Absolut, denke auch das er einen der zwei verfügbaren Spots in den ersten beiden Linien einnehmen wird 👍🏻
Den anderen dann vermutlich Romig, sollten wir nicht doch noch überrascht werden mit einem Import Flügel 😉
Absolut, denke auch das er einen der zwei verfügbaren Spots in den ersten beiden Linien einnehmen wird 👍🏻
Den anderen dann vermutlich Romig, sollten wir nicht doch noch überrascht werden mit einem Import Flügel 😉
Ausschnitt aus dem Statement vom Nico:
Bei den Österreichern ist Phil ganz sicher ein fetter Pluspunkt. Da wissen sie, dass sie zu 100% eine faire Chance bekommen.
Hat er die nicht auch in Innsbruck bekommen, die faire Chance? Hat es von Innsbruck ins letztjährige WM-Team geschafft.
Hat er die nicht auch in Innsbruck bekommen, die faire Chance? Hat es von Innsbruck ins letztjährige WM-Team geschafft.
Anders formuliert:
Wäre ich 24 Jähriger Österreicher mit Ambitionen auf Linie 1 oder 2, würde ich bei gleichem Gehalt eher ins Team zu Phil Lukas, als ins Team von Rob Daum zb. wechseln.
Anders formuliert:
Wäre ich 24 Jähriger Österreicher mit Ambitionen auf Linie 1 oder 2, würde ich bei gleichem Gehalt eher ins Team zu Phil Lukas, als ins Team von Rob Daum zb. wechseln.
Wenn ich kein Lebler oder Hofer bin, ja.
Feldner schätze ich als gut ein, aber dass er jetzt unbedingt in den ersten beiden Linien spielt, sehe ich nicht als fix an.
Denke er wird sich gut einfügen und mich freuts natürlich, dass wir einen Österreicher bekommen, der nicht nur Mitläufer sein kann.
Konkurrenz um den Platz in der 1. Linie ist vorhanden, aber belebt hoffentlich den Markt
Herburger wäre am Markt
Wenn schon vieeel Geld für einen Österreichischen C ausgeben, dann eher für Haudum, sofern möglich. Der Rest muss in ordentliche Legio-D's.
Haudum wär eigentlich mein absoluter Wunschspieler für den Center, einfach weil er was drauf hat und Linzer ist - somit ein Aushängeschild.
Hab aber keine Ahnung wie seine Vertragssituation aussieht oder wie realistisch das wäre.
Herburger und Komarek lassen wir mal außen vor, wir sollten doch realistisch bleiben 😉
Haudum wäre natürlich ein Traum, denn wir aber wahrscheinlich erst verwirklichen können, wenn Lebler aufhört.
Bin aber positiv gestimmt, das wir Haudum mal 8m Linz Jersey sehen werden 💪🏻
Ja hatte die Chance, nur hat er in Linz jetzt die gleiche Chance plus ein paar tausend Euro mehr.
Und noch eine interessante neue Instagram-Followerin: Danica Mackenzie, ihres Zeichens Ehefrau vom ehemaligen Dornbirn- und HCB-Verteidiger Matt Mackenzie.
Handelt es sich beim mysteriösen rechtsschießenden Verteidiger in den slowakischen Playoffs etwa doch nicht um Joel Messner? Es bleibt spannend an der Donaulände.
XoXo
wär ein mario altmann comeback möglich oder sind in der gerüchteküche da nicht wir gemeint?
im grunde ist die defense unter den Österreichern gut gefüllt aber irgendwie hatte ich sofort so ein Bauchgefühl...
Mein Bauchgefühl sagt, er kommt nicht nach Linz.
Altmann geht nach Zell am See in die Alps
Und noch eine interessante neue Instagram-Followerin: Danica Mackenzie, ihres Zeichens Ehefrau vom ehemaligen Dornbirn- und HCB-Verteidiger Matt Mackenzie.
Handelt es sich beim mysteriösen rechtsschießenden Verteidiger in den slowakischen Playoffs etwa doch nicht um Joel Messner? Es bleibt spannend an der Donaulände.
XoXo
Sollte Instagram hier recht behalten, kann man sich freuen.
Schumnig soll für Rückkehr nach Kärnten sein lt. Hockeyreport. Konkret zum VSV
habe die Tage Mal eliteprospect nach österreichischen Spielern in amerikanischen Ligen gesucht und mir ist da ein ehemaliger Juniorwings Spieler aufgefallen. Glaubt ihr könnte uns Paul Schmid in der Offensive im Ö-Sektor helfen?
habe die Tage Mal eliteprospect nach österreichischen Spielern in amerikanischen Ligen gesucht und mir ist da ein ehemaliger Juniorwings Spieler aufgefallen. Glaubt ihr könnte uns Paul Schmid in der Offensive im Ö-Sektor helfen?
Leistungsmäßig eher wackelig würde ich sagen. Ich würde ihn als Lift-Spieler sehen mit Steel Wings. Könnte ein Diamant sein oder auch ein Reinfall...
Hoffentlich kann Phil den Schumnig nochmal überzeugen, der Typ wäre verdammt wichtig 🙏🏻
Wußte man bei Bretschneider vorher auch nicht, wie er sich zurecht findet. Finde ganz gut.
Hab jetzt ein wenig im KAC - Transfergeflüster gelesen. Da ist ja ein Hundertpfund verbleib scheinbar bei weitem nicht fix.
Könnte mir den als Ersatz für Brucker gut vorstellen. Wäre sicher ein Upgrade.
definitiv, hab die letzten Tage auch schon überlegt in die Richtung.
Glaub auch, dass ein HuPfu ein gewaltiges Asset in der 2nd PP Unit darstellen würde. Eine punktuelle Verstärkung am österr. Sektor, die aus unserer Sicht schon Sinn machen würd'.
Wichtig wäre mal jemand in der D.
Da tut sich gar nichts.
Wichtig wäre mal jemand in der D.
Da tut sich gar nichts.
Nur keine Panik. Wir brauchen 2 neue D-Legios, beim Abgang von Schumnig vielleicht 3, die kriegen wir schon. Noch dazu, wo man ja schon ziemlich konkrete Gerüchte vom Defender aus der Slowakei gehört hat. Sind die beiden genannten Namen noch im Playoff-Rennen? Wenn ja, gibts sicher noch keine offizielle Bestätigung.
Ob man Schumnig nicht mit Kragl/Schnetzer oder Ähnlichem ersetzen kann, ist auch die Frage.
Nur keine Panik. Wir brauchen 2 neue D-Legios, beim Abgang von Schumnig vielleicht 3, die kriegen wir schon. Noch dazu, wo man ja schon ziemlich konkrete Gerüchte vom Defender aus der Slowakei gehört hat. Sind die beiden genannten Namen noch im Playoff-Rennen? Wenn ja, gibts sicher noch keine offizielle Bestätigung.
Ob man Schumnig nicht mit Kragl/Schnetzer oder Ähnlichem ersetzen kann, ist auch die Frage.
Legios sind mir da eh eher egal.
Da meinte ich Schnetzer, Söllinger und co.