Sehr spannende Partie …
Und das gute Ende
Sehr spannende Partie …
Und das gute Ende
- ein 0:2 gedreht -ein ässiges Spiel,
lässig oder gehässig?
Vergleichst gerne immer unterschiedliche Situationen gell!?
Wegen dem zipfen warats gell
Missverständnis ist dein 2. Vorname?
Wegen der grauslichen Spielweise warats, die die roten aufs Eis legen.
Dennoch würdiger Gegner mit dem richtigen Sieger.
Nochmals die Frage: warum darf der Salzburger den Puck offensichtlich greifen und unter sich vergraben? War nur vor Ende.
Hat der Schiri offenbar übersehen, obwohl ich mich schon frage wie das möglich ist, wenn man eigentlich zum Puck schaut.
Ja, vor allem das Foul an Steffler davor, den er erst im Schwitzkasten haltend zu Boden gebracht hat und ihm dann noch dem Helm heruntergerissen hat.
Dazu noch 2 - 3 Behinderungen übersehen, was man aus unserer Liga aber sowieso gewohnt ist. Auf der anderen Seite werden Mini-Crosschecks wie jeder von Steffler gegeben
Wie immer gegen Salzburg, muss man nicht nur gegen Salzburg spielen, sondern auch gegen die Refs spielen
Du bist aber schon ein notorischer Schirijammerer - in jedem zweiten KAC- Spiel ein ähnlicher Eintrag
Hat der Schiri offenbar übersehen, obwohl ich mich schon frage wie das möglich ist, wenn man eigentlich zum Puck schaut.
Der Schirie war wohl verblüfft ob dem Zaubertrick, mit dem der Spieler den schwarzen Koboldd verschwinden hat lassen.
Ah klar … deine Sicht der Dinge liegt ca am selben Niveau wie die Intelligenz eines liegenden Steines!
Missverständnis ist dein 2. Vorname?
Dennoch würdiger Gegner mit dem richtigen Sieger.
muss sein oder? Welche Aktionen meinst du denn?
Oder verwechselst das mit den ständigen kleinen Dingen die von Salzburg kommen?
Zb das mit dem Puck mit der Hand nehmen.
Aber ist müßig zu diskutieren, Spiel ist zu Ende
Du bist aber schon ein notorischer Schirijammerer - in jedem zweiten KAC- Spiel ein ähnlicher Eintrag
Boa, ein heimlicher Fan des KAC wenn die Kommentare hier mit den Spielen in Verbindung bringen kannst? 😁🍻
Ah klar … deine Sicht der Dinge liegt ca am selben Niveau wie die Intelligenz eines liegenden Steines!
![]()
Werden wir gleich mal persönlich ja?
Sagt mehr über Dich aus, als über den der mangelden Intel.igenz Bezichtigten
Allesamt ein verdienter Sieg der Bullen! Wenn sie den Turbo zünden dan spielt es „Granada“ und wir sind minutenlang, nicht nur den einen Schritt zu spät dran.
Da fehlt dann schon einiges
War dennoch enger als ich es erwartet habe.
Wäre ja auch für uns der Sieg möglich gewesen
Boa, ein heimlicher Fan des KAC wenn die Kommentare hier mit den Spielen in Verbindung bringen kannst? 😁🍻
KAC lese ich immer, ist ja der Emotionskonkurrent
Ich kann mir nicht helfen, das ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch was wir spielen. Im ersten Drittel fand ich das echt ganz gut, dann nach dem 2:0 sind wir immer weiter zurückgefallen. Bei Heimspielen immer so in die Defensive gedrückt zu werden ist auf Dauer schon sehr mühsam anzuschauen. Ist aber nicht so das wir die Partie nicht hätten gewinnen können, aber mit so einem unterirdischen Powerplay ist es halt generell schwer Spiele zu gewinnen. Der Trainer sieht das es nicht funktioniert und ändert genau gar nichts.
Nüchtern betrachtet haben wir aus den letzten 5 Spielen, davon 4 mal daheim, 5 von15 möglichen Punkten geholt, wir bewegen uns in der Tabelle bald auf einen zweistelligen Platz zu. Will man die heurige Saison auch so spielen wie die vorige oder wird einmal irgendwas passieren, oder ergibt man sich seinem Schicksal? Die Fans hätten sich wahrlich mehr verdient als das dauernde Rumpelhockey, mittlerweile auch nicht mehr effizient.
