1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason EC iDM VSV 2022/2023

• hockeyfan#22
  • 16. August 2022 um 15:21
  • Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 17. August 2022 um 18:29

Bin ja sehr gespannt ob JPL wenns wirklich drauf ankommt die immensen Goalie-Erwartungen der Villacher erfüllt 8)

• PEPSImax
    NHL
    • 17. August 2022 um 18:50
    Zitat von Puschtra Pirat

Bin ja sehr gespannt ob JPL wenns wirklich drauf ankommt die immensen Goalie-Erwartungen der Villacher erfüllt 8)

Sicher. Besser als die 5-6 vor ihm auf jeden Fall

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 17. August 2022 um 19:12
    Zitat von MacReady

Wenn man das so liest, fragt man sich schon, wer diesen VSV heuer überhaupt noch schlagen soll? Das wird wohl eine langweilige Saison heuer ;)

Naja, Salzburg, Feherwar und auch Bozen sollte man nicht unterschätzen.

Aber ich freue mich heuer aufs KAC panieren.Ohne unsere Geschenke schaffen sie es heuer vielleicht nicht mal in die PO Runde. :prost:

• bruneck73
    Gast
    • 17. August 2022 um 20:13
    Zitat von @la

Go home!

Na, was man schon sagen muss: das war ein einziges Spiel bis jetzt für Villach und 2 für die Wölfe.....

.... wo man da jetzt (sei es bei der einen als auch der anderen Mannschaft) schon große Erkenntnisse ziehen will (sorry Die Maske & Co.), erschliesst sich mir nicht ganz.

Sholl z.B. war letztes Jahr in der Vorbereitung lange kein sicherer Rückhalt (viele Abpraller), gestern auch anscheinend nicht der Überflieger. Trotzdem mache ich mir momentan da keine grosse Sorgen.

Mich freut es für Villach, wenn ihr wieder ein Top-Team zusammen bringt, aber die Mannschaft bewerten solltet ihr vielleicht im Oktober...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. August 2022 um 20:57

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sollte der link für die Partie am Freitag sein :prost:

• Bluedynamite
    KHL
    • 17. August 2022 um 21:44
    Zitat von bruneck73

Na, was man schon sagen muss: das war ein einziges Spiel bis jetzt für Villach und 2 für die Wölfe.....

.... wo man da jetzt (sei es bei der einen als auch der anderen Mannschaft) schon große Erkenntnisse ziehen will (sorry Die Maske & Co.), erschliesst sich mir nicht ganz.

Sholl z.B. war letztes Jahr in der Vorbereitung lange kein sicherer Rückhalt (viele Abpraller), gestern auch anscheinend nicht der Überflieger. Trotzdem mache ich mir momentan da keine grosse Sorgen.

Mich freut es für Villach, wenn ihr wieder ein Top-Team zusammen bringt, aber die Mannschaft bewerten solltet ihr vielleicht im Oktober...

Das lustige ist ja, wenn wir jetzt in der Schweiz zwei mal voll auf die 12 bekommen, gibts gleich wieder einen "Kriesenthread"😉

• PEPSImax
    NHL
    • 17. August 2022 um 22:29
    Zitat von Bluedynamite

Das lustige ist ja, wenn wir jetzt in der Schweiz zwei mal voll auf die 12 bekommen, gibts gleich wieder einen "Kriesenthread"😉

Soll ma ihn schon vorsichtshalber mal starten?

• Benny-78
    NHL
    • 17. August 2022 um 22:32
    Zitat von PEPSImax

Soll ma ihn schon vorsichtshalber mal starten?

z‘feig :P

• PEPSImax
    NHL
    • 17. August 2022 um 22:33
    Zitat von Benny-78

z‘feig :P

Erwischt ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. August 2022 um 22:39
    Zitat von PEPSImax

Sicher. Besser als die 5-6 vor ihm auf jeden Fall

Ich hätte lieber Maxwell mit 2 Jahresvertrag, obwohl du mit den anderen 4-5 sicher recht hast! 👍

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2022 um 23:27
    Zitat von Puschtra Pirat

Zu 100%

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2022 um 23:28
    Zitat von Eisprinz

Ich hätte lieber Maxwell mit 2 Jahresvertrag, obwohl du mit den anderen 4-5 sicher recht hast! 👍

Wird’s halt nicht spielen ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. August 2022 um 13:10
    Zitat von Wodde77

Wird’s halt nicht spielen ;)

Schon klar, das war nur eine Antwort auf die Aussage, dass Lamo besser sei, als die letzten 5-6 vor ihm und das sehe ich eben nicht ganz so.

Und Lamo ist sicher auch nicht ganz günstig, ich denke, wenn man da noch 30-40k drauflegen würde, sind sicher einige wie Maxwell machbar.

Bitte nicht falsch verstehen: bin insgesamt mit Lamo sehr zufrieden, wenn der fit bleibt, ein absoluter Top Mann und auch ein jüngerer Goalie kann sich verletzen, die Chance ist aber bei Lamo sicher größer.

Wenn beide fit sind, sind Maxwell und Lamo für mich ca gleichauf.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. August 2022 um 13:46

Damit kann ich leben :prost:

Ich glaube aber nicht das Maxwell so einfach mit mehr Geld zu bekommen wäre, der spielt in einer besseren Liga.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. August 2022 um 13:59

Nach den diversen Fehlgriffen der letzten Jahre, bin ich schon heilfroh das wir JP zurück haben, der wird schon passen für die nächsten 2 Jahre und irgendwie verlässt mich das Gefühl nicht das er dann in 3 Jahren in einer anderen Funktion beim VSV weiter machen könnte

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. August 2022 um 14:11

Bis zu den PO wirds reichen, danach wird eh Schmidt übernehmen. :S

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. August 2022 um 15:19
    Zitat von Hansi79

Bis zu den PO wirds reichen, danach wird eh Schmidt übernehmen. :S

Mit wem wir Meister werden ist mir relativ powidl.... ;)

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. August 2022 um 16:32
    Zitat von Lorenzo72

Mit wem wir Meister werden ist mir relativ powidl.... ;)

meinst wie in Wien oder Salzburg? 😂

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. August 2022 um 07:39

nicht vergessen, heute 20h gehts los :thumbup:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. August 2022 um 09:02

Daum war vom ersten Spiel bereits sehr angetan. Heute will er kleine Änderungen im Line-up vornehmen. Bin gespannt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. August 2022 um 09:13
    Zitat von Insider#22

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sollte der link für die Partie am Freitag sein :prost:

Der Link zeigt aber die Schwenninger und wir spielen gegen Rapperswill🤔

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. August 2022 um 09:53
    Zitat von Grosco70

also wenn ich da draufdruck, kommt folgender Text

Weltklasse Eishockey 19. August 2022: SCRJ Lakers - EC iDM Wärmepumpen VSV

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. August 2022 um 10:46
    Zitat von Grosco70

Bist gestern vlt genau zu der Zeit als Schwenninger gegen Olten gespielt hat rein gegangen ? Kann mir vorstellen das die nur einen link für alle Spiele haben und du dann genau in das Spiel rein gekommen bist

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. August 2022 um 13:29

Die Lakers spielen in rot-weiss.Also die erste Gelegenheit endlich unseren KAC Komplex abzulegen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. August 2022 um 13:58
    Zitat von ProudEagle

Die Lakers spielen in rot-weiss.Also die erste Gelegenheit endlich unseren KAC Komplex abzulegen.

clever da für Desensibilisierung zu sorgen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™