Sollte Schnetzer wirklich auch noch gehen, spielen wir kommende Saison wirklich mit 4. Imports hinten...🤷🏻♂️
Wie gesagt.
Ich bezweifle stark das Phil von seinem Vorhaben mit maximal 8 Legios zu spielen runtergeht.
Sollte Schnetzer wirklich auch noch gehen, spielen wir kommende Saison wirklich mit 4. Imports hinten...🤷🏻♂️
Wie gesagt.
Ich bezweifle stark das Phil von seinem Vorhaben mit maximal 8 Legios zu spielen runtergeht.
Jetzt habt's doch Mal bissal Vertrauen und Geduld.
Jetzt habt's doch Mal bissal Vertrauen und Geduld.
Jop bei manchen geht scheinbar sofort die Welt unter.
Da verstehe ich die Sorge der Fans aber schon. Schnetzer und Schumnig sind unsere beiden arrivierten, einheimischen Kräfte. Einen davon kann man mit mehr Eiszeit für die Youngsters + Kragl ersetzen. Wenn wir beide Spieler verlieren ist das aber kaum mit den vorhandenen Österreichern zu kompensieren. Und es ist auch logisch, dass man sich nicht verschlechtern möchte.
Jop bei manchen geht scheinbar sofort die Welt unter.
Naja die Welt geht nicht unter, aber ansprechen bzw. diskutieren kann man das Thema ja auf jeden Fall.
Darum warten wir jetzt einfach auf Heinrich und die Welt ist wieder in Ordnung
Naja die Welt geht nicht unter, aber ansprechen bzw. diskutieren kann man das Thema ja auf jeden Fall.
Klar.
Nur bitte nicht so wie bei den Kollegen aus Kärnten
Darum warten wir jetzt einfach auf Heinrich und die Welt ist wieder in Ordnung
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Da verstehe ich die Sorge der Fans aber schon. Schnetzer und Schumnig sind unsere beiden arrivierten, einheimischen Kräfte. Einen davon kann man mit mehr Eiszeit für die Youngsters + Kragl ersetzen. Wenn wir beide Spieler verlieren ist das aber kaum mit den vorhandenen Österreichern zu kompensieren. Und es ist auch logisch, dass man sich nicht verschlechtern möchte.
Warum sollten Beide nur durch Youngster + Kragl ersetzt werden.
Wir haben jetzt mit MacKenzie und vermutlich Bourque, doch schon den Ersatz für sie
Das was zB. ein M M geschafft hat, bekommt ein Lindner\Söllinger auch hin.
Einerseits gut, dass unser Trainer vermehrt auch auf Ö setzt. Dennoch geht es am Ende des Tages darum erfolgreiches und gutes Eishockey zu spielen. Mir persönlich ist der ein oder andere Legio mehr lieber, wenn dann dafür auch in der Meisterschaft mehr herausschaut.
Mir gefällt mehr die Idee, weniger Legionäre, die dafür einen Impact hinterlassen dazu „Junge“ hungrige Österreich die sich beweisen können bzw. schon gezeigt haben dass die Potential haben.
Dazu wenn möglich Österreicher als Führungskräfte ala Schumnig.
Und ich glaube nicht dass wir solche nicht bekommen werden weil unser Budget nicht mit den Oberen mithalten kann.
Sondern weil sie bei uns die Wertschätzung und die Verantwortung bekommen die sie verdienen/wollen.
Alles anzeigenWarum sollten Beide nur durch Youngster + Kragl ersetzt werden.
Wir haben jetzt mit MacKenzie und vermutlich Bourque, doch schon den Ersatz für sie
Das was zB. ein M M geschafft hat, bekommt ein Lindner\Söllinger auch hin.
Mir gefällt mehr die Idee, weniger Legionäre, die dafür einen Impact hinterlassen dazu „Junge“ hungrige Österreich die sich beweisen können bzw. schon gezeigt haben dass die Potential haben.
Dazu wenn möglich Österreicher als Führungskräfte ala Schumnig.
Und ich glaube nicht dass wir solche nicht bekommen werden weil unser Budget nicht mit den Oberen mithalten kann.
Sondern weil sie bei uns die Wertschätzung und die Verantwortung bekommen die sie verdienen/wollen.
so seh' ich das auch.
Wenn schume und schnetzer beide gehen tut das natürlich weh. Ich denke aber durch 3 gute legios haben wir das kompensiert. Todd und Murphy waren ja für legios eher mies…
lt. VSV Fredl, sind wir scheinbar an Florian Lanzinger dran. Wäre eine gute Sache mMn. Sicher eine Verstärkung fürs Alps Team und eine Aktie für die Zukunft.
lt. Insta wird vermutlich Bourque der zweite D?
Der folgt uns seit gestern übrigens auch
Der folgt uns seit gestern übrigens auch
Den BlackWings allerdings nicht
Den BlackWings allerdings nicht
Anscheinend nicht mehr
der wird sich verklickt haben.
Schnetzer wir voraussichtlich ja auch nicht mehr bei uns sein.
ja, wie weiter oben schon geschrieben. Hockey News schreibt halt diesmal von den OÖN ab.
So damit ist es jetzt offiziel.
Aber muss sagen finde die Idee mit dem Abschiedsvideo echt eine coole Aktion.
So damit ist es jetzt offiziel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber muss sagen finde die Idee mit dem Abschiedsvideo echt eine coole Aktion.
Bin gespannt, wo´s ihn genau hinzieht.
ach, das ist sehr schade. aber zum Glück geht er in eine andere Liga. da schmerzt es dann nicht so schlimm.
Ich hoffe er setzt sich durch, wo auch immer.
zählt er eigentlich als Eishockey-Schweizer wie Hofer damals, da er ja als Junior in der Scchweiz gespielt hat?
schade für uns, aber ist ihm zu gönnen! und wie er schreibt, vl sieht man sich wieder
Schnetzer war heuer eine der positiven Überraschungen und hat unter Phil nochmal einen Schritt vorwärts gemacht. Schade um ihn.
zählt er eigentlich als Eishockey-Schweizer wie Hofer damals, da er ja als Junior in der Scchweiz gespielt hat?
Ja zählt er. Er hat als 16-jähriger Bursch in Oberthurgau und Kloten gespielt. Für einen Nicht-Schweizer, sprich Import, ist er definitiv zu schwach!