jetzt dürft ihr mir erklären warum NUR Bradley für das gleiche Vergehen auf die Bank muss und der sich theatralisch stürzende Kärntner mit dem gleichen Foul unmittelbar davor fein raus ist - ich hätte im 2+2 gegeben - 2 für den Crosscheck +2 für unsportliches Verhalten
18. Rd.: EC-KAC - Vienna Capitals, SO, 06.11.2022, 17.30 Uhr
-
Feine Klinge -
5. November 2022 um 12:32
-
-
warum so zipferisch?
Mag irgendwer mal den Ticar aufwecken? Der spielt unterirdisch
Weil die Aktion vom KACler ausging. Dass sich Bradley nicht im Griff hat, kommt dazu...
-
Na endlich wieder ein Spieler an dem man noch viel Freude haben wird. Gefühlt das 10.000te mal das man das liest und am Ende der Saison will ihn keiner mehr
nur das man es diesmal schreibt nachdem man ihn spielen sieht und nicht umgekehrt
-
Na endlich wieder ein Spieler an dem man noch viel Freude haben wird. Gefühlt das 10.000te mal das man das liest und am Ende der Saison will ihn keiner mehr
Unsre Suppe oder?
-
jetzt dürft ihr mir erklären warum NUR Bradley für das gleiche Vergehen auf die Bank muss und der sich theatralisch stürzende Kärntner mit dem gleichen Foul unmittelbar davor fein raus ist - ich hätte im 2+2 gegeben - 2 für den Crosscheck +2 für unsportliches Verhalten
Schiri fragen 🤷🏻♂️
So erging es uns zu Beginn der Saison vom Spiel zu Spiel.
Im laufe der Saison gleicht sich das bei unseren Refs schon wieder aus.
-
Wieso ?
Wieso ?
Schaust du das Spiel? Wenn ja dann siehst es eh
-
Weil die Aktion vom KACler ausging. Dass sich Bradley nicht im Griff hat, kommt dazu...
ich glaub aber schon dass zumindest heute eure schon große Zipfer sind.
Ich glaub ich hab Postma davor noch nie pro aktiv gesehen wenn’s um ein Gerangel geht;)
-
Schaust du das Spiel? Wenn ja dann siehst es eh
Nein schaue eben nicht
-
Jawohl Richi. Gratuliere zum ersten für uns
-
nur das man es diesmal schreibt nachdem man ihn spielen sieht und nicht umgekehrt
Dann aber sehr fragwürdig wenn man es schreibt und ihn nicht gesehen hat
-
Erstes Tor passt!
-
war zwar sehr mutig, es mit 6 on 4 zu spielen, aber mit derart müden Cracks ein "Blödsinn"
-
Zweites Spiel, erster Treffer.
Passt.
-
Auch wenn’s „nur“ ein EN war freut mich das sehr für Bukarts.
-
Jo - wenn er so weiter macht wird es ned mehr lange dauern!!
Sag ich ja !!! 👍
-
Ich hab tatsächlich das Wiener Tor versäumt und auf der ice.Hockey Seite gesehen dass es einen Empty net geben wird bevor der Stream so weit war🤷🏻♂️
-
Oha. Big save vom Steen
-
Da waren jetzt in den letzten 5 Minuten mehr ausgefahrene Checks drin als sonst in 3-4 Spielen 😅
Den Preiser haben’s besonders lieb. Liiviik Gen?
-
ich glaub aber schon dass zumindest heute eure schon große Zipfer sind.
Ich glaub ich hab Postma davor noch nie pro aktiv gesehen wenn’s um ein Gerangel geht;)
Das mag sein. Hat in der Situation aber nichts damit zu tun.
-
Zweites Spiel, erster Treffer.
Passt.
auch 9 shots on goal mit Abstand die meisten heute
-
Rotter seine „versteckten“ Fouls sieht man sogar im Stream bei einer 148er Auflösung
-
auch 9 shots on goal mit Abstand die meisten heute
da muß die Trefferquote aber noch steigen.
-
Es vergehen keine Schlussminuten ohne Strafe...
Das muss wohl in jedem Spiel sein.
Okay, heute ist es wurscht...
-
Rotter seine „versteckten“ Fouls sieht man sogar im Stream bei einer 148er Auflösung
pst darf man nit sagen
-
da muß die Trefferquote aber noch steigen.
Ich glaube eher die Hundlinge haben ihn für Empty net geholt.
-