1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Michael Raffl @ Lausanne HC

• fute
  • 31. Mai 2022 um 08:10
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Dezember 2022 um 09:59

Ich finde es nicht erstaunlich, dass er für so eine Drecksaktion die Retourkutsche kassiert. Glaubt er, dass er noch immer ein 4. Linien Grinder in der NHL ist und für checks bezahlt wird oder was?

• starting six
    NHL
    • 22. Dezember 2022 um 11:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

ja bist teppat, da tut dir alles weh vom zuschaun. Raffl is schon ein harter Hund.

jetzt musst mir bitte nur noch erklären, was dies mit hartem Hund zu tun hat ,wenn ich so einen Check fahre und damit die Gesundheit des anderen gefährde. Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von starting six (22. Dezember 2022 um 11:27)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Dezember 2022 um 12:06
    Zitat von starting six

jetzt musst mir bitte nur noch erklären, was dies mit hartem Hund zu tun hat ,wenn ich so einen Check fahre und damit die Gesundheit des anderen gefährde. Popcorn

nein, hast mich falsch verstanden...das war bezogen darauf, dass er nach dem Check den er kassiert hat, normal weiterspielt. Auch beim Interview total ruhig: bin einen harten Check gefahren, hab selber einen bekommen cest la vie so nach dem Motto.

• doc11chris
    NYR
    • 22. Dezember 2022 um 12:19
    Zitat von Tine

Ich finde es nicht erstaunlich, dass er für so eine Drecksaktion die Retourkutsche kassiert. Glaubt er, dass er noch immer ein 4. Linien Grinder in der NHL ist und für checks bezahlt wird oder was?

Late Hit 2 Minuten ok, aber das soll eine Drecksaktion sein?

Die Revanche ist eine Drecksaktion,will nur Raffl verletzten.

Was das mit der NHL zutun hat weißt auch nur du,macht einen Späten Check das wars.

Find gut wie Raffl reagiert und selbst sagt wer austeilt muss einstecken auch können.

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. Dezember 2022 um 19:48

Bei aller Wertschätzung für Michael Raffl. Aber stolz braucht er auf diesen Check nicht sein. :(

• redwin
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2022 um 22:30

Raffl spielt wieder? Muss ich mir anschauen

• Klaro
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 00:25
    Zitat von starting six

Noch dazu gegen einen Landsmann ... hat wohl die Umstellung von der NHL noch nicht geschafft 😒.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Dezember 2022 um 14:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Klaro

Noch dazu gegen einen Landsmann

Daran wirst du beim Klubeishockey nicht unbedingt denken, wenn du deinen Shift fährst oder einen Check austeilst :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Dezember 2022 um 21:21

Michr Raffl hätt fast mal ggn. seinen Bruder gerauft. Der Baumbartner is ihm komplett wurscht ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. Januar 2023 um 19:49

Raffl kann man jetzt auf laola1 live verfolgen. Lausanne ist in Genf zu Gast.

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. Januar 2023 um 22:22

Raffl trifft bei der 3:4 Niederlage zum 2:3, und wird (mMn zu Recht) zum besten Spieler Lausannes gewählt. :thumbup:

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 7. Januar 2023 um 13:37

Das freut mich für Ihn wirklich :thumbup: aber auch dass der Benjamin Baumgartner wieder spielt :) (hab von einem Assist von ihm gelesen) .

• iceday
    Gast
    • 7. Januar 2023 um 19:56
    Zitat von Ösi-Power

Raffl trifft bei der 3:4 Niederlage zum 2:3, und wird (mMn zu Recht) zum besten Spieler Lausannes gewählt. :thumbup:

2:4 EN-Niederlage, Michi trifft in der 51. Minute zum 2:3 Anschlusstreffer.

Derzeit https://www.sihf.ch/de/game-center…gue/asc/page/0/

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. Januar 2023 um 21:04
    Zitat von iceday

2:4 EN-Niederlage, Michi trifft in der 51. Minute zum 2:3 Anschlusstreffer.

