Na servas, schon gegen Fehérvár taten sie sich schwer beim Tore schießen.

13.R. Black Wings Linz - Pioneers Vorarlberg, Mi 26.10.2022 17:30
-
-
Das Spielsystem der Pioneers ist so richtig
.
Dieses minutenlange Einmauern mit 5 Leuten vor dem eigenen Tor ist legitim, aber unattraktiv zum Anschauen Ende nie.
Dass sie dann noch dazu mit 2 Weitschüssen aus dem Nichts 0:2 führen, setzt dem Ganzen noch den Hut auf.
-
- Offizieller Beitrag
Ich höre jetzt auf zum Daumen drücken. Das sollte helfen.
-
gut so weiter nix drücken 🤗
-
Hat geholfen
Bitte nicht mehr anfangen
-
Die letzten 3 Minuten entschädigen für das ganze Spiel 😀
-
2 Minuten Hockey reichen fürs erste...
2. Drittel wirkte sehr lahm von den Wings. Dann dürfte Phil die Divise "Körperspiel - Checks zu Ende fahren" ausgegeben haben. Und dann ging der Knoten plötzlich auf.
Hoffen wir, dass im 3. Drittel wieder mehr Energie auf die Platte kommt.
PS: bisher keine einzige Strafe - laaaaaangweilig
-
Ebenfalls sehr lahm das Buffet. Unglaublich...
-
Jetzt muss es mal klingeln
-
Jetzt muss es mal klingeln
Hats ja
-
- Offizieller Beitrag
wah, so grauslig darfst die Partie nicht verlieren
-
Es war zu befürchten, dass gegen diese Flaschen wieder liegen lassen...🤦🏻♂️👎🏻
-
Wer waren dann heute die Flaschen?
-
Wennst so eine Partie siehst, fragst dich, wie diese Vorarlberger Truppe ein Tor mehr schießen kann in 60 Minuten. Aber das wird sich Bozen und der KAC auch gedacht haben.
Grats an die Pioneers zu den 3 Punkten! Aber dass in Feldkirch sich so gut wie keiner in die Halle zu den Heimspielen kommt, wundert mich nicht. Spielstil ist einfach nur furchtbar.
Aber kein Wunder, wenn man 2 Leute in der ersten Linie hat, denen man jahrelang quer durch die ICE die Pucks auf die Knöchel geknallt hat, weil sie zu nix anderes zu gebrauchen waren.
-
Ups sorry.
-
Wennst so eine Partie siehst, fragst dich, wie diese Vorarlberger Truppe ein Tor mehr schießen kann in 60 Minuten. Aber das wird sich Bozen und der KAC auch gedacht haben.
Grats an die Pioneers zu den 3 Punkten! Aber dass in Feldkirch sich so gut wie keiner in die Halle zu den Heimspielen kommt, wundert mich nicht. Spielstil ist einfach nur furchtbar.
Aber kein Wunder, wenn man 2 Leute in der ersten Linie hat, denen man jahrelang quer durch die ICE die Pucks auf die Knöchel geknallt hat, weil sie zu nix anderes zu gebrauchen waren.
Autsch 🫣 wäre es nicht besser die eigene Mannschaft zu reklamieren? Haben jetzt aus deiner Sicht die Dummen gegen die Schlauen gewonnen?
-
Trotz Niederlage, Flaschen bleiben Flaschen. Immer wenn ich zu zuversichtlich bin, gibts ein böses Ende.
-
Spielstil ist einfach nur furchtbar.
Aber für euch hat es doch noch gereicht. Ich finde die Pioneers haben das gemacht was sie immer machen, nur die Linzer waren unfähig dies für sich zu nutzen. Wenn man schon weiß wie der Gegner auftreten wird, muss die Umsetzung eine andere sein. Linz hat eben auch noch viel zu lernen.
Trotzdem Bravo Pioneers!
-
Natürlich hat Linz noch viel zu lernen, aber bravo sage ich nicht nach Vorarlberg, war Eishockey zum abgewöhnen.
-
Autsch 🫣 wäre es nicht besser die eigene Mannschaft zu reklamieren? Haben jetzt aus deiner Sicht die Dummen gegen die Schlauen gewonnen?
Hab ich ja geschrieben: Grats nach Vorarlberg! Sie waren 1 Tor besser. Warum das so ausgeht, wissen sie aber selbst nicht. Genauso, wie sie es gegen Bozen und Klagenfurt auch nicht wussten.
Der Spielstil mag dort und da Früchte tragen. Okay, kein Problem! Aber ich mag solche Art Hockey einfach nicht. Das ist wie Catenaccio im Fußball. Zum ...! Ich mag es, wenn beide Teams schnelles und hartes Hockey spielen. Dann ist es auch vollkommen wurscht, wer gewinnt. Bei solchen Spielen ist es nicht so. Sorry...
-
Natürlich hat Linz noch viel zu lernen, aber bravo sage ich nicht nach Vorarlberg, war Eishockey zum abgewöhnen.
Die ziehen halt jeden Gegner auf ihr Grausniveau runter und mit viel Glück gewinnens dann halt jede 10. Partie irgendwie. Wem das irgendwie etwas bringen soll, ist mir ein Rätsel. Für sowas zahlt doch kein Mensch Eintritt.
-
KAC hab ich nicht gesehen, gegen Bozen schon und da hatten sie teilweise sehr gut mitgespielt und verdient gewonnen
-
Die ziehen halt jeden Gegner auf ihr Grausniveau runter und mit viel Glück gewinnens dann halt jede 10. Partie irgendwie. Wem das irgendwie etwas bringen soll, ist mir ein Rätsel. Für sowas zahlt doch kein Mensch Eintritt.
Deine Theorien und Berechnungen gehen auch im seltesten Fall auf👍
-
Schade drum, drei Punkte gegen die Pioneers hätt' ich (etwas naiv im Nachhinein) doch für möglich gehalten.
Naja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
-
Wem das irgendwie etwas bringen soll, ist mir ein Rätsel.
Uns
-