1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2022/23

• DieblaueRapunzl
  • 12. Juni 2022 um 18:01
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Dezember 2022 um 11:16
    • #1.876
    Zitat von Grosco70

na, wenn im Gegensatz zu euch bei den „blauen Eierschädeln“ (O-Ton) das Gewinnen zur Routine wird, müssen sich dieselbigen halt der nächsten Herausforderungen stellen :ironie:

Ich würde mich zu allererst um die Herausforderung "Luluhelm" kümmern.

Mit Eierspeis am Schädel spielt kein Team, außer es hat "Wärmepumpen" im Namen. Dann ist ja eh schon alles egal. :D

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. Dezember 2022 um 13:27
    • #1.877
    Zitat von Tine

Mit Eierspeis am Schädel spielt kein Team, außer es hat "Wärmepumpen" im Namen. Dann ist ja eh schon alles egal. :D

jetzt wirds traurig, dass einem echt nix mehr anderes einfällt….

Yul
    Teichkanadier
    • 17. Dezember 2022 um 13:37
    • #1.878
    Zitat von Grosco70

Da muss ich dir leider recht geben...

• redwin
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2022 um 13:42
    • #1.879
    Zitat von #74JL

Das erste KAC-Heimspiel, das via Puls 4 zu sehen ist, steht nun ebenfalls fest (29. Jänner). Zuletzt verhinderte u. a. mangelnde technische Kompatibilität Livespiele. Weil der Liga-Ü-Wagen auf ein veraltetes System zurückgreift (Triax), die Horten-Arena aber mit modernem LWL-Standard ausgestattet ist. Der KAC bewies schon in der Champions HL, selbst TV-tauglich produzieren zu können. Die Liga beharrte bis zuletzt auf ihre Standards und ihren Ü-Wagen.

Da steht es doch, dass der KAC nichts dafür kann, sondern die Liga!

Zitat von Scott#13

Das Streamdesaster nehm ich ihm übel, - nicht wegen dem aktuellen Produkt, sondern den großspurigen Ankündigungen. Da hat er nicht geliefert und da gibts auch nichts zu beschönigen. Es wäre besser gewesen, man hätte sich hier in Demut zurückgehalten und sich mit den Ligainteressen arrangiert.

Oder geht es um etwas anderes?

• Scott#13
    NHL
    • 17. Dezember 2022 um 13:42
    • #1.880
    Zitat von Grosco70

na, wenn im Gegensatz zu euch bei den „blauen Eierschädeln“ (O-Ton) das Gewinnen zur Routine wird, müssen sich dieselbigen halt der nächsten Herausforderungen stellen :ironie:

Das passt auch, es war auch aus roter Sicht schmerzhaft anzusehen, welch derart schlechtes Eishockey über Jahre in Villach geboten wurde. Das nützt jetzt dem ganzen Kärnter Hockey. Hab auch nichts dagegen, wenn die Blauen in den nächsten 15 Jahren auch wieder 1x Meister werden.

• hockeytime
    NHL
    • 17. Dezember 2022 um 14:17
    • #1.881
    Zitat von Tine

Kommst du schon in den Wechsel oder was ist los mit dir?

Du warst früher eigentlich einer von den roten hier, der halbwegs normale Kommentare von sich gegeben hat,aber mittlerweile wirst du immer peinlicher. :kaffee:

• obi
    NHL
    • 17. Dezember 2022 um 14:32
    • #1.882

Unterluggauer, ist er verwandt mit dem Villacher?…

Schön zu sehen, dass man Weiteren die Chance geben (muss)

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 17. Dezember 2022 um 14:35
    • #1.883
    Zitat von obi

Unterluggauer, ist er verwandt mit dem Villacher?…

Schön zu sehen, dass man Weiteren die Chance geben (muss)

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist der Sohn, also schon verwandt 😉

• obi
    NHL
    • 17. Dezember 2022 um 14:36
    • #1.884

Ist das eigentlich bitter für Villach wenn er vermutlich auch Dienstag in Villach aufläuft?

Popcorn

Nun versteht man endlich die Villacher. Wenn unterm Jahr nix und wieder nix läuft ohne Aussicht auf Besserung, stänkert es sich viel leichter 😁 :ironie:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 17. Dezember 2022 um 14:37
    • #1.885
    Zitat von obi

Ist das eigentlich bitter für Villach wenn er vermutlich auch Dienstag in Villach aufläuft?

Popcorn

Wer will schon für Villach spielen

• obi
    NHL
    • 17. Dezember 2022 um 14:41
    • #1.886

Er wechselt nach der U18, hat wohl eher was mit „dort konnte ich weiter Hockey spielen“ zu tun. Stichwort AHL

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Dezember 2022 um 14:49
    • #1.887
    Zitat von obi

Popcorn

Nun versteht man endlich die Villacher. Wenn unterm Jahr nix und wieder nix läuft ohne Aussicht auf Besserung, stänkert es sich viel leichter 😁 :ironie:

Also mir ist das ziemlich egal, da ists mit Strong schon etwas bitterer. Trotzdem bin ich gespannt, mit 16 war der Neal einer der besten in der damaligen VSV Jugend...

• Malone
    ✓
    • 17. Dezember 2022 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.888
    Zitat von redwin

Klar, wenn du zu Hause 20 Xbox-Spiele hast und dir eine PS5 anschaffst, ist auch Microsoft Schuld, dass du nichts mehr spielen kannst.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Dezember 2022 um 16:02
    • #1.889
    Zitat von hockeytime

Kommst du schon in den Wechsel oder was ist los mit dir?

