Ich finde es nicht erstaunlich, dass er für so eine Drecksaktion die Retourkutsche kassiert. Glaubt er, dass er noch immer ein 4. Linien Grinder in der NHL ist und für checks bezahlt wird oder was?
Michael Raffl @ Lausanne HC
-
-
ja bist teppat, da tut dir alles weh vom zuschaun. Raffl is schon ein harter Hund.
jetzt musst mir bitte nur noch erklären, was dies mit hartem Hund zu tun hat ,wenn ich so einen Check fahre und damit die Gesundheit des anderen gefährde.
-
jetzt musst mir bitte nur noch erklären, was dies mit hartem Hund zu tun hat ,wenn ich so einen Check fahre und damit die Gesundheit des anderen gefährde.
nein, hast mich falsch verstanden...das war bezogen darauf, dass er nach dem Check den er kassiert hat, normal weiterspielt. Auch beim Interview total ruhig: bin einen harten Check gefahren, hab selber einen bekommen cest la vie so nach dem Motto.
-
Ich finde es nicht erstaunlich, dass er für so eine Drecksaktion die Retourkutsche kassiert. Glaubt er, dass er noch immer ein 4. Linien Grinder in der NHL ist und für checks bezahlt wird oder was?
Late Hit 2 Minuten ok, aber das soll eine Drecksaktion sein?
Die Revanche ist eine Drecksaktion,will nur Raffl verletzten.
Was das mit der NHL zutun hat weißt auch nur du,macht einen Späten Check das wars.
Find gut wie Raffl reagiert und selbst sagt wer austeilt muss einstecken auch können.
-
Bei aller Wertschätzung für Michael Raffl. Aber stolz braucht er auf diesen Check nicht sein.
-
Raffl spielt wieder? Muss ich mir anschauen
-
Noch dazu gegen einen Landsmann ... hat wohl die Umstellung von der NHL noch nicht geschafft 😒.
-
- Offizieller Beitrag
Noch dazu gegen einen Landsmann
Daran wirst du beim Klubeishockey nicht unbedingt denken, wenn du deinen Shift fährst oder einen Check austeilst
-
Michr Raffl hätt fast mal ggn. seinen Bruder gerauft. Der Baumbartner is ihm komplett wurscht
-
Raffl kann man jetzt auf laola1 live verfolgen. Lausanne ist in Genf zu Gast.
-
Raffl trifft bei der 3:4 Niederlage zum 2:3, und wird (mMn zu Recht) zum besten Spieler Lausannes gewählt.
-
Das freut mich für Ihn wirklich
aber auch dass der Benjamin Baumgartner wieder spielt
(hab von einem Assist von ihm gelesen) .
-
Raffl trifft bei der 3:4 Niederlage zum 2:3, und wird (mMn zu Recht) zum besten Spieler Lausannes gewählt.
2:4 EN-Niederlage, Michi trifft in der 51. Minute zum 2:3 Anschlusstreffer.
-
2:4 EN-Niederlage, Michi trifft in der 51. Minute zum 2:3 Anschlusstreffer.
Stimmt.
-
Heute kommt es zum Österreicher-Aufeinandertreffen zwischen Lausanne und Kloten(Reinbacher, Obrist). Live zu verfolgen auf Laola1.
-
Wahnsinn wie groß das Feld wirkt, wenn man sowie ich jetzt am Schluss nur wms und nhl gesehen habe
-
Heute kommt es zum Österreicher-Aufeinandertreffen zwischen Lausanne und Kloten(Reinbacher, Obrist). Live zu verfolgen auf Laola1.
Danke für den Tipp, wesentlich unterhaltsamer als das hilflose Gehacke in Klagenfurt.
-
Danke auch
! Sehe es mir auch an !
!
-
Lausanne mit 3:1 vorne, trotzdem war Kloten meistens die bessere Mannschaft.
Raffl mit einem unauffälligen Auftritt, bei ihm zeigt sich einmal mehr, dass hunderte NHL Spiele aufs europäische Eis übertragen noch lange keinen Topimport ausmachen.
Bitte wenn möglich Erinnerungen posten, wenn Spiele aus der Schweiz anstehen
ich übersehe das immer. Gratis, Top Kommentar, Top Eishockey 🏒
-
Stimmt, von Michi Raffl kam nicht viel! Hat eine Strafe gezogen, wie drüben bei Dallas auch öfters, welche der LHC nutzen hätte können, dann noch der eine Schuss und ein, zwei Aktionen, das wars! David Reinbacher war auch unauffällig, Obrist bei Kloten war noch der Auffälligste der Österreicher! Das Hockey war 👍🏼!
-
Zur Info: habe gerade auf Laola gesehen, dass für morgen das Spiel Ambri gegen Lausanne mit dem Vermerk Livestream versehen ist! Für die Interessierten also eine willkommene Gelegenheit Zwerger und die von ihm gepriesene Ambri Heimpublikumsstimmung live zu erleben und den Michi Raffl gibts dann auch dazu
!
-
Zur Info: habe gerade auf Laola gesehen, dass für morgen das Spiel Ambri gegen Lausanne mit dem Vermerk Livestream versehen ist! Für die Interessierten also eine willkommene Gelegenheit Zwerger und die von ihm gepriesene Ambri Heimpublikumsstimmung live zu erleben und den Michi Raffl gibts dann auch dazu
!
Und Zündel
-
Und Zündel
genau, wobei der leider nicht gerade mit viel Eiszeit aufwarten kann.
-
Zwerger war durch seine Präsenz bei den beiden ersten Toren am auffälligsten im letzten Drittel, Zündel hatte seine Momente und Michi Raffl war oft zu sehen aber fiel durch Ineffizienz bei den Torchancen auf
! Ambri gewinnt durch ein tolles 3. Drittel verdient
! Das Publikum war da dann auch wirklich stimmungsvoll dabei
!
-
Vom erwarteten Topimport war Raffl auch gestern weit entfernt. Gut in den Ecken und Zweikämpfen, aber spielerisch und offensiv doch eher überschaubar.
-