Führen eh verdient, die Strafe war aber ein mega geschenk
nein, das war dämlich von Ganahl
Führen eh verdient, die Strafe war aber ein mega geschenk
Bader puts Heinrich on the pk...
Perfect chance to clear and cannot...
Hemmed in the zone for 1:40 as a result.
GB score.
Bader is a genius...
And besides from that the whole team sucked this period
Kann ja wirklich nicht sein, dass die Briten zu mehr guten Torchancen kommen als alle Gegner davor.
Das selbe hab ich mir auch gedacht.
Auch wenn die Strafe gg. Ganahl ein Witz war, hätte man sich davor auch schon ein, zwei verdiente Gegentore einfangen können, wo Starkbaum noch irgendwie zur Stelle war. Zweite Wahrheit von Znene heute - im Hinterkopf hat man scheinbar einfach drinnen, dass das "nur" die Briten sind, gegen die es irgendwie schon klappen wird. Das PK war das ganze Turnier wirklich gut und gerade die biederen Briten zerlegen unser Viereck nach Belieben
So Roger und Arno, jetzt muss was kommen
Jetzt wird eh geehrt a noch, er geht in den Ruhestand 🥲
Eh nett
So Berger geht in Pension, es kann also nur besser werden
Sauber Michl. Heute bester Mann. Ansonsten auch herrlich unaufgeregt.
Juhu Berger hört auf!
Haha da Berger geht in Pension ... Jetzt bleib ma fix oben!!
Blödsinn….das war nix, nada. Einfach nur eine fatale fehlentscheidung
So Berger geht in Pension, es kann also nur besser werden
wer bitte soll das ”besser” machen? der einzige der mir da einfällt, is da didi helbig.
er geht in den Ruhestand 🥲
Das war er doch schon irgendwie die letzten 10 - 20 Jahre
Wie kann ma nur so emotionslos sein...und das als sportreporter
Von welchen Fachexpertisen sprechen die
Ich wünsch den Michl eine wohlverdienten Ruhestand, den hätte er von mir aus zehn bis 15 Jahre früher antreten können
Blödsinn….das war nix, nada. Einfach nur eine fatale fehlentscheidung
na, er hat recht. ganahl hat genau gewusst wie weit er rückwärts fahren kann. einfach nur dämlich, ne strafe war es aber auch nicht wert.
Wie kann ma nur so emotionslos sein...und das als sportreporter
Da Michl wie er kein und lebt
Glaub der nimmt Valium
Absolut typisches „Es geht um was“ Spiel der unseren
Wieso schafft man es seit Jahren nicht bei einem wichtigen Spiel die Nerven zu bewahren?
hoffentlich gabs in der kabine eine ordentliche ansage von del curto (der mir heute allerdings noch nicht aufgefallen ist) und die jungs werden endlich munter.
Was war der Plan heute, aufs 0:0 spielen?
Starkbaum mit toller Leistung bisher, aber unnötige Strafen genommen. So großzügig muss man die Briten nicht beschenken. Egal, jetzt muss Österreich sowieso aufmachen und nach vorne spielen, vielleicht tut das dem österreichischen Spiel auch gut. Jedenfalls ist noch nichts passiert, es steht 1:0 und es sind noch 40 Minuten zu spielen.
Ich seh kein Feuer in den Augen der Jungs. Was ist da los?
man traut sich ja schon fast nicht das 2. Drittel aufdrehen, aber wie eh einige sagen, es kann nur besser werden.
Das vergeigte Norwegen Spiel war wohl wie vermutet der Neckbreaker...aber noch gehts ja eine Zeit lang. Wir sind offensiv zu schwach
So wie es grade ausschaut wird es wie immer enden - obwohl es bis jetzt ein starkes Turnier war. Wenn es so bleibt gibt's dann wieder die jährliche Mitte bis Ende Mai Legionärsanzahldiskussion...
Ich hoffe, der Gegentreffer weckt uns jetzt auf und wir spielen ab sofort eine bessere Partie. Was auch sein kann: Die Briten haben gestern gespielt, das ist schon ein Nachteil, kann aber oft auch im ersten Drittel ein Vorteil sein, weil man noch besser in Schuss ist. Die Müdigkeit kommt dann oft erst später im Spiel durch. Also, ich hoff, unsere haben den Ernst der Situation erkannt und dass die Briten auch selbst ein wenig nachlassen, dann sollt das schon noch was werden.
Mh also chancen hatten die briten genug. Starkbaum mit einigen tollen saves. Aber iwann schlägts halt doch ein. Hoffentlich hat man die pause genützt und gibt jetz gas.
Ich seh kein Feuer in den Augen der Jungs. Was ist da los?
ganz klar 💩🤢