Du warst früher eigentlich einer von den roten hier, der halbwegs normale Kommentare von sich gegeben hat,aber mittlerweile wirst du immer peinlicher. :kaffee:

Was ist los mit dir? Wird dir das Hoserl nass wegen einem harmlosen Schmäh?

Wenn man wie du und dein dauerempörter Kumpane offenbar an akuter Humorbehinderung leidet, sollte man die Fehler bei sich suchen oder einfach still sein.

Und jetzt husch husch zurück in eure threads...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. Dezember 2022 um 16:09
    • #1.890
    Zitat von Tine

Was ist los mit dir? Wird dir das Hoserl nass wegen einem harmlosen Schmäh?

Wenn man wie du und dein dauerempörter Kumpane offenbar an akuter Humorbehinderung leidet, sollte man die Fehler bei sich suchen oder einfach still sein.

Und jetzt husch husch zurück in eure threads...

Dir auch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage🤦‍♂️

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 18. Dezember 2022 um 08:57
    • #1.891
    Zitat von redwin

Oder geht es um etwas anderes?

Leider ist da der kac (mit)schuld... wenn man kabel in die halle ziehen muss, kostet das mehr (mind. 2 hanseln + frühere Anreise des tv teams) - das müsste der kac zahlen (war im Vorfeld sicher anders vereinbart - "vorverkabelung vorhanden" - das ist ein anderer Preis) das kostet ca eur 2.000,- pro Übertragung extra

Und bitte nennt mir einen vernünftigen grund, warum der kac extrakosten für einen Kommentar beim stream zahlen soll, wenn es die anderen vereine um den selben preis von eur 6,90 (zu 90%) auch nicht machen?

Damit mehr leute sich den stream geben statt in die Halle zu kommen?

Natürlich ist das nicht schön und bringt das Produkt Eishockey in Österreich nicht weiter, aber engstirnig gesehen nachvollziehbar...

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 18. Dezember 2022 um 08:59
    • #1.892

um es klarzustellen: der erste teil meines vorigen postings bezieht sich aif die tv Übertragung, der zweite teil auf den stream :)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Dezember 2022 um 09:14
    • #1.893
    Zitat von Der rote Boron

Und bitte nennt mir einen vernünftigen grund, warum der kac extrakosten für einen Kommentar beim stream zahlen soll, wenn es die anderen vereine um den selben preis von eur 6,90 (zu 90%) auch nicht machen?

Sorry aber welche Vereine meinst du da? Ich denke ich hab dieses Jahr aus jeder Halle einen Stream gesehen, wenn ich mich nicht täusche gibs überall einen Kommentator außer in Klagenfurt...

• christian 91
    NHL
    • 18. Dezember 2022 um 09:51
    • #1.894
    Zitat von Grosco70

Ja stimmt zum Teil ja auch, ändert aber halt trotzdem nix daran das schiach nun amal schiach is und bleibt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Dezember 2022 um 09:54
    • #1.895

I find rot schiach, egal ob auf Trikots, Helmen oder Unterhosen Popcorn

• christian 91
    NHL
    • 18. Dezember 2022 um 10:13
    • #1.896

Na dann stell dir mal vor, der Turm leuchtet mal orange?

I könnt‘ speib‘n <X

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Dezember 2022 um 10:32
    • #1.897
    Zitat von christian 91

Ja stimmt zum Teil ja auch, ändert aber halt trotzdem nix daran das schiach nun amal schiach is und bleibt.

Eigentlich wollte ich mich zu diesen mehr als naiven und sich im Niveau vorschulischer Intellekte befindlichen Seitenhiebe („Luluhelm“) nicht mehr äußern, aber trotzdem kann ich mir es nicht verkneifen, ein abschließendes Statement abzugeben.

Unser Vorstand hat seit der Übernahme großartige Leistungen va hinsichtlich des Budgets erbracht. Dazu hat er in Villach und Umgebung einige Klinken geputzt. Ein Umstand der euch Dank eurer verstorbenen Gönnerin erspart geblieben ist. Jetzt wird sich erweisen, was euer OP zu leisten im Stande sein wird, wenn es nun gilt mit dem vorhandenen Teig kleinere Brötchen zu backen.

Und wenn unsere Team mit einem Sch…haufen am Helm spielt, wär mir das egal, wenn die Kanaltreinigung Kohle reinsteckt.

Und Tine, wann und in welchem Thread ich schreibe, entscheide immer noch ich. Auch in unseren mussten wir genug Ergüsse von dir ertragen.

Aus, ich habe fertig.

• simsala
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 14:24
    • #1.898

Weil ich gerade den Derbybericht zu Dahm und JPL in der heutigen Kleinen Zeitung gelesen habe:

Dahm spricht davon dass es bis zum PO optimaler Weise +/- 40 Spiele für ihn sein sollten.

Wären dann maximal 8 Spiele für den 2er Goalie. Wobei ich heuer eher an 4-6 Spiele denke.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das mit Uznik nicht so abgesprochen wurde. Ob es jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt.

• kacfan12
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 14:43
    • #1.899
    Zitat von simsala

Ich kann mir nicht vorstellen dass das mit Uznik nicht so abgesprochen wurde. Ob es jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt.

Dann frag das mal den Uznik, btw. wurde sogar in einem Interview von Matikainen gesagt dass Uznik ca. 15 Kampfmannschaftsspiele bekommen soll.

• simsala
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 14:47
    • #1.900
    Zitat von kacfan12

Dann frag das mal den Uznik, btw. wurde sogar in einem Interview von Matikainen gesagt dass Uznik ca. 15 Kampfmannschaftsspiele bekommen soll.

thjo.. dann gibt es anscheinend Kommunikationsprobleme Popcorn Mir fiel es nur auf weil Dahm eben explizit diese +/- 40 Spiele erwähnte..

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™