1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2022/23

• DieblaueRapunzl
  • 12. Juni 2022 um 18:01
    Fridolin
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 14:49
    • #1.901
    Zitat von kacfan12

Dann frag das mal den Uznik, btw. wurde sogar in einem Interview von Matikainen gesagt dass Uznik ca. 15 Kampfmannschaftsspiele bekommen soll.

So lange Dahm beim KAC ist brauchst gar keinen Goalie für die Zukunft aufbauen, da er eh alles spielt. Wenn er mal weg ist muss man einen neuen holen, den Legio Platz von Usnik kann man sich übrigens auch schenken.

• kacfan12
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 14:51
    • #1.902
    Zitat von simsala

thjo.. dann gibt es anscheinend Kommunikationsprobleme Popcorn Mir fiel es nur auf weil Dahm eben explizit diese +/- 40 Spiele erwähnte..

Ist ja auch legitim, dass er gerne 40 Spiele hätte, wieviel ihm sein Trainer gibt ist eine andere Geschichte

• Haxo
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 15:12
    • #1.903

Noch Fragen?

• xtroman
    4ever#44
    • 20. Dezember 2022 um 15:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.904
    Zitat von Haxo

Noch Fragen?

Ja, du weißt schon das das personalisierte Werbung ist? :saint: :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Dezember 2022 um 15:43
    • #1.905
    Zitat von kacfan12

Dann frag das mal den Uznik, btw. wurde sogar in einem Interview von Matikainen gesagt dass Uznik ca. 15 Kampfmannschaftsspiele bekommen soll.

Da hat man wahrscheinlich ein mal mehr gedacht bzw. gehofft, dass es nicht so eine eklatante Verletzungsmisere geben wird bzw. die Leistungsträger explodieren, und man nicht erneut zwischen Platz 7 und 9 herumdümpelt. Wenn man relativ sicher in den Top 6 rangiert, dann kann man auch öfters den 2er ran lassen, so zittert Petri bei jeder Partie um jeden Punkt, und da ist halt Dahm die sicherere Variante.

• Haxo
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 15:46
    • #1.906
    Zitat von xtroman

Ja, du weißt schon das das personalisierte Werbung ist? :saint: :D

Die Algorithmen sind komplett zu vergessen.

Die sollten wissen dass dieser Zwergenverschnitt eines Tower of Power meinen Ansprüchen niemals gerecht werden kann...

• obi
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 17:46
    • #1.907

Bukarts Zalewski Hochegger

Interessante Reihe 3

• xtroman
    4ever#44
    • 20. Dezember 2022 um 18:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.908

Erste unverändert, 2te mit Hundi als Center (hat er sich verdient!), 3 auch interessant, die 4te spielt dann ab Drittel Nr. 3 eh nimma....

Ganahl Ticar Petersen

Fraser Hundi Lessio

Gomboc Piuk Kraus

Strong Postma

Unterweger Vallant

Steffler Maier

Klassek mini-Lugge

Dahm, Vorauer

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 18:41
    • #1.909
    Zitat von obi

Interessante Reihe 3

Gleich wie beim letzten mal ?(

• obi
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 18:48
    • #1.910
    Zitat von kacfan12

Gleich wie beim letzten mal ?(

hab ich nicht gesehen

• Scott#13
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 19:18
    • #1.911
    Zitat von kacfan12

Ist ja auch legitim, dass er gerne 40 Spiele hätte, wieviel ihm sein Trainer gibt ist eine andere Geschichte

Natürlich wird PM hier nicht aktiv darauf pochen, dass Usnik mehr Spiele kriegt,- ich glaube aber das Dahm seinerseits hier im Verein auch gehörig “Druck” macht, dass dies so ist. Leider.

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. Dezember 2022 um 19:42
    • #1.912
    Zitat von obi

Da fliegen die Villacher aber sehr leicht 😘

du bist im falschen thread :D

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 20. Dezember 2022 um 22:11
    • #1.913

Gott sei Dank habt ihr das Derby gewonnen 🙏🏻

Damit die Villacher wieder auf den Boden kommen, zuletzt glaubte man ja, dass Sie diesen Sport erfunden hätten 🤦🏻‍♂️😒

Gratulation 👏🏻

• gp_guste97
    EBEL
    • 20. Dezember 2022 um 22:27
    • #1.914

Gratulation an Klagenfurt 😍 starke Teamleistung!

• obi
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 22:56
    • #1.915

Graz verliert daheim gegen Asiago.

Da kommen wir gerade recht

:ironie:

Komisch, trotz Derbyaufwind kann das wieder ein typisches KAC Game werden

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Dezember 2022 um 08:11
    • #1.916

Ich hoff wir können jetzt endlich mal bissl eine Serie hinlegen und einen Platz in den Top 6 etwas einzementieren. Irgendwie ist aber fast wieder mit einem lauwarmen Auftritt am Freitag zu rechnen, ich hoffe auf das Gegenteil.

