- Offizieller Beitrag
nein, bei den Beiträgen über Neuzugänge steht immer ein aktueller Kader:
Komisch.
Lt. Der Homepage von BWL ist er schon im Kader 23/24 drinnen
ah, die Seite hab ich noch gar nicht bemerkt bzw. dass die schon den nächstjährigen Kader zeigt.
Das ist dann allerdings interessant.
vielleicht kann Valant_M. hier aufklären?
Komisch.
Lt. Der Homepage von BWL ist er schon im Kader 23/24 drinnen
12.5. 12:34 steht er definitiv nicht drinnen
12.5. 12:34 steht er definitiv nicht drinnen
hab vor ca 30 min nachgesehen da war er noch drin 😂
Jetzt wirds dubiose
Dann sinds jetzt draufgekommen
Dann sinds jetzt draufgekommen
Weils wsl hier mitlesen
jetzt ists ja eh so gut wie offiziell
für die 4 linie völlig ok! 👍🏻
Es würde mich sehr überraschen, wenn er nicht bleibt, auch wenn ich es mir nicht unbedingt wünschen würde. Nichts gegen Brucker per se, aber diesen Platz kann eben auch Pusnik einnehmen. Ich sehe da qualitativ nicht viel Unterschied.
Für die erste Linie und das Powerplay ist Brucker eben nicht geeignet.
jetzt ists ja eh so gut wie offiziell
Ankündigung am Montag?
Brucker wollte was ich weiß schon aufhören. Hat dann noch einmal verlängert. Studiert auch nebenbei schon.
Dazu unterschreibt Brucker gerade mit Wolf, Lebler, Kristler und Tirronen beim Junior Linzathlon Autogramkarten.
Naja, wenn er so wie die anderen ein neues, aktuelles Foto hat, wird er fix unterschrieben haben.
Denke, in einer Tiefenrolle kann man nix falsch machen, spielt brav, hat Erfahrung und kann schnell mal Lücken füllen, ist ausserdem Linzer.
Aber wie el_greco richtig sagt, für mehr reichts bei ihm nicht mehr, Pusnik, Bretschneider, Lahoda, Rappold, Sticha stehen im leistungstechnisch um nichts nach bzw bringen sogar noch etwas upside und Potenzial mit.
Schade um Schnetzer, aber wenn er die Chance bekommt muss er sie nützen.
Als Eishockeyschweizer hat er dort auch bessere Karten, ich denke den sehen wir nicht mehr so schnell in Österreich.
Erste Liga würde ich verstehen, aber das?
Du wirst ja nicht ernsthaft geglaubt haben, dass Schnetzer in die NLA kommt...🤣🤣
Finanzell wird es sich trotzdem auszahlen 🤷🏻♂️
Erste Liga würde ich verstehen, aber das?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz klar wegen der Kohle.
Die zweite Liga war doch bitte logisch.
In der ersten Schweizer Liga hat er nichts zu suchen…
Du wirst ja nicht ernsthaft geglaubt haben, dass Schnetzer in die NLA kommt...🤣🤣
Als Eishockeyschweizer? Wenn ein Bernd Wolf und Stefan Müller Verträge in der NLA bekommen, warum soll Schnetzer dann nicht als Tiefenverteidiger bei Langnau oder Kloten unterkommen?
Als Eishockeyschweizer? Wenn ein Bernd Wolf und Stefan Müller Verträge in der NLA bekommen, warum soll Schnetzer dann nicht als Tiefenverteidiger bei Langnau oder Kloten unterkommen?
Bei aller Liebe...Schnetzer war für mich mit Schumnig der Beste Einheimische Defender in Linz und ich hätte mir sehr gewünscht, dass er weiterhin bei uns spielt, aber das er in die NLA kommt, das ist doch etwas übertrieben 😉
Er hat die Chance in Thurgau bekommen, diese muss er natürlich versuchen und dabei wünsche ich ihm natürlich viel Erfolg!! ✊🏻
Bei aller Liebe...Schnetzer war für mich mit Schumnig der Beste Einheimische Defender in Linz und ich hätte mir sehr gewünscht, dass er weiterhin bei uns spielt, aber das er in die NLA kommt, das ist doch etwas übertrieben 😉
Ist es das? Wenn er tatsächlich als Schweizer zählt, hätte er bei Kloten und Langnau (um bei den Beispielen zu bleiben) diese Saison folgende Konkurrenten um Eiszeit gehabt:
Ich weiß nicht, warum es abwegig sein soll, dass Schnetzer sich da als Nummer 5 bis 8 einreiht. Es behauptet ja niemand, dass er als Legio eine Chance hätte.
wer weiß vlt erarbeitet er sich diese Chance ja noch .
ist ja auch egal, er solls probieren und fertig.