1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Michael Raffl @ Lausanne HC

• fute
  • 31. Mai 2022 um 08:10
  • Columbo
    Gast
    • 8. April 2024 um 22:15
    Zitat von Klaro

Oder Olympia ...

Ja klar, das wäre was :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. April 2024 um 22:27

Und wieder Spieler des Abends :prost:

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 8. April 2024 um 22:28
    Zitat von SNIPER #74

Verstehe ich nicht was meinst 🤔 :)

...der hat ein paar Minuten nachdem du ihn erwähnt hast, den Ausgleich erzielt...war quasi die Bestätigung! :)

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. April 2024 um 22:30

Ah ok..u ich hab 10mal nachgelesen ob ich den Namen vielleicht falsch geschrieben habe :D

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 8. April 2024 um 22:40
    Zitat von SNIPER #74

Ah ok..u ich hab 10mal nachgelesen ob ich den Namen vielleicht falsch geschrieben habe :D

Du fällst mir überhaupt ungut auf mit deinen Prophezeiungen...die treten fast immer ein! ;)

...erinnere mich an deine Ansage bezüglich "Highscoring-Game" im Viertelfinale vom KAC! :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. April 2024 um 08:32
    Zitat von SNIPER #74

Spieler neben Di Domenico von Gatteron

Der ist sowieso ein ganz interessanter Spieler...

Chris DiDomenico - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)

Bin bei meinem EP Recherchen schon über ihn gestolpert als er noch in Asiago gespielt hat. Ich hätte mir damals schon gewünscht gehabt, dass man ihn holt, leider ists nie was geworden. Er ging dann in die NLB und stieg mit den Tigers in die NLA auf, von dort gings dann für ihn direkt in die NHL - musst auch erstmal schaffen. Zwar konnte er sich dort nicht halten (27GP) und es ging über die AHL wieder zurück in die NLA zu den Tigers, aber seine Zahlen sind richtig gut in der NLA.

Cooler Spieler, vl. wirds ja jetzt mit 35 mal was, davor war er eh immer zu jung für den VSV ;)

• meand
    EBEL
    • 9. April 2024 um 08:33

not bad :thumbup: Raffl laut Blick.ch der perfekte Playoff Spieler!!

Würde man den perfekten Playoff-Spieler backen, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass dabei Michael Raffl herauskommt.

Derhttps://www.blick.ch/sport/eishocke…id19615765.html

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 9. April 2024 um 09:37

Der Schweizer Kommentator hat ihn gestern auch in höchsten Tönen gelobt und so nebenbei noch angemerkt, dass Lausanne gut daran tun würde, ihm rasch einen Vertrag anzubieten...denn alles andere sei "töricht"! ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. April 2024 um 09:41

Es wär so bitter, wenn er heuer echt nicht nach Prag will

• Klaro
    NHL
    • 9. April 2024 um 09:43
    Zitat von 3glav

Der Schweizer Kommentator hat ihn gestern auch in höchsten Tönen gelobt und so nebenbei noch angemerkt, dass Lausanne gut daran tun würde, ihm rasch einen Vertrag anzubieten...denn alles andere sei "töricht"! ;)

Auf Grund dessen das er doch lange Zeit verletzt war kann ich schon verstehen das sie noch etwas zuwarten.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 9. April 2024 um 10:25
    Zitat von Klaro

Auf Grund dessen das er doch lange Zeit verletzt war kann ich schon verstehen das sie noch etwas zuwarten.

...und er hat auch erwähnt, dass Lausanne eigentlich das Legio-Kontingent für nächste Saison schon ausschöpft.

