- Offizieller Beitrag
Erhofft haben sie sich sicher eine schnelle Verstärkung auf der Centerposition, sprich das er gleich mal einschlägt.
Nur dass Evason zu Beginn der Saison irgendwie den Eindruck vermittelt hat, dass er ihn nicht wirklich wollte. Dieses in der 4.Linie mit zwei reinen Bottom6-Spielern hatte eher etwas von "der Papa (Guerin) hat gesagt, wir müssen dich mitnehmen, sonst dürfen wir nicht im Garten spielen!" Als ob der Trainer ihn noch nicht NHL-ready gesehen hat, aber der GM ihm vorgeschrieben hat, dass es probieren muss.

.
 .

! Der hat schon geniale Spielzüge drauf gehabt
 ! Der hat schon geniale Spielzüge drauf gehabt   ! Aufgehört hat er bei den Wings genau das Jahr bevor Vanek da spielte, schade da habe ich ihn knapp verpasst
 ! Aufgehört hat er bei den Wings genau das Jahr bevor Vanek da spielte, schade da habe ich ihn knapp verpasst   !
 !
 ! Ich bin wegen Thomas Vanek zum Eishockey zuschauen in der NHL gekommen, leider genau erst ab  dem Jahr wo seine Buffalo Truppe mit Drury und Briere "zerfallen" ist. Bis 2019 habe ich fast ausschliesslich wegen ihm NHL geschaut, Raffl, Grabner natürlich auch. Das waren schon tolle Jahre mit seinem Scoring in jeder Franchise
 ! Ich bin wegen Thomas Vanek zum Eishockey zuschauen in der NHL gekommen, leider genau erst ab  dem Jahr wo seine Buffalo Truppe mit Drury und Briere "zerfallen" ist. Bis 2019 habe ich fast ausschliesslich wegen ihm NHL geschaut, Raffl, Grabner natürlich auch. Das waren schon tolle Jahre mit seinem Scoring in jeder Franchise   ! Aber Kasper und David Reinbacher werden es schon richten und vielleicht findet Marco Rossi auch noch den Weg dorthin
 ! Aber Kasper und David Reinbacher werden es schon richten und vielleicht findet Marco Rossi auch noch den Weg dorthin   ! Gute Nacht
 ! Gute Nacht   !
 !
 .... war mir auch nicht bewusst, dass wir da einmal längere Zeit "Hunger leiden müssen werden" ...
  .... war mir auch nicht bewusst, dass wir da einmal längere Zeit "Hunger leiden müssen werden" ...