1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

17.R. Black Wings Linz - EC Red Bull Salzburg, Fr. 04.11.2022 19:15

• Jabberwocky
  • 1. November 2022 um 21:06
1. offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 1. November 2022 um 21:06

Eine harte Nuss, mal schauen ob die Gäste im Derby zu knacken sind.

Nach der starken Leistung gegen die Füchse jedenfalls ein Spiel auf das man sich freuen darf.

EC Red Bull Salzburg
    ecrbs.redbulls.com
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. November 2022 um 21:10

zuletzt (in der chl) waren ja eine menge spieler verletzt oder krank bei sbg. wie ist die situation jetzt? wer fehlt?

bei linz todd wohl noch bis nach der nationalteampause out, kragl fraglich (letztes drittel heute nicht mehr gespielt).

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. November 2022 um 21:22

erstes wiederaufeinandertreffen mit Lebler am Eis nach der Meisterfeier?

Wird a spannende Partie werden. Raffl, Loney, Bourke, Schreier werden noch ausfallen.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 1. November 2022 um 21:41

Nach der Top Partie heute und dem Derby am Freitag, erwarte ich mir einmal die 3000er Marke zu knacken!!

• Daywalker50
    NHL
    • 1. November 2022 um 22:23

Ein paar Klatschpappenstatisten, dürften sich auch in die Halle nach Linz verirren 😅

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. November 2022 um 22:53
    Zitat von Daywalker50

Ein paar Klatschpappenstatisten, dürften sich auch in die Halle nach Linz verirren 😅

Du meinst die bezahlten RBS Auswärtsfans?

Ja, da werden einige (nicht viele) in Linz live dabei sein.

• schlagi009
    BWL
    • 2. November 2022 um 06:26
    Zitat von Lehrbua

Ja, da werden einige (nicht viele) in Linz live dabei sein.

Früher, also vor der Corona Zeit, warts in Linz eh immer brav vertreten. Wär wieder mal fein, wenn der away Sektor auch mal wieder voll wäre.

Am Freitag werden das erste Mal seit März 2020 wieder über 3000 Leute in der Halle sein. Ich freu mich. :prost:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. November 2022 um 15:11

Glaub diesesmal wird die Halle ganz gut gefüllt sein.

Spiel selbst kommt drauf an, wenn man den Start verschläft dann kanns bitter werden wie gegen Vorarlberg. Sonst rechne ich mit einem guten Schlagabtausch.

4:3 für Linz mein Tipp

• Meister0312
    Rookie
    • 2. November 2022 um 16:05
    Zitat von _Phoenix_

Glaub diesesmal wird die Halle ganz gut gefüllt sein.

Spiel selbst kommt drauf an, wenn man den Start verschläft dann kanns bitter werden wie gegen Vorarlberg. Sonst rechne ich mit einem guten Schlagabtausch.

4:3 für Linz mein Tipp

Ich glaub „bitter werden“ gegen Salzburg schaut ein bisschen anders aus, als gegen Vorarlberg, aber hast recht, den Start nicht verschlafen und 60 min lang das Beste Hockey zeigen, das man zu bieten hat. Damit wäre ich zumindest zufrieden, selbst wenns evtl. trotzdem eine Niederlage wird.

Tipp: 2:3 n.V. für Salzburg

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. November 2022 um 17:29
    Zitat von Meister0312

Ich glaub „bitter werden“ gegen Salzburg schaut ein bisschen anders aus, als gegen Vorarlberg,

Naja da schaut dann das Ergebnis was mit 0:6 aus.

• schlagi009
    BWL
    • 3. November 2022 um 11:13

Lt. Saalplan gibts verglichen mit den bisherigen Ligaspielen auch nur mehr wenige Sitzplätze für morgen (bis auf die VIPs).

