Verdiente Führung, allerdings nach dieser Strafe mit bitterem Beigeschmack!
Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20
-
- Allgemeines
-
fute -
22. Mai 2022 um 10:09
-
-
Wennst so passiv spielst, darfst nichts anderes erwarten....
-
Also ich finde die Strafe in Ordnung, er fährt ihm im Torraum hinein, komplett ohne mithilfe eines Gegners, bin ich der einzige?
sag ja dämlich!
-
Die haben schon wieder den Stift in der Hose. Null Aggresivität. Mir fehlen die Worte.
-
Hab mir eigentlich nichts anderes erwartet
-
Unglaublich, die Briten könnten schon 3:0 führen
-
bist du teppat san wir heut wertlos
-
PK und Defensiv erhalten ist heute unterirdisch und erinnert an alte Zeiten
Hoffentlich werdens jz munter
-
wir haben halt auch die Hosen voll...mal wieder...
-
Ein Katastrophendrittel. Kann nur besser werden!
-
Leider typisch. Wenns drauf ankommt - Hosenlulu.
-
also ich hätte mir nach dem Abstieg gegen Italien und auch nach unseren bisherigen Turnierleistungen nie gedacht, dass wir nochmal so eine blamable Leistung in einem Entscheidungsspiel hinlegen. Derzeit werd ich eines Besseren belehrt.
-
Alter was für ein Schmutz Drittel von den Jungs
-
Wie kann man so ein erstes Drittel abliefern. Da bringt außer Starkbaum kein einziger, was er zu leisten imstande ist.
-
- Offizieller Beitrag
Wieder mal der klassische "Österreich steigt ab" Spielverlauf 🤷🏻♂️🤦🏻♂️
Wär irgendwie tragisch typisch. Insgesamt gutes Turnier und im wichtigsten Spiel am schlechtesten...
Noch hab ich aber Hoffnung.
-
Die Bullyschwäche eklatant. Keine einzige Angriffslinie mit irgendeiner guten Aktion. Die Briten kommen nicht mal in Versuchung uns foulen zu müssen.
-
Bader puts Heinrich on the pk...
Perfect chance to clear and cannot...
Hemmed in the zone for 1:40 as a result.
GB score.
Genius move...
-
Na, ja, war a matte Vorstellung. Kann nur noch besser werden. Also, auf geht's Burschen.
-
40 Minuten gehts noch, wird schon.....
-
- Offizieller Beitrag
Was soll man sagen, die Briten klar besser im ersten Drittel.
Besser bei den Faceoffs, viel stabiler in der eigenen Zone und viel agiler und gefährlicher in der offensiven Zone.
Mehr als verdiente Führung leider.
-
Eigentlich musst das Nationalteam abmelden, wenn wir das heute nicht noch drehen.
-
Führen eh verdient, die Strafe war aber ein mega geschenk
-
Puh, also da hätte ich auch Dänemark - Kanada schauen können. Die Dänen on fire heute.
Jetzt im 2. Drittel ein anderes auftreten heute, das ist heute Endspiel.
-
Offensive leider nicht vorhanden!
Spielerisch "zum schomen"
-
da hat er mal recht, der znenahlik. alles viel zu unaggressiv was die burschen da spielen. bis jetzt leider genau der wm verlauf wie ich ihn befürchtet habe. starke erste spiele und dann zunehmend schwächeln. aber no gehts 2. drittel. mit a bissi mehr eislaufen und gleich im gegnerischen drittel draufgehen, könn ma des immer noch schaffen.
-