Es wird über Belanglosigkeiten diskutiert, alles wieder beim Alten in Linz.
Kragls Verlängerung ist Top!
Es wird über Belanglosigkeiten diskutiert, alles wieder beim Alten in Linz.
Kragls Verlängerung ist Top!
Leute ,
Wir müssen nach wie vor „ kleinere Brötchen backen „
Sind wir doch froh , dass die Mannschaft unter diesen Umständen derart performt !!!!
Punkteschnitt derzeit 1, 8 !!!
Wir müssen nach wie vor „ kleinere Brötchen backen „
Nicht unbedingt. Wenn man das kleine Pflänzchen pflegt nach der Brandrodung, kann das schnell größere Brötchen bedeuten. Dazu muss ich sowas richtig auch verkaufen.
Schumnig hat ja nur einen 1 Jahresvertrag, oder?? 🤔
Hoffentlich ist bzw. wird der bald verlängert 🙏🏻
Ich geh mal sehr weit und sage, das Team braucht nur mehr punktuelle Verbesserungen.
Schumnig, Söllinger, Schnetzer und Roe wären für mich in der D zu halten. Dazu stellst noch zwei gute Legios und Kragl bzw Lindner. Wolf wär gut, wenn er halt nicht dauernd verletzt wäre. Ansonsten für mich her ein Wackelkandidat.
Im Sturm kann man getrost alle Legios halten. Auch ein Stuart erfüllt sine Aufgaben sehr gut und hat sicher noch Upside. Ich träum ja irgendwo davon, einen Haudum zurück in die Heimat zu holen und dafür einen Brucker weiterhin die 4e Linie Centern zu lassen bzw Brucker auch als Veteran/Springer in der Alps-HL einen Spot mit Verantwortung zu geben - ähnlich wie man's mit Dorion sinnvoler Weise auch gemacht hat. Bei anderen Personalien wie ein Andi Kristler bin ich zwiegespalten, hier nur tauschen wenn man ein österreichisches Upgrade landen kann (zB Richter). Rest ist für mich gesetzt.
Ein großes Lob weiterhin auch an Phil, unter ihm haben ausschließlich alle Spieler, aber vor allem die jungen, einen wichtigen Step nach vorne gemacht heuer. Chapeau!
Genau das 👆
Ganz schnell den Breddy verlängern. Bitte liebes Christkind.
Das wird unser F. Hofer 2.0.
Ganz schnell den Breddy verlängern. Bitte liebes Christkind.
Das wird unser F. Hofer 2.0.
Der gute Ansatz ist auf jeden Fall da bei ihm
Auf FB und Instagram schaut es so aus wie wenn ein Spieler um 2 Jahre verlängert hat.
Kragl, Gaffal, Kristler, Lebler, Pusnik, Romig, Sticha haben Vertrag.
Mir persönlich wäre Bretschneider fast am liebsten wenn der gleich mal verlängert wird. Da könnt ich mir vorstellen, dass der von anderen Vereinen auch angegraben wird.
Aber generell super, das scheinbar wieder vorzeitig an den Verträgen gearbeitet wird.
Tirronen hat für 2 Jahre verlängert
Hätt ich mir nicht erwartet.
Tirronen hat für 2 Jahre verlängert
das passt für mich, kann man schon machen 👍
Tirronen ist mal eine gute Anlage für die Zukunft.
Ich bin mir nicht ganz so sicher bei Tirronen. An guten Tagen ist er sehr stark, aber eben auch etwas unstet. Verlängern ist schon okay, aber aus meiner Sicht hätte auch ein Jahr gereicht.
Gehofft hätte ich auf Haga, Knott, Roe, Bretschneider oder Schumnig.
Mir gefällt es aber, wie die Linzer nun die Neuigkeiten aufbereitet haben. Das war ein netter Teaser und wurde gut kommuniziert.
Das passt schon so. Tirronen ist ein guter goalie und hier mal gar keine Baustelle aufkommen zu lassen ist ein klasse Ansatz.
Wurde nicht letztes Jahr auch Tirronen als erstes verkündet? Von mir aus kann man das gerne wieder so handhaben.
Tirronen vlt ein Jahr zuviel, aber wenn er es dadurch ein wenig günstiger macht ist's für mich auch OK.
Hätt ich mir nicht erwartet.
Was verwundert dich? 🤔
Mein absolutes Muss, wäre Martin Schumnig!!! ✊🏻✊🏻✊🏻
Da muss ich dir recht geben. Man kann so froh sein, dass er beim KAC nicht mehr untergekommen ist. Spielt so ein abgeklärtes Spiel da hinten.
Eigentlich kannst fast alle Österreicher verlängern.
Bei den Legios wären Haga, Knott und St. Amant geil wenn die verlängern.
Was verwundert dich? 🤔
Weil er für meinen Geschmack kein Top-Goalie ist. Ein Jahr wär mehr als ausreichend gewesen.
Ja oder 1 Jahr + 1 Jahr Vereinsoption wäre auch ok gewesen.
Dann hat man halt nur 2 gute Tormänner was auch ok ist.
Weil er für meinen Geschmack kein Top-Goalie ist. Ein Jahr wär mehr als ausreichend gewesen.
Das stimmt 👍🏻
Ich bin eigentlich auch überrascht, dass Sie soviel von Ihm halten.
Aber ja, es könnte schlimmer sein 🤷🏻♂️
92.6 %
CHRISTIAN ENGSTRAND
Moser Medical Graz99ers