Vielleicht ist Zalewski ja besonders motiviert gegen seinen Ex-Verein und schreibt an. Der hat mir gestern übrigens ganz gut gefallen, Zweikampfstark und schon auch einen gewissen Sense vorne. Der wird schon noch punkten für uns.

Fridolin
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 08:13
    • #1.917
    Zitat von Lambeau Leap

Ich hoff wir können jetzt endlich mal bissl eine Serie hinlegen und einen Platz in den Top 6 etwas einzementieren. Irgendwie ist aber fast wieder mit einem lauwarmen Auftritt am Freitag zu rechnen, ich hoffe auf das Gegenteil.

Vielleicht ist Zalewski ja besonders motiviert gegen seinen Ex-Verein und schreibt an. Der hat mir gestern übrigens ganz gut gefallen, Zweikampfstark und schon auch einen gewissen Sense vorne. Der wird schon noch punkten für uns.

Hab ich mir gestern nach dem Spiel auch gedacht, hoffe können wir mal jetzt mal eine Serie hinlegen, Top 6 wäre schon ok.

Zalewski war ganz ok gestern, was mir negativ auffällt ist das er schon ziemlich langsam ist, deswegen wird offensiv nicht mehr gehen, denke ich.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Dezember 2022 um 08:16
    • #1.918
    Zitat von Fridolin

Zalewski war ganz ok gestern, was mir negativ auffällt ist das er schon ziemlich langsam ist, deswegen wird offensiv nicht mehr gehen, denke ich.

ja das stimmt, da würde ich ihm tatsächlich aber noch ein paar Spiele geben, ist ja jetzt doch eine Weile gesessen davor, auch wenn ich nicht glaube, dass er viel schneller wird noch. Rein von der Übersicht und Technik ist das aber schon sehr in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass er dann in den POs wahrscheinlich in einer hinteren Linie agiert.

• obi
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 08:50
    • #1.919
    Zitat von Fridolin

Hab ich mir gestern nach dem Spiel auch gedacht, hoffe können wir mal jetzt mal eine Serie hinlegen, Top 6 wäre schon ok.

fand aber er brachte eine gewisse Härte rein, ohne Strafen zu nehmen. Gefühlt hat er nicht weniger Bullys als Ticar gewonnen.

zu Ticar: was ist eure Meinung zu ihm?

Ist die Kritik hier an ihm zu übertrieben? die Linie wird mMn von Petersen und gestern Ganahl getragen.

• kacfan12
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 08:52
    • #1.920

Ticar ist momentan gar kein Faktor. Petersen gestern mit einem genialen 3 Punktespiel, das war genau der Petersen, der uns Spiele gewinnt. Ganahl gestern auch sehr stark.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. Dezember 2022 um 09:02
    • #1.921
    Zitat von kacfan12

Ticar ist momentan gar kein Faktor. Petersen gestern mit einem genialen 3 Punktespiel, das war genau der Petersen, der uns Spiele gewinnt. Ganahl gestern auch sehr stark.

ich finde, dass Petersen wieder besser spielt, seit seine tochter wieder hier bei ihm ist

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Dezember 2022 um 09:06
    • #1.922

Psychologisch wichtig dieser Sieg, da man damit auch in die Top 6 gerutscht ist.

Das müsste/sollte man jetzt mitnehmen und den Platz 6 zumindest etwas einzementieren. Die Weihnachtszeit wird dahingehend ziemlich intensiv.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 21. Dezember 2022 um 12:02
    • #1.923

Hallo Derbysieger! Am Freitag gibt es wieder die Möglichkeit Gutes zu tun. Außerdem kann man diesmal im Eingangsbereich der Eishalle Fanartikel, die von der Fanszene produziert wurden, erstehen. Auch den unten ersichtlichen Fanschal wird es geben. Der Reinerlös wird wieder zu 100% an Kärntner in Not gespendet.

Vielen Dank!

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Dezember 2022 um 13:49
    • #1.924

Welcher Scherzkeks hat eigentlich euren Ticketshop so programmiert, dass man dort "Gräfin" als akademischen Grad (sic!) angeben kann?

• obi
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 13:58
    • #1.925
    Zitat von gm99

Welcher Scherzkeks hat eigentlich euren Ticketshop so programmiert, dass man dort "Gräfin" als akademischen Grad (sic!) angeben kann?

Ein akademischer Grad in einem Ticketshop beschreibt Österreich in a nutshell ;)

Nirgendwo sonst ist man derart Titel-geil. Ändert sich der Preis des Tickets dann? Umso höher umso billiger?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™