Ich warte noch auf die Verlängerung vom Schnetzer, dann bin ich beruhigt 😁

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2023/2024
-
Fan_atic01 -
6. Dezember 2022 um 09:38 -
Geschlossen
-
-
Bin gespannt, ob das mit Rok Ticar wirklich Ernst wird...?😉
-
- Offizieller Beitrag
Wo hast du das her?
-
Wo hast du das her?
Das hab ich bereits vor Wochen aufgeschnappt, das Ticar in Klagenfurt nicht mehr unumstritten ist und man in Linz sehr viel von ihm hält.
Man bleibt aber auch realistisch, wenn man so einen Crack bekommt, muss schon alles passen 🤷🏻♂️
Sobald der KAC nicht mehr will, will man als erstes zur Stelle sein...😉
-
Mir ist er nicht als der Überdrüber-Player aufgefallen, seine Punkte sagen was anderes.
Also: Sollte er verfügbar sein, her damit. Man weiß, was man kriegt bei ihm.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich könnte ihn mir durchaus vorstellen. Vielleicht vermittelt ja Hocevar .
-
Ich kann es mir nicht ganz vorstellen, dass man Ticar bekommt...💰
-
Ich kann es mir nicht ganz vorstellen, dass man Ticar bekommt...💰
Ja, da müsst er schon auf ein bisschen was verzichten denk ich. Aber das müsste er bei uns wohl auch
-
Ja, da müsst er schon auf ein bisschen was verzichten denk ich. Aber das müsste er bei uns wohl auch
Wenn ihn der KAC weiterhin halten will, wird er auch in KlaFu bleiben. So realistisch muss man aus Linzer Sicht sein. Wenn nicht, dann wird der EHC wohl eine Chance haben.
-
- Offizieller Beitrag
Das glaub ich auch. Wird die Frage sein ob und wenn ja in welchem Ausmaß es einen Umbruch in Klagenfurt geben wird.
-
-
Wie bereits erwähnt, Schume hats in Linz wirklich sehr gut gefallen!
Ich denke auch, dass wenn das Angebot passt, er sehr gerne noch ein Jährchen dranhängen wird, kennt ja jetzt
das Umfeld, Trainer, Vorstand und natürlich Fans.. in Villach wär das wieder eine neue Wundertüte, außerdem liegt da meines Wissens nach noch nix Konkretes vor. Also abwarten
, die Chancen stehen nicht schlecht, denke ich
-
So fix is des glaub i nu nd in Villach
ICEHL: Noch keine Klarheit über die Zukunft von Martin Schumnig – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale EishockeyDie Gerüchte halten sich hartnäckig dass Martin Schumnig beim VSV andockt. Nun hat er sich selbst zu Wort gemeldet. Nach 16 Jahren beim KAC wechselte Martin…hockey-news.info -
So fix is des glaub i nu nd in Villach
Wär' cool wenn er uns erhalten bleibt.
-
Denke die Chancen das schumnig bei euch bleibt, sind nicht schlecht. Der wird sich den Daum wohl nicht antun
-
Der wird sich den Daum wohl nicht antun
Das is für mich auch tatsächlich das Hauptindiz... Da kann die Freundin noch so dort unten wohnen.
-
-
Morgen ist ja bekanntlich wieder Freitag.
Letzte Woche Wolf, eine Woche zuvor Feldner.
Ich wär bereit für Transfernews
-
Im Artikel steht: „Nun wird er die Stahlstädter wieder verlassen“
Warum geht ihr noch nicht davon aus, dass er fix weg ist?
-
Im Artikel steht: „Nun wird er die Stahlstädter wieder verlassen“
Warum geht ihr noch nicht davon aus, dass er fix weg ist?
Wir reden hier von der Seite Hockey News.
Da kannst nicht viele Berichte ernst nehmen 🤷♂️
-
Habe das Gefühl, dass wir morgen wieder etwas erfahren werden 😎
-
MacKenzie könnte morgen bestätigt werden.
Mir würde es gefallen. Und er kann einen zweiten Ligabekannten aus seinem Team gleich mitnehmen.
-
-
Mir würde es gefallen. Und er kann einen zweiten Ligabekannten aus seinem Team gleich mitnehmen.
Ist so gut wie durch, lt. meinen Infos nur mehr eine Frage der Zeit bis er offiziell bestätigt wird.
-
Brant Harris als Haga Ersatz?
-
Also ich wär mit Schnetzer auch zufrieden.
-
Also ich wär mit Schnetzer auch zufrieden.
Als Haga ersatz?
-
-
-