- Offizieller Beitrag

Mir geht um die reinen Zahlen und nicht um die hier allseits bemühte OPTIK! Auch mir gefällt das derzeitige Auftreten des Teams in keinster Weise, aber wenn "die "Petri-Jäger" sich immer so auf "Fakten" gerufen; dann sollten sie solche auch mal vorlegen!
Aussagen wie solche von Tine stimmen ganz einfach nicht und jedem ist es egal weil es "In den Kram passt" ; aber wenn ich oder wer Auch immer dann Faken vorlegen; dann weicht man aus auf die "OPTIK"!
Die Fakten wurden dir auf den Tisch gelegt, nämlich, dass deine Statistik nicht die letzten Jahre umfasst und diese in diesen letzten Jahren um einiges schlechter ausschaut für den KAC. Aussagen wie vom Tine stimmen schon, weil wenn er sagt, dass die letzten zwei Jahre nicht einmal die Hälfte der Heimspiele gewonnen wurden, dann ist es wahr und nur deswegen nicht in deiner Statistik vertreten, weil du diese Jahre nicht inkludiert hast.
Also wenn du möchtest, dass deine Statistik als die durch Fakten bestätigte Wahrheit wahrgenommen wird, dann sollte diese Statistik auch sämtliche Daten umfassen und nicht gerade die unbequemen Fakten auslassen. Und wenn du diese auslässt, solltest nicht andere dafür tadeln, wenn sie sich richtigerweise auf diese Jahre beziehen mit ihren Aussagen, die letzten zwei Saisonen haben nämlich nichts mit deiner Statistik zu tun  ![]()