Das wird im Buffet wohl eine mittlere Katastrophe morgen :banghead:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. November 2022 um 11:24

bei meinem kühlschrank wird sicher keine schlange sein :D aber vl können die vereinsnahen personen hier im forum das anklingen lassen, ob man hier eh auf die kolportierten menschenmassen vorbereitet ist.

• Lempi
    Obmann
    • 3. November 2022 um 11:32
    Zitat von seleeekta

bei meinem kühlschrank wird sicher keine schlange sein :D aber vl können die vereinsnahen personen hier im forum das anklingen lassen, ob man hier eh auf die kolportierten menschenmassen vorbereitet ist.

Also ich hab das jetzt schon beim Fanbeauftragten deponiert - er hats weitergegeben und es wird an einer Lösung gearbeitet.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. November 2022 um 11:35

naja, man sollte da vereinsmässig schon dahinter sein, ich nehme an mehr durchsatz heisst auch mehr umsatz fürn verein. kenne aber die gastro-regelung nicht. zumindest für die zuschauerzufriedenheit sollte man sich da reinhängen.

jetto
    EBEL
    • 3. November 2022 um 13:20

Soda, ich werde mit Sohn Mal dem auswärtssektor leben einhauchen. Auch wenn ich aus Wien Anreise. Hahahaha

• Ktw-2015
    KHL
    • 4. November 2022 um 07:41
    Zitat von jetto

Soda, ich werde mit Sohn Mal dem auswärtssektor leben einhauchen ......

Wieso so ein understatement .... sag doch gleich der ganzen Halle :prost:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. November 2022 um 08:33
    • Offizieller Beitrag

jetzt nur mal so am Rande: wurde eigentlich die Regel heuer geändert oder könnte Lebler gegen Ende der Saison wieder zu Salzburg wechseln?

(unabhängig vom Tabellenstand der das ja momentan ohnehin nicht hergibt, aber rein regeltechnisch ?)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 4. November 2022 um 08:41
    Zitat von WiPe

jetzt nur mal so am Rande: wurde eigentlich die Regel heuer geändert oder könnte Lebler gegen Ende der Saison wieder zu Salzburg wechseln?

also ich hätt nix mitbekommen, dass da etwas geändert wurde.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 4. November 2022 um 10:03
    Zitat von WiPe

(unabhängig vom Tabellenstand der das ja momentan ohnehin nicht hergibt, aber rein regeltechnisch ?)

Glaube nicht das etwas geändert wurde, aber es gehört geändert, dass man innerhalb der Liga nicht wechseln darf!!

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 4. November 2022 um 13:05

Heute wird die Stimmung mega, nur mehr 50 Sitzer im Verkauf. Die Halle wird das erste mal nach dem Play off Abbruch richtig gut besucht. Die Mannschaft hat sich diese Kulisse mehr als verdient

• schlagi009
    BWL
    • 4. November 2022 um 13:17
    Zitat von Tubbs_28

Heute wird die Stimmung mega, nur mehr 50 Sitzer im Verkauf. Die Halle wird das erste mal nach dem Play off Abbruch richtig gut besucht. Die Mannschaft hat sich diese Kulisse mehr als verdient

Ich merks bei unserer Gruppe auch. Normalerweise sind wir 3 bis 4 Leute die nach Linz fahren. Heute ham ma 2 volle Autos.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 4. November 2022 um 13:24

Dann hoffen wir auf eine geile Partie, damit wir diese Stimmung weiterhin genießen können ✊🏻😎

• guest_34
    Nationalliga
    • 4. November 2022 um 14:16

Wird sicher lässig wenn sich alle durch den Haupteingang quetschen!

• djgoog
    Nachwuchs
    • 4. November 2022 um 14:16

Hallo hätte zwei Tickets zu verschenken für heute.

Wenn jemand sie will gerne anrufen 0699/19495870

• beckman99
    NHL
    • 4. November 2022 um 15:55
    Zitat von Lehrbua

manchen wird es einfach nicht zu blöd.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™