Bin ja sehr gespannt ob JPL wenns wirklich drauf ankommt die immensen Goalie-Erwartungen der Villacher erfüllt

Preseason EC iDM VSV 2022/2023
-
-
Bin ja sehr gespannt ob JPL wenns wirklich drauf ankommt die immensen Goalie-Erwartungen der Villacher erfüllt
Sicher. Besser als die 5-6 vor ihm auf jeden Fall
-
Wenn man das so liest, fragt man sich schon, wer diesen VSV heuer überhaupt noch schlagen soll? Das wird wohl eine langweilige Saison heuer
Naja, Salzburg, Feherwar und auch Bozen sollte man nicht unterschätzen.
Aber ich freue mich heuer aufs KAC panieren.Ohne unsere Geschenke schaffen sie es heuer vielleicht nicht mal in die PO Runde.
-
Go home!
Na, was man schon sagen muss: das war ein einziges Spiel bis jetzt für Villach und 2 für die Wölfe.....
.... wo man da jetzt (sei es bei der einen als auch der anderen Mannschaft) schon große Erkenntnisse ziehen will (sorry Die Maske & Co.), erschliesst sich mir nicht ganz.
Sholl z.B. war letztes Jahr in der Vorbereitung lange kein sicherer Rückhalt (viele Abpraller), gestern auch anscheinend nicht der Überflieger. Trotzdem mache ich mir momentan da keine grosse Sorgen.
Mich freut es für Villach, wenn ihr wieder ein Top-Team zusammen bringt, aber die Mannschaft bewerten solltet ihr vielleicht im Oktober...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sollte der link für die Partie am Freitag sein
-
Na, was man schon sagen muss: das war ein einziges Spiel bis jetzt für Villach und 2 für die Wölfe.....
.... wo man da jetzt (sei es bei der einen als auch der anderen Mannschaft) schon große Erkenntnisse ziehen will (sorry Die Maske & Co.), erschliesst sich mir nicht ganz.
Sholl z.B. war letztes Jahr in der Vorbereitung lange kein sicherer Rückhalt (viele Abpraller), gestern auch anscheinend nicht der Überflieger. Trotzdem mache ich mir momentan da keine grosse Sorgen.
Mich freut es für Villach, wenn ihr wieder ein Top-Team zusammen bringt, aber die Mannschaft bewerten solltet ihr vielleicht im Oktober...
Das lustige ist ja, wenn wir jetzt in der Schweiz zwei mal voll auf die 12 bekommen, gibts gleich wieder einen "Kriesenthread"😉
-
Das lustige ist ja, wenn wir jetzt in der Schweiz zwei mal voll auf die 12 bekommen, gibts gleich wieder einen "Kriesenthread"😉
Soll ma ihn schon vorsichtshalber mal starten?
-
Soll ma ihn schon vorsichtshalber mal starten?
z‘feig
-
z‘feig
Erwischt
-
Sicher. Besser als die 5-6 vor ihm auf jeden Fall
Ich hätte lieber Maxwell mit 2 Jahresvertrag, obwohl du mit den anderen 4-5 sicher recht hast! 👍
-
Zu 100%
-
Ich hätte lieber Maxwell mit 2 Jahresvertrag, obwohl du mit den anderen 4-5 sicher recht hast! 👍
Wird’s halt nicht spielen
-
Wird’s halt nicht spielen
Schon klar, das war nur eine Antwort auf die Aussage, dass Lamo besser sei, als die letzten 5-6 vor ihm und das sehe ich eben nicht ganz so.
Und Lamo ist sicher auch nicht ganz günstig, ich denke, wenn man da noch 30-40k drauflegen würde, sind sicher einige wie Maxwell machbar.
Bitte nicht falsch verstehen: bin insgesamt mit Lamo sehr zufrieden, wenn der fit bleibt, ein absoluter Top Mann und auch ein jüngerer Goalie kann sich verletzen, die Chance ist aber bei Lamo sicher größer.
Wenn beide fit sind, sind Maxwell und Lamo für mich ca gleichauf.
-
Damit kann ich leben
Ich glaube aber nicht das Maxwell so einfach mit mehr Geld zu bekommen wäre, der spielt in einer besseren Liga.
-
Nach den diversen Fehlgriffen der letzten Jahre, bin ich schon heilfroh das wir JP zurück haben, der wird schon passen für die nächsten 2 Jahre und irgendwie verlässt mich das Gefühl nicht das er dann in 3 Jahren in einer anderen Funktion beim VSV weiter machen könnte
-
Bis zu den PO wirds reichen, danach wird eh Schmidt übernehmen.
-
Bis zu den PO wirds reichen, danach wird eh Schmidt übernehmen.
Mit wem wir Meister werden ist mir relativ powidl....
-
Mit wem wir Meister werden ist mir relativ powidl....
meinst wie in Wien oder Salzburg? 😂
-
nicht vergessen, heute 20h gehts los
-
Daum war vom ersten Spiel bereits sehr angetan. Heute will er kleine Änderungen im Line-up vornehmen. Bin gespannt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sollte der link für die Partie am Freitag sein
Der Link zeigt aber die Schwenninger und wir spielen gegen Rapperswill🤔
-
also wenn ich da draufdruck, kommt folgender Text
Weltklasse Eishockey 19. August 2022: SCRJ Lakers - EC iDM Wärmepumpen VSV
-
Bist gestern vlt genau zu der Zeit als Schwenninger gegen Olten gespielt hat rein gegangen ? Kann mir vorstellen das die nur einen link für alle Spiele haben und du dann genau in das Spiel rein gekommen bist
-
Die Lakers spielen in rot-weiss.Also die erste Gelegenheit endlich unseren KAC Komplex abzulegen.
-
Die Lakers spielen in rot-weiss.Also die erste Gelegenheit endlich unseren KAC Komplex abzulegen.
clever da für Desensibilisierung zu sorgen!
-