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (9. April 2024 um 10:31)

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 9. April 2024 um 10:52

Solange er keinen Vertrag für nächste Saison hat, lässt sich leider nachvollziehen, warum er zb. aus diesem Grund nicht zur WM fahren würde. Wenn er sich dort verletzen würde ?( , würden seine Vertragsverhandlungen für die kommende Saison schwierig werden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. April 2024 um 11:26

Die werden schon wissen dass das vergebene Liebensmüh ist, er hat eh schon beim VSV unterschrieben ;)

• iceday
    Gast
    • 9. April 2024 um 21:18

Der Michi spielt nieee mehr in der Bauernliga, da bin ich mir sicher :P

Nati wenns passt okay warum nicht

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. April 2024 um 06:14
    Zitat von Austrofan

Solange er keinen Vertrag für nächste Saison hat, lässt sich leider nachvollziehen, warum er zb. aus diesem Grund nicht zur WM fahren würde. Wenn er sich dort verletzen würde ?( , würden seine Vertragsverhandlungen für die kommende Saison schwierig werden.

Raffl hat für nächste Saison mehr als ein Angebot vorliegen. Er will sich aber jetzt einmal auf die PO konzentrieren. Dann wird er sich entscheiden. Das Extrazeit beim Nationalteam interessiert ihn leider nicht mehr. :(

• Columbo
    Gast
    • 10. April 2024 um 07:42
    Zitat von Patman

Raffl hat für nächste Saison mehr als ein Angebot vorliegen. Er will sich aber jetzt einmal auf die PO konzentrieren. Dann wird er sich entscheiden. Das Extrazeit beim Nationalteam interessiert ihn leider nicht mehr. :(

Kannst du das belegen?

• xtroman
    4ever#44
    • 10. April 2024 um 08:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Columbo

Kannst du das belegen?

Muss er das? Warum? Glaub es oder tu es nicht, ganz einfach…

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Columbo
    Gast
    • 10. April 2024 um 08:42

Glaubst du alles was man dir auftischt. Dann hab i die Ehre in der heutigen Zeit. Außerdem darf man doch kritisch hinterfragen, dazu ist ein Forum doch da, oder?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. April 2024 um 09:46
    • Offizieller Beitrag

Ja er hat ein Besprechungsprotkoll. Hast du das nicht bekommen?

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. April 2024 um 09:47
    Zitat von Columbo

Kannst du das belegen?

Quelle er selber, aber kannst ihn gerne Fragen. Ist immer ein angenehmer Zeitgenosse für ein Gespräch. ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. April 2024 um 10:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Columbo

Kannst du das belegen?

Ja, ein lausiger Teamkollege von Raffl hat als Aprilscherz die vorliegenden Angebote vom Raffl in die Interline geleakt und Patman hat mit seiner professionellen digitalforensischen Software die Fingerabdrücke vom Michael eindeutig auf den PDFs identifiziert ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 10. April 2024 um 11:17
    Zitat von MacReady

Ja, ein lausiger Teamkollege von Raffl hat als Aprilscherz die vorliegenden Angebote vom Raffl in die Interline geleakt und Patman hat mit seiner professionellen digitalforensischen Software die Fingerabdrücke vom Michael eindeutig auf den PDFs identifiziert ^^

das hätts alles zu Columbos Zeiten noch nicht gegeben

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. April 2024 um 12:58
    Zitat von Austrofan

Ganz genau so ist es! Und auch sonst kannst dir dort nur weh tun und das für nix, bzw. eine komplett uninteressante Veranstaltung.

• gm99
    Biertrinker
    • 10. April 2024 um 14:33
    Zitat von Eisprinz

Ganz genau so ist es! Und auch sonst kannst dir dort nur weh tun und das für nix, bzw. eine komplett uninteressante Veranstaltung.

2013, wo eine starke Performance bei der WM in Helsinki wohl mit ein Grund für das Interesse der Flyers war, hat er das möglicherweise anders gesehen ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. April 2024 um 16:49
    Zitat von gm99

2013, wo eine starke Performance bei der WM in Helsinki wohl mit ein Grund für das Interesse der Flyers war, hat er das möglicherweise anders gesehen ;)

In dem Alter steckst eine potentielle Verletzung aber auch leichter weg. Jetzt wieder ein Jahr, verletzungsbedingt Pause und er kanns gleich bleiben lassen. Ganz abgesehen davon, dass er jetzt ja auch eine Familie hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™