Wäre hier sogar Wert einen eigene Thread zu öffnen…

KAC Transfergeflüster 2023/24
-
-
Seine Begründung ist absolut nachvollziehbar und wohl überlegt. Für ihn ist es das Beste jetzt zu gehen. Großer Sportler
-
Pfoa, hätte ich nicht gedacht.
So einen Abgang hat er sich nicht verdient.
-
Dago beendet die Karriere. Somit steht der neue Co.Trainer in Klafu fest.
-
Dago beendet die Karriere. Somit steht der neue Co.Trainer in Klafu fest.
Hat keine Trainer Lizenz!!
-
Hat keine Trainer Lizenz!!
Für sowas gibt es ja Kurse, die zwar zeitlich gebunden sind. Aber das dauert keine 1-2 Saisonen dann steht der Dago als Co auf der Bank.
-
Pfoa, hätte ich nicht gedacht.
So einen Abgang hat er sich nicht verdient.
Ich denke das passt schon. Alles kann man sich nicht aussuchen. Ich denke er geht mit erhobenen Hauptes und wird die entsprechende Anerkennung bekommen. Die Verletzung, die ihm am Ende ausknockte, ist Teil des Business und Koch kann sicher damit umgehen.
-
Alles Gute im nächsten Lebensabschnitt!
-
Würde mich eigentlich nicht wundern, wenn man ihn gar nicht mehr im Eishockeybereich zu sehen bekommt und er sich jetzt primär auf seine Familie (und natürlich auf das Angeln, wo er ja eventuell auch seine berufliche Zukunft sieht wie er mal angedeutet hat) konzentrieren wird.
-
Würde mich eigentlich nicht wundern, wenn man ihn gar nicht mehr im Eishockeybereich zu sehen bekommt und er sich jetzt primär auf seine Familie (und natürlich auf das Angeln) konzentrieren wird.
wie Pilloni erklärt: "Auch wenn er unsere Mannschaft zukünftig nicht mehr am Eis bereichern kann, so sind wir sehr froh, dass wir Thomas Koch dafür gewinnen konnten, dass er uns in beratender Funktion zur Seite stehen wird.
-
wie Pilloni erklärt: "Auch wenn er unsere Mannschaft zukünftig nicht mehr am Eis bereichern kann, so sind wir sehr froh, dass wir Thomas Koch dafür gewinnen konnten, dass er uns in beratender Funktion zur Seite stehen wird.
Ja gut, dass könnte auch einfach nur heißen, dass er sich einen Account zuleg, um ab und zu hier im Forum zu posten.
-
Ich gratuliere Thomas Koch zu seiner Entscheidung. Es gibt genug Beispiele, die das eine Jahr zu lange mit dem Rücktritt gewartet haben.
Er ist eine lebende Legende im österreichischen Eishockeysport. Alles Gute.
-
Boah, eine Liga ohne Thomas Koch kenne ich nicht! Er war für mich immer ein großes Vorbild- spielerisch und menschlich!
Chapeau zu einer unglaublichen Karriere und alles Gute für seine Eishockeypension! 🥺
-
Als Villacher:
Eine Legende, Punkt.
Alles Gute für die Zukunft.
-
Würde mich eigentlich nicht wundern, wenn man ihn gar nicht mehr im Eishockeybereich zu sehen bekommt und er sich jetzt primär auf seine Familie (und natürlich auf das Angeln, wo er ja eventuell auch seine berufliche Zukunft sieht wie er mal angedeutet hat) konzentrieren wird.
Das denk ich mir auch. So viele Jahre als Profi hinterlässt seine Spuren… Er wird sich an das „neue“ Leben recht schnell gewöhnen
-
Irgendwie gerade ein Schock... man glaubt ja nicht daran, vor allem wenn der Kerl eigentlich seit dem man regelmäßig in die Hslle geht immer am Eis zu sehen war.
Man kann ihm nur alles gute wünschen und hoffentlich noch einen ehrenvollen Abschied.
-
Danke Dago!!
So weh es auch tut, ich glaub es ist der richtige Zeitpunkt.
#18 aufs Hallendach!
-
Der KAC ansich is mir ja unsympathisch.
Aber Dago ist einfach wie Phil Lukas eine Fucking LEGENDE.
DAGO ich ziehe meinen Hut.
Was für eine beeindruckende Karriere 🍺🍺
Die ICE ohne Dago kann ich mir im ersten moment gar nicht vorstellen.
-
Wie jetzt, Dago oder Drago und warum nennt man Koch so?
-
Nach seinem Vater Walter "Dago" Koch
Serie: Warum Koch zu „Dago“ wurde - News - SK Austria Klagenfurt - geomix Vereinshomepage
Drago ist glaub ich der Gegner von Rocky Balboa...
-
-
Ein ehrenwerter Sportsman, den man auch als Gegner achtet. Chapeau Mr. Koch!
-
- Offizieller Beitrag
Vor der Karriere kann man nur den Hut ziehen.
-
Thomas Koch war für mich für diese Liga immer zu gut. Schön für RBS und den KAC, dass er nicht beschlossen hat in z.B. der DEL bis zumindest 35 zu spielen, sondern stattdessen seine besten Jahre in der heimischen Liga zugebracht hat. Die sportlichen Anlagen für eine sehr lange Auslandskarriere hätte er jedenfalls gehabt. Alles Gute für den weiteren Lebensweg!
-
Man kann dem Dago nur Danke sagen für die schönen Momente und wünschen, dass er so gescheit bleibt wie er bis jetzt war. Das schwer verdiente gut angelegt und selbst bodenständig geblieben. Vorzeigeeishackler, um den man sich in Zukunft nicht sorgen muss.
Wenn er im Nachwuchs was weiter gibt bzw als gute Seele dem Verein was zurück gibt, perfekt. Den ganz großen Stress mit einer Rolle in der Kampfmannschaft glaube ich nicht, dass er es sich antun wird.
-