Wenn so wäre war meine Frage ob ihn ein anderes Team holen könnte??
Oder muss er 2 Jahre bei Minnesota abhocken??
Wenn so wäre war meine Frage ob ihn ein anderes Team holen könnte??
Oder muss er 2 Jahre bei Minnesota abhocken??
Na mal sehen was in den nächsten Spielen passiert. Geht die Niederlagenserie weiter wird wohl nicht Rossi der Sündenbock sein. Das wird dann schon ein anderer schultern müssen.
Na bumm, hier ist gleich mal Armageddon.
immer ruhig miteinander... gleich von Vereinswechsel zu sprechen ist vl. etwas früh.
Klar isses ungeil und auch lächerlich, aber sollte er heute spielen und punkten oder nicht spielen und sie verlieren oder sie gewinnen mit ihm im Kader, dann wirds wohl nicht an Rossi liegen.
Er wird seinen Weg machen, Notfalls über ein passt Spiele in Iowa.
Ich denk mal die Strafen werden den Trainer nicht grade motiviert haben...
Das brauchst halt auch nicht, wenn die 4. als Entlastung rein schickst und jedes mal mit einer Unterzahl belohnt wirst...
Er spielt nicht:
Also den Start hat er sich wohl anderes vorgestellt
aber war nicht viel am Eis in den bisherigen und meistens wirkte er auch noch ein wenig überfordert
Läuft ...
gut dass man Rossi auf die Tribüne gesetzt hat, gleich viel besser...
Also den Start hat er sich wohl anderes vorgestellt
aber war nicht viel am Eis in den bisherigen und meistens wirkte er auch noch ein wenig überfordert
ob die Wild nicht auch ein wenig eine Schuld haben, ihm einfach vorne keine Chance zu geben?
Da performt dein First Rounder in der Preseason wirklich sensationell, danach dreht man ein cooles Video dass er im Kader ist und es sich so verdient hat, um ihn dann in die 4. Linie zu verfrachten und nach 4min Eiszeit im 2. Spiel und einer Strafe mit Gegentor komplett rauszunehmen
Rossi muss sich wie im falschen C - Movie fühlen
danach dreht man ein cooles Video dass er im Kader ist
...da merkt man halt auch die Kälte des Business. Einerseits vermarkten, andererseits eiskalt sitzen lassen oder aus dem Kader streiche.
Wobei das Video sicher nicht von den Coaches gedreht wurde😉
Für uns is es komplett unverständlich,aber wer weiss schon was dahinter steckt..
Mit 4.Linie u wenig Eiszeit sollt aber jedem halbwegs normal denkenden klar sein,dass eher schwer is sich zu beweisen.
Trotzdem wird er seinen Weg gehen,davon bin ich überzeugt💪🏒
Und Shaw der von Iowa raufgezogen wurde und Rossi ersetzt hat, hatte auch gut 5 Minuten Eiszeit in der 4 Linie...
Wenn sie so weiterspielen, bekommens eh bald einen neuen coach
Einige übertreiben hier wohl maßlos. Rossi hat gerade mal eine gute Pre-Season gespielt. Das gegen Teams mit teilweise zusammengewürfelten Linien. Die anderen 3 Center haben alle schon mehrere NHL Saisonen in den Beinen und das mit teilweise sehr guten Leistungen. Wen genau davon soll Rossi denn ersetzen?
Weiters waren die Wild bis jetzt immer zurück. Klar fociert man da die ersten 3 Linein. Das ist ist in jeder Liga der Welt so.
Man kann nur froh sein, dass es auch ohne Rossi nicht läuft, so kommt er hoffentlich schnell zurück in den Kader.
Was viele hier raunzen ist ja echt a Wahnsinn, als wäre Rossi schon DER Superstar der Wild (kann er vielleicht ja noch werden)!!
Das was bei denWild abgeht, ist ganz normales NHL Business und das ist auch jedem dort klar, inkl. Rossi selbst.
Seine Performance, auch wenn es nur a paar Minuten waren, muss halt besser werden, ist ihm sicher auch selbst klar.
Dann wird er sich automatisch in einer der vorderen Linien bei den Wild wiederfinden.
Bloß ist es derzeit sicher schwierig, da sie defensiv sehr schwach sind und grad da ist die Centerposition net unwichtig und er ist halt vom Defensivspiel, auch noch net so abgeklärt, wie jemand, der +100 NHL Spiele in den Beinen hat.
Der Coach, ob jetzt gut oder schlecht, wird mit allem was er zur Verfügung hat versuchen, dass Werkl zum laufen zu bringen, da kann er jetzt halt sicher net Rücksicht auf einzelne Spieler nehmen, weil wenn's so schlecht weiter spielen, dann ist er selbst bald Geschichte!!!
