es geht ja heute eh gegen eine Schießbudentruppe zumindest haben der ein oder andere User aus eurem Lager dies so eingestuft
![]()
und das ist grund genug für dich das allen linzer fans hier unterzujubeln? schäm dich.
es geht ja heute eh gegen eine Schießbudentruppe zumindest haben der ein oder andere User aus eurem Lager dies so eingestuft
![]()
und das ist grund genug für dich das allen linzer fans hier unterzujubeln? schäm dich.
Das Spiel sollte imho Sommer bekommen. Gegen die sehr starke Innsbrucker Offensive brauch 'ma einen Hönze und lauffreudige giftige Linzer. Glaube durchaus, dass dann eine Überraschung am Inn möglich ist. Zumal gegen die Pioneers auch Sommer keine schlechte Figur machen sollte. Die Feldkircher mögen mir verzeihen, aber zum ICE-Niveau reinschnuppern eig. die ideale Partie. Sommer in Innsbruck find ich hingegen keine gute Idee.
hönze isses lt line up
Auf dass die bessere Mannschaft gewinnen soll (natürlich unsre Pioneers) 😁
Der livestream wird gut aufgezogen. Angenehmer Kommentator.
nicht unverdient das 1:0. linz zwar mit leichter feldüberlegenheit, die pioneers aber mit den gefährlicheren aktionen.
Passt doch 👍
Ganz dezenter hoher Stock
im großen und ganzen geht das 1:0 in Ordnung. Die vielen turnovers im eigenen Drittel von den pioneers sollte man nutzen.
Und selbst die Konteranfälligkeit schleunigst wieder abdrehen.
Alles gut aufgezogen in Feldkirch, Gratulation, hätte ich nicht gedacht. Aber bis die Halle wieder kocht wird es noch eine ganze Weile dauern. Es ist wirklich ein Start von Null weg. Fast 20 Jahre kannst du nicht so einfach aufholen, das wird jetzt klar.
Als Sportverein wird man an den Erfolgen gemessen und die werden hoffentlich kommen. Nur dazu braucht es viel Geduld. Fanclubs entstehen auch nicht von heute auf morgen. Aber spannend, ich lass mich überraschen.
So schwach ☹️
Mit unserer Schwäche vor dem Kasten wird das jetzt ein ganz heißer Tanz...😒
Ich hätte auf eine Führung gehofft, aber so läuft alles auf die Blamage hinaus 🤦🏻♂️
Das meinst du aber nicht ernst oder ?
Der livestream wird gut aufgezogen. Angenehmer Kommentator.
Wer kommentiert eigentlich? Der Johannes Tschol?
St Amant du coole Socke
Hab den Namen nicht gehört, es ist aber die Vertretung von Tschol
tomaselli?
wort wort
Jetzt knackts ...
wah, so knapp.
Nette Halle, schön hell und man versteht was aus den Lautsprechern kommt. (Meistens)
Frastanzer Bier können sie gerne auch bei uns anbieten und das Raclettebrott!
Aber 27€ für Sitzplatzkarten im Gästesektor ist schon
hmmmm die lebler linie halbwegs abgemeldet. gefällt mir nicht! hoffe auf ein spannendes drittes drittel mit dem besseren ende für linz
... mit dem besseren ende für linz
Nö nö
Das meinst du aber nicht ernst oder ?
Was ist denn da leicht so "unglaublich"? 🤔
Übrigens Höneckl bis jetzt bester Linzer.
Bretty mit der dritten guten Gelegenheit. Das ist gemeint wenn gesagt wird dass von den einheimischen mehr kommen darf.
gleiches gilt für maze, aber nicht heute bitte