Derzeit https://www.sihf.ch/de/game-center…gue/asc/page/0/

Stimmt. :thumbup:

• Ösi-Power
    NHL
    • 13. Januar 2023 um 19:19

Heute kommt es zum Österreicher-Aufeinandertreffen zwischen Lausanne und Kloten(Reinbacher, Obrist). Live zu verfolgen auf Laola1. :prost:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Januar 2023 um 20:17

Wahnsinn wie groß das Feld wirkt, wenn man sowie ich jetzt am Schluss nur wms und nhl gesehen habe

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Januar 2023 um 20:28
    Zitat von Ösi-Power

Heute kommt es zum Österreicher-Aufeinandertreffen zwischen Lausanne und Kloten(Reinbacher, Obrist). Live zu verfolgen auf Laola1. :prost:

Danke für den Tipp, wesentlich unterhaltsamer als das hilflose Gehacke in Klagenfurt. :thumbup:

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 13. Januar 2023 um 20:33

Danke auch :thumbup: ! Sehe es mir auch an ! :prost: !

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Januar 2023 um 22:10

Lausanne mit 3:1 vorne, trotzdem war Kloten meistens die bessere Mannschaft.

Raffl mit einem unauffälligen Auftritt, bei ihm zeigt sich einmal mehr, dass hunderte NHL Spiele aufs europäische Eis übertragen noch lange keinen Topimport ausmachen.

Bitte wenn möglich Erinnerungen posten, wenn Spiele aus der Schweiz anstehen :prost: ich übersehe das immer. Gratis, Top Kommentar, Top Eishockey 🏒

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 13. Januar 2023 um 23:51

Stimmt, von Michi Raffl kam nicht viel! Hat eine Strafe gezogen, wie drüben bei Dallas auch öfters, welche der LHC nutzen hätte können, dann noch der eine Schuss und ein, zwei Aktionen, das wars! David Reinbacher war auch unauffällig, Obrist bei Kloten war noch der Auffälligste der Österreicher! Das Hockey war 👍🏼!

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 14. Januar 2023 um 16:24

Zur Info: habe gerade auf Laola gesehen, dass für morgen das Spiel Ambri gegen Lausanne mit dem Vermerk Livestream versehen ist! Für die Interessierten also eine willkommene Gelegenheit Zwerger und die von ihm gepriesene Ambri Heimpublikumsstimmung live zu erleben und den Michi Raffl gibts dann auch dazu Popcorn !

• Columbo
    Gast
    • 14. Januar 2023 um 19:38
    Zitat von Austrofan

Zur Info: habe gerade auf Laola gesehen, dass für morgen das Spiel Ambri gegen Lausanne mit dem Vermerk Livestream versehen ist! Für die Interessierten also eine willkommene Gelegenheit Zwerger und die von ihm gepriesene Ambri Heimpublikumsstimmung live zu erleben und den Michi Raffl gibts dann auch dazu Popcorn !

Und Zündel :)

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Januar 2023 um 19:53
    Zitat von Columbo

Und Zündel :)

genau, wobei der leider nicht gerade mit viel Eiszeit aufwarten kann. :(

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 15. Januar 2023 um 22:45

Zwerger war durch seine Präsenz bei den beiden ersten Toren am auffälligsten im letzten Drittel, Zündel hatte seine Momente und Michi Raffl war oft zu sehen aber fiel durch Ineffizienz bei den Torchancen auf Popcorn ! Ambri gewinnt durch ein tolles 3. Drittel verdient :thumbup: ! Das Publikum war da dann auch wirklich stimmungsvoll dabei :) !

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Januar 2023 um 06:38

Vom erwarteten Topimport war Raffl auch gestern weit entfernt. Gut in den Ecken und Zweikämpfen, aber spielerisch und offensiv doch eher überschaubar.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™