Rossi ist ja a junger Bursche, der wird noch genügend Chancen bekommen und dann muss er halt eine davon nützen.....das hat er in einem Spiel wo es um was geht, noch net richtig gezeigt.
Aber es gibt noch 79 Möglichkeiten in dem Jahr, um sich zu beweisen!
Einige übertreiben hier wohl maßlos. Rossi hat gerade mal eine gute Pre-Season gespielt. Das gegen Teams mit teilweise zusammengewürfelten Linien. Die anderen 3 Center haben alle schon mehrere NHL Saisonen in den Beinen und das mit teilweise sehr guten Leistungen. Wen genau davon soll Rossi denn ersetzen?
Weiters waren die Wild bis jetzt immer zurück. Klar fociert man da die ersten 3 Linein. Das ist ist in jeder Liga der Welt so.
Man kann nur froh sein, dass es auch ohne Rossi nicht läuft, so kommt er hoffentlich schnell zurück in den Kader.
This! Hier spielen soviele Gefühle bei einigen mit rein. Die Preseason wird auch viel zu wichtig genommen, Robertson von Toronto hat eine ähnlich gute Preseason gespielt und spielt jetzt trotzdem wieder AHL.
Ich kann hier eigentlich kein Raunzen feststellen.
Und auch wenn es zum NHL Business gehört, für viele hier ist die Degradierung und der bisherige Saisonverlauf von Rossi halt nicht ganz nachvollziehbar.
Nicht mehr und nicht weniger.
hat ja nichts mit übertreiben zu tun, aber wenn sie ihn hochziehen, sollen sie ihm auch eine adäquate Eiszeit geben, alles andere bringt doch für seine Entwicklung nichts. Wenn sie der Meinung sind, dass er noch nicht bereit ist, dann sollen sie ihn runterschicken. 15-20 Eiszeit pro game in allen situationen in der Top Linie in der AHL nützen meiner Meinung nach mehr als 5 min in der 4. Linie in der NHL
Und auch wenn es zum NHL Business gehört, für viele hier ist die Degradierung und der bisherige Saisonverlauf von Rossi halt nicht ganz nachvollziehbar.
So ist es Wir wollen Rossi sehn, wir wollen Rossi sehn, wir wollen Rossi, Rossi sehn ...
Kein Eis für Rossi, kein Eis für die Caps ! Es ist Zeit auf Feldhockey umzusteigen
!
Lies nochmal genau
hat ja nichts mit übertreiben zu tun, aber wenn sie ihn hochziehen, sollen sie ihm auch eine adäquate Eiszeit geben, alles andere bringt doch für seine Entwicklung nichts. Wenn sie der Meinung sind, dass er noch nicht bereit ist, dann sollen sie ihn runterschicken. 15-20 Eiszeit pro game in allen situationen in der Top Linie in der AHL nützen meiner Meinung nach mehr als 5 min in der 4. Linie in der NHL
Woher willst du so genau wissen, was für seine Entwicklung gut oder schlecht ist?
Wie nah bist du denn dran an ihm und der Wild Organisation?
Glaube kaum, dass hier irgendjemand genauen Einblick hat.
Der Junge muss sich halt beweisen und das jeden Tag aufs neue, wie eigentlich jeder andere NHL Profi auch!
Der kann auf jeden Fall explodieren, er kann aber auch nix reißen, warten wir mal ab würde ich sagen und verteufeln net gleich Linemates, Trainer und die Wild Organisation.
Es liegt an ihm aufzuzeigen und das beginnt im ersten Eistraining am Tag und endet in jeder NHL Minute die er spielt und egal welche Linemates er hat!
Lies nochmal genau
Woher willst du so genau wissen, was für seine Entwicklung gut oder schlecht ist?
Wie nah bist du denn dran an ihm und der Wild Organisation?
Glaube kaum, dass hier irgendjemand genauen Einblick hat.
Es liegt doch in der Natur der Sache, dass viel Eiszeit mehr bringt als wenig, findest nicht? Auch machts schon Sinn, dass ein Spielmacher - so wie Rossi es sein sollte - eher in offensiveren Linie zum Zug kommt, als in nominellen 4. grinder Linie, da er da meiner Meinung nach seine Stärken besser ausspielen kann.
Und nein, ich bin nicht vom Fach und habe ich auch keinen Einblick in die Organisation von den Wild, dass ist - wie im Ausgangsposting schon angemerkt - meine persönliche Meinung.
Grundvoraussetzung ist sicher das Vertrauen des Coaches in seine Spieler.
Das er Rossi Quasi bencht und bestraft für die desolaten Vorstellungen Vorstellungen das ganzen Teams ist ein ganz mieses Signal an Rossi.
Schade aber es gibt sicher genug Teams die sein Potential schätzen würden/werden.