- Offizieller Beitrag
lächerliche strafe
lächerliche strafe
Genau das hab ich befürchtet
Tja wenn man die Tore nicht macht.
#Unfähig 🤷♂️
#inyourface
Kannst du was anderes auch außer sudern?
Jaaaaaaaaaaaa jaaaaaa
Unglaublich bitter
ich hätt jetzt, wie der kommentator, nach der falschen coach's challenge eine strafe gesehen. warum nicht?
Mit 3 Mann tief in so einer entscheidenden Phase ... darst du nicht machen 🙄
#inyourface
Kannst du was anderes auch außer sudern?
Ähm wo sudere ich den viel?
Verwechselt mit Brad oder was 🤔
Ähm wo sudere ich den viel?
Verwechselt mit Brad oder was 🤔
Gibt ja genug Gründe dafür...😒👎🏻
Was genau? Noch immer nicht angekommen dass wir heuer wohl noch nicht zu den top 4 gehören werden? Ich verrate dir was: nächstes Jahr vermutlich auch noch nicht.
Wir müssen uns aus dem Sche***Haufen der letzten Jahre Stück für Stück rausarbeiten. Da gehört Geduld dazu.
yes! Geile penalties von St Amant und Haga, und auch irgendwo von Mace.
Was genau? Noch immer nicht angekommen dass wir heuer wohl noch nicht zu den top 4 gehören werden? Ich verrate dir was: nächstes Jahr vermutlich auch noch nicht.
Wir müssen uns aus dem Sche***Haufen der letzten Jahre Stück für Stück rausarbeiten. Da gehört Geduld dazu.
Ähm denke du verwechselt mich wirklich.
Ähm denke du verwechselt mich wirklich.
Das war jetzt der reply auf Brad
Das war jetzt der reply auf Brad
Oh na dann sry.
Wenigstens dürften wir seit langem wieder einmal Penaltyschützen haben 👍🏻😁
Trauerspiel aber immerhin 2 Punkte, Ausgleich 10 sek vor Schluss und Sieg bei den Penaltys, ist auch was.
Der entscheidende Fehler: 20 Sekunden vor Ende fährt man nicht mit 3 Mann tief. Die Videoanalyse wird einfach sein. Schade.
Aber man sieht eine ständige Verbesserung von Spiel zu Spiel. Darauf lässt sich aufbauen.
Für meinen Geschmack lässt ihr zu viele einfache puckverluste zu. Wenn man die 2, 3 mal ausnutzt wirds klar.
Wenn man die aber abstellen kann, dann seid ihr für jeden unangenehm zu bespielen.
Und Caffi war heute mehr als ligatauglich.
Ich bin aber zuversichtlich dass wir top 10 schaffen!
Easy Win .
5 Spiele und 3 Siege - passt.
Wie schon geschrieben, die Österreicher (#66 ausgenommen) dürfen gerne mal die Hütte treffen. Langfristig wirds auf das drauf an kommen, sonst wirds wieder schwer mit einer (Pre) Playoff Teilnahme.
Unser Heiliger kommt immer besser in Schwung und gewöhnt sich ans große Eis - gefällt.
Hoffentlich findet man noch einen guten Legio für hinten. Da fehlts noch ziemlich.
2 Punkte sind besser als keine Punkte. Das Spiel war nicht überragend gegen einen lästigen, kampfstarken Gegner, der gute Konter gefahren ist.
Am Ende wars Glück, dass es noch in die OT gegangen ist. Auch die Penalties waren fein.
St.Amant gefällt mir immer besser. Scheint ein guter zu sein...
seh das auch so. Wenn jetzt noch halbwegs nachgelegt wird in der D, dann sind auch wir kein Jausengegner.
Hätte mir wer im August gesagt, dass wir 3 der ersten 5 Spiele gewinnen, ich hätte es genommen.
jo eh, und morgen verspeisen wir die Tiroler!