Es liegt doch in der Natur der Sache, dass viel Eiszeit mehr bringt als wenig, findest nicht? Auch machts schon Sinn, dass ein Spielmacher - so wie Rossi es sein sollte - eher in offensiveren Linie zum Zug kommt, als in nominellen 4. grinder Linie, da er da meiner Meinung nach seine Stärken besser ausspielen kann.
Und nein, ich bin nicht vom Fach und habe ich auch keinen Einblick in die Organisation von den Wild, dass ist - wie im Ausgangsposting schon angemerkt - meine persönliche Meinung.
Du weißt schon, dass ist die NHL, somit die beste Liga der Welt und da gilt mehr denn je das Leistungsprinzip!
Zuerst muss er mal performen und zeigen was er kann, egal wie lange und mit wem er auf der Platte steht.
Das hat er noch net, sonst würden's ihn schon woanders einsetzen.
Der Start mit drei Niederlagen in Serie ist natürlich auch alles andere als gut fürs gesamte Team, aber auch dass sind Erfahrungen die er macht und auch daraus kann man lernen.
Wie gesagt, voll reinhauen in jedem Training und im Match zeigen was man kann, am besten mit Punkten und positiver +/- Statistik, dann wird das schon.