Was für a Stimmung und welch schönes Tor von Raffl.
Der wäre fürs NT extrem wichtig.
Was für a Stimmung und welch schönes Tor von Raffl.
Der wäre fürs NT extrem wichtig.
Ich wäre mal für eine Österreichweite Petition, dass er fürs NT spielen muss, dann bleibt ihm nichts anderes übrig
Vielleicht sollten wir eine Unterschriftenaktion starten, dass Österreichs Nationalteam ihn unbedingt braucht.
Ich wäre mal für eine Österreichweite Petition, dass er fürs NT spielen muss, dann bleibt ihm nichts anderes übrig
Das hab ich bereits im Februar angeregt.
Wem heute langweilig ist - ab 20:00 Uhr kann man sich auf laola1.tv aussuchen, ob man bei Lausanne vs. Fribourg Michi Raffl die Daumen hält, oder ob man sich die ZSC Lions gegen Zug anschaut.
Wem heute langweilig ist - ab 20:00 Uhr kann man sich auf laola1.tv aussuchen, ob man bei Lausanne vs. Fribourg Michi Raffl die Daumen hält, oder ob man sich die ZSC Lions gegen Zug anschaut.
Danke!!!!!!
Bei Lausanne hat jeder Spieler am Hinterkopf so ein kleines Teil am Helm kleben. Hat jemand von euch eine Ahnung, was das sein soll?
Viel läuft heut nit zusammen bei Lausanne..
Hätt mir aber eigentlich für mein erstes NL Livespiel a bisl mehr erwartet von einem Hf🤔
Bei Lausanne hat jeder Spieler am Hinterkopf so ein kleines Teil am Helm kleben. Hat jemand von euch eine Ahnung, was das sein soll?
Das sind Sensoren, die die Erschütterungen am Helm bzw. Hinterkopf messen. Hat ein Start-Up aus Lausanne entwickelt, und Lausanne und Ajoie heuer getestet.
Raffl mit dem schönen Assist in Unterzahl zum 0:2.
Bei dem UZ Assist sieht man richtig was der für einen Willen hat
Und Spieler des Abends, verdient! Hat angeblich für nächstes Jahr noch kein Angebot von Lausanne... laut Kommentator zumindest
Hätt mir aber eigentlich für mein erstes NL Livespiel a bisl mehr erwartet von einem Hf🤔
bad timing
war von den bisherigen 3 Duellen das qualitativ schlechteste
denke die 107 Minuten vom Mitwoch haben nicht alle gleich gut weggesteckt
auch die Schiris heute nicht mit der besten Leistung… einmal zu früh abgepfiffen und so ein Tor von Fribourg „geklaut“
dieses Match hätte auch ne andere Richtung nehmen können
Ab Mitte 2.Drittel wars dann eh besser zum anschaun🙂
Ja des aberkannte Tor war natürlich bitter,trotzdem musst aus der Überlegenheit einfach mehr machen als ein 0:2
Ja, leider ein ziemliches Unspiel.
würd mir gern mal ein Spiel anschaun, wie gehts am leichtesten?
Hier kannst du in ostereich schauen https://www.laola1.at/de/sportdaten/live/
...oder auch hier:
http://onhockey.tv/index.php?plac…annel=900779386
Raffl haut Berra den nächsten rein. Top shelf
Raffl bringt Lausanne 1:0 in Führung.
Der Typ is einfach wahnsinnig geil zum anschaun(als Spieler versteht sich )!
Geile Hütte u für mich auffälligsten Spieler neben Di Domenico von Gatteron
Da wird Lausanne nicht umhin kommen ein Jahr mit ihm zu verlängern. Zu gut ist seine Performance und vor allem sieht man seinen Spaß am Spiel.
Ich träume mal, Rossi, M. Raffl, Haudum erste Reihe bei der WM
...Di Domenico von Gatteron
...
Und die Lions auf dem besten Weg Zug in der Serie mit 4:0 zu besiegen.
Ich träume mal, Rossi, M. Raffl, Haudum erste Reihe bei der WM
Oder Olympia ...
...
Verstehe ich nicht was meinst 🤔