Legios sind mir da eh eher egal.
Da meinte ich Schnetzer, Söllinger und co.
Die bleiben schon. Keine Angst...
Würde mich schon gehörig überraschen, ob einer der beiden wechseln würde.
Legios sind mir da eh eher egal.
Da meinte ich Schnetzer, Söllinger und co.
Die bleiben schon. Keine Angst...
Würde mich schon gehörig überraschen, ob einer der beiden wechseln würde.
Genau, es ist 4. April! "Da tut sich nix!"
Im Ernst: alleine schon deswegen um über den Sommer medial in Erscheinung treten zu können, kann es sogar passieren dass Entscheidungen tröpfchenweise daherkommen.
Genau, es ist 4. April! "Da tut sich nix!"
Im Ernst: alleine schon deswegen um über den Sommer medial in Erscheinung treten zu können, kann es sogar passieren dass Entscheidungen tröpfchenweise daherkommen.
Nein!
Ich muss alles jetzt wissen.
Spannend ist für mich, wie man es in der Verteidigung anlegt.
Kragl, Schnetzer, Wolf, dazu 3 Imports, Lindner und Söllinger, aber wie ersetzen wir im Fall, wenn er geht den Schumnig?
Schumnig kann man nicht ersetzen, wir hatten massives Glück, dass der überhaupt nach Linz gekommen ist, solche Spieler sind normalerweise 15 Jahre beim gleichen Verein und werden nie frei.
Falls er gehen sollte, ist das vielleicht die Chance für Söllinger, den Schritt nach vorne zu machen und der nächste Schumnig zu werden, das ist das positive daran.
Ich denke auch, dass einer der 4 (Kragl, Schnetzer, Wolf, Söllinger) durchaus neben einem guten Legio in der 2. Linie spielen kann. Zumindest würde ich das mal bis November/Dezember versuchen. Wenn das nicht funktioniert, kann man ja noch immer schauen, ob man einen 4 Legio-D holt.
ewig beim kac, dann zwischenspiel in linz um dann zum vsv zu gehen? na der tut sich was an als kacler zum vsv... vor 10 jahren noch eine todsünde!
Mit Leidenschaft wird er dort nicht spielen.
Vsv schon fix? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen dass der sich wegen 1 Jahr sein kac Denkmal zerstört
Vsv schon fix? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen dass der sich wegen 1 Jahr sein kac Denkmal zerstört
Geh, der wird mit den Schlümpfen Meister und damit unsterblich!
Lorenz Lindner und Jakob Mitsch spielen für ein weiteres Jahr in Linz! 👍🏻
sehr fein! vor allem, dass Lindner jetzt fix in Linz unterschrieben hat.
Das hat sich der KAC schon selber zerstört
Lindner und Mitsch Top
Mit Lindner, Kragl, Söllinger können wir noch über Jahre eine gute Verteidigung aufbauen
Mitsch dürft fürs Kabinenklima recht gut sein und auch so ein Kämpfer für die Bottom 6, den man immer braucht
Für Lindner ist eine Ausbildungsentschädigung an den KAC fällig oder?
Also Roe + 2 Imports in der D werdens
Naja bei Roe ist ja auch noch nichts bekannt hinsichtlich einer Verlängerung.
sagt er das im Podcast?
sagt er das im Podcast?
Er erwähnt zum Thema frühe Verlängerung von Legionären St. Amant, Knott und Roe.
Später erwähnt er, dass er auf jeden Fall einen rechten Legio-D für die nächste Saison sucht, weil einen linken Legio-D hat er ja schon.
Danke, und jetzt hörts auf zu spoilern.
Danke, und jetzt hörts auf zu spoilern.
Nix da, lesen ist mir lieber als anhören! Also bitte ein genaues Transcript!!
also laut meinen Informationen ist das Thema "Linz" für Schumnig noch lange nicht vom Tisch!
also laut meinen Informationen ist das Thema "Linz" für Schumnig noch lange nicht vom Tisch!
Das hat er aber nicht im Podcast gesagt.
Weist du da mehr dazu?
Also für mich ergibt ein Wechsel zum vsv keinen Sinn.
Meines Wissens hat’s schumnig bei uns gefallen- die Stimmung unter Phil war ja anscheinend auch wirklich gut. Denke der verlängert bei uns noch für ein Jährchen oder hört auf.
Also das mit Schumnig und Vsv kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, außer es wäre wegen der Nähe zur Familie o.Ä.
Ich glaube, dass er bis zu seinem Karriereende bei uns bleiben wird sofern man sich vertraglich einig wird
Kann mir vorstellen, das sich schumnig einen Daum nicht antut, und daher stehen die Chancen für Linz gar nicht so schlecht