1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ehemalige VSVler

• hockeyfan#22
  • 18. August 2022 um 23:00
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Mai 2024 um 10:43
    Zitat von silent revenger

Ich habe eigentlich die Jahre davor (2006-2008) gemeint. Also solche „Legionäre“ wie Mckenna kamen, wurde schon still und leise das ende der goldenen Jahre eingeleitet…

Will gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir einen Elick heutzutage verpflichten würden :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. Mai 2024 um 10:49

Naja der ist 50, das ist selbst für VSV - Verhältnisse a bissi alt.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Mai 2024 um 10:51
    Zitat von djchrisko

Naja der ist 50, das ist selbst für VSV - Verhältnisse a bissi alt.

Außerdem hat er in der Liga, die nicht genannt werden darf gespielt :D

• jcp77
    KHL
    • 15. Mai 2024 um 11:26

Ich kann mich noch erinnern als der einzige Neuzugang Devin Edgerton war. Damals wurde nicht die halbe Mannschaft getauscht.

Bin jetzt tatsächlich auf diesen Forums Beitrag gestoßen. Ohne Worte zu heute!

2 Mal editiert, zuletzt von jcp77 (15. Mai 2024 um 11:35)

gm99
    Biertrinker
    • 15. Mai 2024 um 11:33
    Zitat von silent revenger

Ich habe eigentlich die Jahre davor (2006-2008) gemeint. Also solche „Legionäre“ wie Mckenna kamen, wurde schon still und leise das ende der goldenen Jahre eingeleitet…

Gut, in den Jahren 2006-2008 gab es niemanden, der das Prädikat schlechtester Legionär verdient hätte (außer man zählt Gert Acker dazu ;) )

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Mai 2024 um 11:44
    Zitat von jcp77

Ich kann mich noch erinnern als der einzige Neuzugang Devin Edgerton war. Damals wurde nicht die halbe Mannschaft getauscht.

Bin jetzt tatsächlich auf diesen Forums Beitrag gestoßen. Ohne Worte zu heute!

bei diesen Namen schnalzt man heute noch mit der Zunge

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Mai 2024 um 11:47
    Zitat von Grosco70

bei diesen Namen schnalzt man heute noch mit der Zunge

Da war halt auch die DEL noch um einiges besser als unsere Liga.

Ein Elick war ich Deutschland jetzt nicht besser als ein Katic.

Bei einem Bousquet mit 21 Punkten und -7 in der DEL hättens hier im Forum bei der Verpflichtung auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Hat sich halt einiges geändert im Eishockey in den letzten Jahren. ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Mai 2024 um 12:03
    Zitat von Patman

Da war halt auch die DEL noch um einiges besser als unsere Liga.

Ein Elick war ich Deutschland jetzt nicht besser als ein Katic.

Bei einem Bousquet mit 21 Punkten und -7 in der DEL hättens hier im Forum bei der Verpflichtung auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Hat sich halt einiges geändert im Eishockey in den letzten Jahren. ;)

Ich weiß gar nicht, ob sich so viel geändert hat. Bis auf die Einstellung mancher Spieler...

Damals sind die Legios gekommen und hatten viel mehr Biss, Wille und Einsatzbereitschaft. Heutzutage ist das einfach nur den Meisten wurscht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Mai 2024 um 12:06
    Zitat von lowraider

Ich weiß gar nicht, ob sich so viel geändert hat. Bis auf die Einstellung mancher Spieler...

Damals sind die Legios gekommen und hatten viel mehr Biss, Wille und Einsatzbereitschaft. Heutzutage ist das einfach nur den Meisten wurscht.

Glaub schon, dass sich ernom viel geändert hat. Der Sport wurde einfach viel laufintensiver und schneller. Ein Bousquet konnte keine 10 Meter laufen ohne wie eine Dampflock zu pfeifen. Der war ein Scorer vor dem Herren, aber Biss und Einsatzbereitschaft würde ich ihm jetzt nicht wirklich als Attribute zuschreiben. Er war immer einer meiner Jugendhelden, aber ein Spieler wie er würde meiner Meinung nach heutzutage, keine zwei Saisonen in Villach überleben.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Mai 2024 um 12:10
    Zitat von Patman

Glaub schon, dass sich ernom viel geändert hat. Der Sport wurde einfach viel laufintensiver und schneller. Ein Bousquet konnte keine 10 Meter laufen ohne wie eine Dampflock zu pfeifen. Der war ein Scorer vor dem Herren, aber Biss und Einsatzbereitschaft würde ich ihm jetzt nicht wirklich als Attribute zuschreiben. Er war immer einer meiner Jugendhelden, aber ein Spieler wie er würde meiner Meinung nach heutzutage, keine zwei Saisonen in Villach überleben.

