Die Stahlstadt grüßt die Stallstadt - oder wie war das damals 2002/2003?
Schön, dass die Blackwings wieder in der Montfortstadt ihre Zelte aufschlagen. Hoffentlich gibt´s den zweien 'Dreier' für unsere Mannschaft.
Die Stahlstadt grüßt die Stallstadt - oder wie war das damals 2002/2003?
Schön, dass die Blackwings wieder in der Montfortstadt ihre Zelte aufschlagen. Hoffentlich gibt´s den zweien 'Dreier' für unsere Mannschaft.
Nicht mehr mit dabei bei den Wings Jakub Kubes.
Ansonsten wird man denke ich mal vollzählig sein.
Weil ihr momentan die Ergebnisse noch ziemlich eng (sehr überraschend für mich!) halten könnte, wird das am Freitag wieder eine ziemlich magere Partie werden...
Linz tut sich noch sehr schwer mit dem Tore schießen und ihr dürftes anscheinend sehr gut verteidigen.
Hoffentlich gibt es da nicht eine Blamage für die Black Wings 😬
Da werden die schwarzen Flügelchen nach dem Schlusspfiff runterhängen 😁
Wenn die Pioneers endlich mal ein gutes drittes Drittel hinkriegen
Linz auch ohne 1nser Tormann.
Rasmus-Tirronen muss seine Blessur auskurieren.
Linz auch ohne 1nser Tormann.
Rasmus-Tirronen muss seine Blessur auskurieren.
Tja, aber Höne kann auch Spiele entscheiden. Mal sehen, was er aufs Feldkircher Eis bringt.
Ich würd ja Sommer ins Tor stellen und Höneckl für die Innsbruck-Partie bringen.
Nach der tollen Partie von Höne in Bruneck, hätte er sowieso wieder spielen müssen! 👍🏻
Ich würd ja Sommer ins Tor stellen und Höneckl für die Innsbruck-Partie bringen.
ich würds umgekehrt machen... Die Partie heute wird ws eher a knappe Gschicht. Da kann ein erfahrener Goalie schon den Unterschied ausmachen- Zwischenrunde gibts nimmer, da kann jeder Punkt wichtig sein. Und auch wenn ich normal kein Fan von ihm bin, aber Höneckl hat seinen Job gegen Pustertal sehr gut gemacht.
Gegen Ibk am Sa seh ich sowieso wenig Land für uns. Da würd ich Sommer reinstellen, da kann er fast nur gut aussteigen.
Gegen Ibk am Sa seh ich sowieso wenig Land für uns. Da würd ich Sommer reinstellen, da kann er fast nur gut aussteigen.
findst schon, wenns ihm die hüttn anfüllen?
Ich gehe davon aus, dass Höne beide Partien bestreitet.
Zweites Heimspiel, das erste war schon lässig (vom Ergebnis her ). Mal sehen, wie sich die Jungs nun gegen Linz vor heimischem Publikum anstellen.
findst schon, wenns ihm die hüttn anfüllen?
Naja. Kommt drauf an. Wenns ihm 10 reinhauen wärs nix, aber da wird er vorher sicher getauscht. Solang wir nicht mit mehr als mit -4 od. -5 verlieren kannst immer noch sagen junger Goalie, war seine erste Partie und Ibk ist im Moment saustark, also halb so wild. Wenn wir einen Punkt machen oder sogar gewinnen... Das könnte ein gescheiter Boost sein. Selbst wenn wir dann knapp verlieren und er ein paar raus holt.
Ich halt die Partie heut einfach auch für wichtiger.
Ich weis ja nicht warum wir darüber diskutieren müssen, die Beiden Partien wird ja doch Höneckl spielen.
Letzte gute Partie von ihm und wenn unser 1.Goalie mal fehlt muss er seine Chance nutzen!!
Ich weis ja nicht warum wir darüber diskutieren müssen, die Beiden Partien wird ja doch Höneckl spielen.
Letzte gute Partie von ihm und wenn unser 1.Goalie mal fehlt muss er seine Chance nutzen
dann muss aber die Frage erlaubt sein, wann soll dann Sommer seine Chance bekommen ? wenn nicht jetzt zu einem frühen Saisontermin bei zwei Spielen in Serie . Sorry aber heute wäre der ideale Zeitpunkt
dann muss aber die Frage erlaubt sein, wann soll dann Sommer seine Chance bekommen ? wenn nicht jetzt zu einem frühen Saisontermin bei zwei Spielen in Serie . Sorry aber heute wäre der ideale Zeitpunkt
ja, das ist die eine sichtweise. ich, wäre ich coach (gottbewahre), würde mich mit meinem team auch lieber in der tabelle konsolidieren, ihm zumindest die heutige partie fix nicht geben. wenn, dann evtl die morgige, aber da mein ich halt, tut man ihm keinen gefallen. gibt halt unterschiedliche zugänge.
mein Tipp 1:4
Linz muss Punkten, da ist keine Zeit für "Experimente "!!!
Sommer spielt eh bei den Steelwings 😉
Egal wen ihr reinstellts, heut gibts a watschn 😉😁
Ich denke das unsre Linzer schlecht in die Partie starten u dann das Spiel drehen!
Mein Tipp 2:3 (Lebler, Haga u. Romig)
Ich denke das unsre Linzer schlecht in die Partie starten u dann das Spiel drehen!
Mein Tipp 2:3 (Lebler, Haga u. Romig)
in dem szenario könnt ich mich wiederfinden. auf der couch. vorm stream. mit einem wieselburger in der hand.
in dem szenario könnt ich mich wiederfinden. auf der couch. vorm stream. mit einem wieselburger in der hand.
Keine LINZA heute in FK?
@Pioneer ich zumindest nicht, ob jemand anderes runterfährt, entzieht sich meiner kenntnis
Keine LINZA heute in FK?
Mindestens 2
Ich hoffe auf einen Feldkirch sieg und etwas mehr Zuschauer Zuspruch wie beim letzten mal. Ich denke es ist beides möglich.
4:2 und 2300 Zuschauer
Letzte gute Partie von ihm und wenn unser 1.Goalie mal fehlt muss er seine Chance nutzen!!
und Sommer soll keine nützen dürfen?
es geht ja heute eh gegen eine Schießbudentruppe zumindest haben der ein oder andere User aus eurem Lager dies so eingestuft