- Offizieller Beitrag
Nochmals die Frage: warum darf der Salzburger den Puck offensichtlich greifen und unter sich vergraben? War nur vor Ende.
Weil sie anscheinend alles dürfen. Wie auch der Schneider nach 20 Sekunden im dritten Drittel den Strong ganz klar festhält, wenn er von hinten mit dem Arm über seine Schulter greift und ihn an der Brust zurückhält und den Strong dazu zwingt, die Scheibe mit einer Hand zu spielen. Oder wie das offensichtliche Halten des Stocks an Haudum. Oder der Salzburger in der OT, der am Boden liegend einfach die Hand auf die Scheibe legt und sie zu sich zieht. Oder das Too Many Men in der OT, als der eine Salzburger für meine Begriffe viel zu früh reinspringt. Lewingtons Crosscheck in Unterzahl wär zwar hart gewesen, trotzdem war er um einiges intensiver als jener von Steffler.
Ich hab echt kein Problem, wenn man ein Spiel laufen lässt, aber wenn die Refs überhaupt keine Linie haben und die Strafen völlig selektiv aussprechen und nur eine der Mannschaften Narrenfreiheit zu haben scheint, ists halt echt mühsam.