Ja, klar hat sich Eishockey verändert. Aber halt überall.

Und einen Elick wirst heute nicht mehr bekommen, bzw. halt nur schwer.

Klar, Bousquet war ein Scorer. Der musste auch nicht viel laufen, wusste genau, wo er hingehen musste um ein Tor zu erzielen.

Aber Elick, Stewart und co. waren ganz andere Spielertypen als die, die wir heute am Eis bei uns sehen.

• Woldo
    Heulsuse
    • 15. Mai 2024 um 17:07

Elick kam auch nicht aus der DEL #Klugscheißermodus#

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Mai 2024 um 21:47
    Zitat von Woldo

Elick kam auch nicht aus der DEL #Klugscheißermodus#

Richtig, nicht direkt. Machte einen Zwischenstopp, wo noch niemand weiß, warum :D

• Meister0312
    Rookie
    • 16. Mai 2024 um 10:07
    Zitat von lowraider

Richtig, nicht direkt. Machte einen Zwischenstopp, wo noch niemand weiß, warum :D

Weil er für die besten Fans der Liga spielen wollte, bevor er sich Viel lach antut8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Mai 2024 um 10:56
    Zitat von Meister0312

Weil er für die besten Fans der Liga spielen wollte, bevor er sich Viel lach antut8o

und warum ging er davor nach Linz? Mit den besten Fans der Liga wurde er doch Meister oder? :D

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Mai 2024 um 15:36

Julian Payr beendet seine Karriere

Sehr schade, war vom Talent und vom Potential her ein vielversprechender Verteidiger, leider wurde er aber regelmäßig von schweren Verletzungen zurück geworfen

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Mai 2024 um 16:21

Damals mit Pinter von der Verpflichtung von Payr gesprochen, er meinte wir würden sehr viel freude am ihm haben… leider hat er sich dann ja gleich im ersten oder zweiten Spiel verletzt und war die restliche Saison out…

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Mai 2024 um 16:32

Ewig schade um den Burschen. Der wäre mMn ohne schwere Verletzungen heute auch in Prag und ein Top-Verteidiger für unser Team.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Mai 2024 um 10:20

Der Vollständigkeit halber, auch Patrick Spannring hat seine Karriere beendet

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 19. Mai 2024 um 12:44
    Zitat von hockeyfan#22

Der Vollständigkeit halber, auch Patrick Spannring hat seine Karriere beendet

Ist heuer auch nur noch durch komplett idiotische Härteeinlagen negativ aufgefallen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. Mai 2024 um 15:47

inzwischen ist hier mehr los als im aktuellen Transfer Thread.... gutes Zeichen???

• Benny-78
    NHL
    • 19. Mai 2024 um 19:55

man wartet mit den transfers noch bis zum ausscheiden des nationalteams im halbfinale :P

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Mai 2024 um 11:44

Ist ja super, vor lauter WM-Fieber ist mir völlig entgangen, dass unser "Doc" im Conference-Finale steht und auch schon 1:0 führt gegen Dallas :)

gm99
    Biertrinker
    • 24. Mai 2024 um 12:21
    Zitat von Lorenzo72

Ist ja super, vor lauter WM-Fieber ist mir völlig entgangen, dass unser "Doc" im Conference-Finale steht und auch schon 1:0 führt gegen Dallas :)

Wobei Ryans Beitrag dazu (bisher ein Assist in zehn PO-Spielen) überschaubar ist.

Aber es wäre super, wenn es die Oilers nach 18 Jahren wieder einmal in ein Stanley-Cup-Finale schaffen würden!

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Mai 2024 um 13:58
    Zitat von gm99

Wobei Ryans Beitrag dazu (bisher ein Assist in zehn PO-Spielen) überschaubar ist.

Aber es wäre super, wenn es die Oilers nach 18 Jahren wieder einmal in ein Stanley-Cup-Finale schaffen würden!

Aber er hat inklusive Grunddurchgang 80 Spiele absolviert, ich denke er wird seine Rolle schon erfüllen :)

• anti
    Nationalliga
    • 24. Mai 2024 um 22:18
    Zitat von gm99

ryan hat bei den oilers andere aufgaben, als primär tore zu schiessen und assists zu liefern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™