Gegen die letzten Spiele war das heute aber eine massive Steigerung, leider wieder mit einem ziemlichen Tief zwischendurch drin, aber sehr wichtig, dass man gleich nach dem Rückstand wieder ausgeglichen hat.
Gibt sicher noch ein paar Baustellen, aber wenn’s so weitergeht ist das sicher ein positiver Trend.
Nichtsdestotrotz finde ich, dass man noch Spieler nachverpflichten sollte, wenn man ernsthaft vorne mitspielen will.
Korrektur, haben 4 Schiris übersehen
Werden wir gleich mal persönlich ja?
Sagt mehr über Dich aus, als über den der mangelden Intel.igenz Bezichtigten
Mah des muss ja jetzt gerade mal von dir wieder kommen was !?
Hast mich wieder gefunden ja !
Mah des muss ja jetzt gerade mal von dir wieder kommen was !?
Hast mich wieder gefunden ja !
![]()
Ist ja wurscht -Ihr habts trotzdem gut gespielt- gemma zum Kühlschrank und machen uns ein Bier auf
Ist ja wurscht -Ihr habts trotzdem gut gespielt- gemma zum Kühlschrank und machen uns ein Bier auf
Nope 👎
Stiegl trink ich nicht und Hirter zahl ich dir (noch) keines
Allesamt ein verdienter Sieg der Bullen! Wenn sie den Turbo zünden dan spielt es „Granada“ und wir sind minutenlang, nicht nur den einen Schritt zu spät dran.
Da fehlt dann schon einiges
War dennoch enger als ich es erwartet habe.
Wäre ja auch für uns der Sieg möglich gewesen
und dabei sind die Bullen noch nicht mal komplett.
wobei der KAC halt ebenso konzentriert Druck ausüben kann, auch über mehrere Angriffe lang.
PP ist eine sehr offensichtliche Schwäche, aber warum?
Nope 👎
![]()
Er sprach(schrieb) von Bier
wobei der KAC halt ebenso konzentriert Druck ausüben kann, auch über mehrere Angriffe lang.
Gott sei Dank sind wir komplett !
Und fehlte es genauso an Key-Playern. Nur denke ich das es bei und weniger Auswirkung hat als bei euch!
Das Steigerungspozenzial ist bei euch definitiv höher anzusiedeln!
Nope 👎
![]()
Ich mag Murauer, Hirter, Trummer Märzen und Stiegl - in dieser Reihenfolge (d.h. Ich trinks nicht so hintereinander -sondern das sind die Geschmacksfavoriten)
schön, dass es auch sachliche Fans gibt
Manch andere sind selbst die größten Boxer unterhalb der Gürtellinie und können bei Gegentreffern nur beschwichtigen.
Powerplay: ja warum? keine Ahnung. Wenns "wenigstens" nur heuer wäre. Aber das zieht sich ja schon länger. Die Spieler dazu hätten wir.
Es ist wie eine Handbremse, die nicht gelöst wird.
Wir sind so maximal mittleres Mittelmaß mit seltenen Ausreißern nach oben.
Keine 3 Punkte bis jetzt in der neuen Halle, sagt eigentlich alles.
Ich mag Murauer, Hirter, Trummer Märzen und Stiegl - in dieser Reihenfolge (d.h. Ich trinks nicht sohintereinander -sondern das sind die Geschmacksfavoriten)
Murauer war vor Jahren mal gut, die haben einen neuen Braumeister bekommen (so wurde mir gesagt) und seit dem schmeckt es nicht mehr. Wohn auch nur 25min von der goldenen Halle dort entfernt
Reihenfolge: Puntigammer, Hirter, Gösser, Murauer. Und wenn es am letzten Tag der Menschheit nur noch 1 Glas Wasser für Alle gibt, dann vl ein Villacher
Für mich bezeichnend dass Dahm in der Verlängerung sekundenlang deutet, dass Matikainen doch sein TimeOut nehmen soll und der checkt das erst nicht. Der Trainer ist mittlerweile sowas von deplatziert