Oder Olympia ...
Ja klar, das wäre was
Oder Olympia ...
Ja klar, das wäre was
Und wieder Spieler des Abends
Verstehe ich nicht was meinst 🤔
...der hat ein paar Minuten nachdem du ihn erwähnt hast, den Ausgleich erzielt...war quasi die Bestätigung!
Ah ok..u ich hab 10mal nachgelesen ob ich den Namen vielleicht falsch geschrieben habe
Ah ok..u ich hab 10mal nachgelesen ob ich den Namen vielleicht falsch geschrieben habe
Du fällst mir überhaupt ungut auf mit deinen Prophezeiungen...die treten fast immer ein!
...erinnere mich an deine Ansage bezüglich "Highscoring-Game" im Viertelfinale vom KAC!
Spieler neben Di Domenico von Gatteron
Der ist sowieso ein ganz interessanter Spieler...
Chris DiDomenico - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
Bin bei meinem EP Recherchen schon über ihn gestolpert als er noch in Asiago gespielt hat. Ich hätte mir damals schon gewünscht gehabt, dass man ihn holt, leider ists nie was geworden. Er ging dann in die NLB und stieg mit den Tigers in die NLA auf, von dort gings dann für ihn direkt in die NHL - musst auch erstmal schaffen. Zwar konnte er sich dort nicht halten (27GP) und es ging über die AHL wieder zurück in die NLA zu den Tigers, aber seine Zahlen sind richtig gut in der NLA.
Cooler Spieler, vl. wirds ja jetzt mit 35 mal was, davor war er eh immer zu jung für den VSV
not bad Raffl laut Blick.ch der perfekte Playoff Spieler!!
Würde man den perfekten Playoff-Spieler backen, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass dabei Michael Raffl herauskommt.
Der Schweizer Kommentator hat ihn gestern auch in höchsten Tönen gelobt und so nebenbei noch angemerkt, dass Lausanne gut daran tun würde, ihm rasch einen Vertrag anzubieten...denn alles andere sei "töricht"!
Es wär so bitter, wenn er heuer echt nicht nach Prag will
Der Schweizer Kommentator hat ihn gestern auch in höchsten Tönen gelobt und so nebenbei noch angemerkt, dass Lausanne gut daran tun würde, ihm rasch einen Vertrag anzubieten...denn alles andere sei "töricht"!
Auf Grund dessen das er doch lange Zeit verletzt war kann ich schon verstehen das sie noch etwas zuwarten.
Auf Grund dessen das er doch lange Zeit verletzt war kann ich schon verstehen das sie noch etwas zuwarten.
...und er hat auch erwähnt, dass Lausanne eigentlich das Legio-Kontingent für nächste Saison schon ausschöpft.
Solange er keinen Vertrag für nächste Saison hat, lässt sich leider nachvollziehen, warum er zb. aus diesem Grund nicht zur WM fahren würde. Wenn er sich dort verletzen würde , würden seine Vertragsverhandlungen für die kommende Saison schwierig werden.
Die werden schon wissen dass das vergebene Liebensmüh ist, er hat eh schon beim VSV unterschrieben
Der Michi spielt nieee mehr in der Bauernliga, da bin ich mir sicher
Nati wenns passt okay warum nicht
Solange er keinen Vertrag für nächste Saison hat, lässt sich leider nachvollziehen, warum er zb. aus diesem Grund nicht zur WM fahren würde. Wenn er sich dort verletzen würde
, würden seine Vertragsverhandlungen für die kommende Saison schwierig werden.
Raffl hat für nächste Saison mehr als ein Angebot vorliegen. Er will sich aber jetzt einmal auf die PO konzentrieren. Dann wird er sich entscheiden. Das Extrazeit beim Nationalteam interessiert ihn leider nicht mehr.
Raffl hat für nächste Saison mehr als ein Angebot vorliegen. Er will sich aber jetzt einmal auf die PO konzentrieren. Dann wird er sich entscheiden. Das Extrazeit beim Nationalteam interessiert ihn leider nicht mehr.
Kannst du das belegen?
Kannst du das belegen?
Muss er das? Warum? Glaub es oder tu es nicht, ganz einfach…
Glaubst du alles was man dir auftischt. Dann hab i die Ehre in der heutigen Zeit. Außerdem darf man doch kritisch hinterfragen, dazu ist ein Forum doch da, oder?
Ja er hat ein Besprechungsprotkoll. Hast du das nicht bekommen?
Kannst du das belegen?
Quelle er selber, aber kannst ihn gerne Fragen. Ist immer ein angenehmer Zeitgenosse für ein Gespräch.
Kannst du das belegen?
Ja, ein lausiger Teamkollege von Raffl hat als Aprilscherz die vorliegenden Angebote vom Raffl in die Interline geleakt und Patman hat mit seiner professionellen digitalforensischen Software die Fingerabdrücke vom Michael eindeutig auf den PDFs identifiziert
Ja, ein lausiger Teamkollege von Raffl hat als Aprilscherz die vorliegenden Angebote vom Raffl in die Interline geleakt und Patman hat mit seiner professionellen digitalforensischen Software die Fingerabdrücke vom Michael eindeutig auf den PDFs identifiziert
das hätts alles zu Columbos Zeiten noch nicht gegeben
Solange er keinen Vertrag für nächste Saison hat, lässt sich leider nachvollziehen, warum er zb. aus diesem Grund nicht zur WM fahren würde. Wenn er sich dort verletzen würde
, würden seine Vertragsverhandlungen für die kommende Saison schwierig werden.
Ganz genau so ist es! Und auch sonst kannst dir dort nur weh tun und das für nix, bzw. eine komplett uninteressante Veranstaltung.
Ganz genau so ist es! Und auch sonst kannst dir dort nur weh tun und das für nix, bzw. eine komplett uninteressante Veranstaltung.
2013, wo eine starke Performance bei der WM in Helsinki wohl mit ein Grund für das Interesse der Flyers war, hat er das möglicherweise anders gesehen
2013, wo eine starke Performance bei der WM in Helsinki wohl mit ein Grund für das Interesse der Flyers war, hat er das möglicherweise anders gesehen
In dem Alter steckst eine potentielle Verletzung aber auch leichter weg. Jetzt wieder ein Jahr, verletzungsbedingt Pause und er kanns gleich bleiben lassen. Ganz abgesehen davon, dass er jetzt ja auch eine Familie hat.