so einen wie der schon mal genannte Collins holen, ists mir wurscht.
Haga war/ist schon ein guter nur war leider im PO nach dem ersten Hit unsichtbar.
Da wäre man mit einem Wuchtigeren sicher gut beraten, mir würds gefallen. Im besten fall beide 😎
Haga ist ein toller Crack, nicht umsonst unser Topscorer der vergangenen Saison, aber wie schon erwähnt, etwas zu "zart".
Bin gespannt was Sie machen 😉