Ich wünsche Euch, dass Ihr heute in Vorarlberg so richtig sang- und klanglos untergeht.
Das mache ich jetzt nicht aus Gehässigkeit oder weil ich es den Pioneers mehr gönnen würde (wirklich nicht...), sondern weil ich hoffe, dass das Fass dann endgültig überläuft und was passiert.
Ich möchte jetzt nicht, dass in dieser Saison neben Salzburg und Bozen noch eine dritte Großmacht zurückkehrt, da ich doch vorsichtig hoffe, dass wir in Innsbruck mal ein VF überstehen könnten, aber so macht das auch von außen keinen Spaß zuzusehen. Beim KAC ist trotz der schlechten Leistung die Halle voll und man sieht auch hier im Forum an der Summe der Beiträge, dass die Begeisterung eine andere ist, als bspw. bei uns. Bei uns ist momentan halt Hype gepaart mit vielen Schönwetterfans, die nächste Saison wahrscheinlich alle wieder verschwunden sind. Genau deshalb hoffe ich auf eine schnelle Rückkehr des KAC, damit die Begeisterung in Kärnten bleibt. Unterm Strich hat jeder sein Team, hinter dem er steht. Nur wenn sich irgendwann niemand mehr für den Sport an sich interessiert, haben alle verloren.