1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2022/23

• NHL
  • weile19
  • 21. April 2022 um 13:12
  • Geschlossen
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Juni 2023 um 21:00
    • #1.551
    Zitat von DennisMay

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Da reicht einer nicht, wobei eigentlich muß man fragen und was bieten sie sonst noch an?

Gibt eh zwei Nylander, vielleicht habens seinen Bruder schon für einen 1.Round Pick geholt ... trau ihnen aktuell alles zu :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2023 um 07:43
    • #1.552
    Zitat von shadow2711

Siehst und genau darum bin ich für Vegas!

3Saitl sieht das vermutlich anders...

• shadow2711
    NHL
    • 5. Juni 2023 um 12:28
    • #1.553
    Zitat von DieblaueRapunzl

3Saitl sieht das vermutlich anders...

Wollt eh schreiben, bis auf den Komplettaussetzer von Pietrangelo..... obwohl ich den sonst nie negativ in Erinnerung hatte wegen bösartiger Fouls!?

• Philip99
    NHL
    • 6. Juni 2023 um 06:16
    • #1.554

Vegas zieht davon , also diesen Tkachuk oder wie man den schreibt braucht das Eishockey wirklich nicht …

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Juni 2023 um 07:58
    • #1.555

...Vegas hat ordentlich vorgelegt, Florida daheim jetzt schon sehr unter Druck, vorallem weils irgendwie nicht viel zu melden gehabt haben und 12 Tore in 2 Spielen sind halt viel zu viel im SC Finale.

Marchessault spielt burtal konstant, 12 Tore in den letzten 12 Spielen. Stone die Kampfsau auch wieder mit einem Tor, die 4. Linie netzt wieder.

Auf der andren Seite Bob "the wall" heute nach 13 Schüsse und 4 Gegentoren auf die Bank gesetzt. Gudas verletzt, 4 PPs nicht genützt, umgekehrt in 4x UZ 2 Tore bekommen - Florida geht da ein bissl die Puste aus hat man von außen so das Gefühl.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber einen Haufn PIM gabs auch...

Teil davon wohl das:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was auch immer Eichel da macht!?! Sieht Tkachuk kommen und...ähh...fällt in ihn rein?? Schaut eventl. nach einer Schulterverletzung aus?

Die 10min. bekommt er dann für einen lächerlichen Unfug:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei 2:54 sieht mans...das Video hat eh alle 10min. Strafen, Duclairs 10er is auch nicht mehr als eine 2min. Strafe aber bitte, die Schiris wollten wohl sehr streng sein...die restlichen 10er waren dann am Schluss durch das "Geraufe" wenn mans so nennen will. Hab da in Summe schon deutlich wildere Sachen gesehen für die 10PIM gerechtfertigt waren, aber gut...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Juni 2023 um 08:34
    • #1.556

Scheint so als wäre das Feuer bei Florida erloschen, die Szene Tkachuk/Eichel ist wirklich gar nichts, die 10er wird man so in der NHL auch nicht oft sehen, selbst bei uns in Europa wird man die kaum geben.

• christian 91
    NHL
    • 6. Juni 2023 um 08:38
    • #1.557

Also bitte bei dem Verhalten in der Verteidigung der Panthers.

Petri Matikainen hätte beim Zuschauen einen Gänsehautschock erlitten.

• Malone
    ✓
    • 6. Juni 2023 um 09:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.558

Ich habe Paul Maurice noch nie so amüsiert auf der Bank gesehen - normalerweise hat der, egal bei welchem Stand, immer einen Blick drauf, als ob sein Magengeschwür gleich durchbricht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Meister0312
    Rookie
    • 6. Juni 2023 um 09:36
    • #1.559

was auch immer Eichel da macht!?! Sieht Tkachuk kommen und...ähh...fällt in ihn rein?? Schaut eventl. nach einer Schulterverletzung aus?

Schätze mal er wollte instinktiv sein Genick schützen, wo er vor 2 (?) Jahren operiert wurde und fast ein Jahr ausgefallen ist. Glaube er hat künstliche Wirbel bekommen und da kann so ein CTHN mit voller Wucht das Ende der Karriere (oder noch schlimmer Lähmung) bedeuten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Juni 2023 um 10:23
    • #1.560
    Zitat von Meister0312

Schätze mal er wollte instinktiv sein Genick schützen, wo er vor 2 (?) Jahren operiert wurde und fast ein Jahr ausgefallen ist. Glaube er hat künstliche Wirbel bekommen und da kann so ein CTHN mit voller Wucht das Ende der Karriere (oder noch schlimmer Lähmung) bedeuten.

pfu, dann darf er aber nicht auf dem Niveau in NA Eishockey spielen...

• christian 91
    NHL
    • 6. Juni 2023 um 10:31
    • #1.561
    Zitat von Philip99

Vegas zieht davon , also diesen Tkachuk oder wie man den schreibt braucht das Eishockey wirklich nicht …

Da ich nur die Zusammenfassung gesehen habe bitte um kurze Info was er gemacht hat - Danke :thumbup:

• sebastianx47
    EBEL
    • 6. Juni 2023 um 10:32
    • #1.562

Das sagt Eichel zu dem Hit. Ich glaub auch eher, dass er sich einfach blöd angestellt hat in der Situation, vorallem da ihm nach der OP damals mWn eine volle Genesung zugesagt wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch spielen würde, wenn ihm die Ärzte nach der OP davon abgeraten hätten. Aber ist halt auch nur eine reine Mutmaßung von mir.

• Meister0312
    Rookie
    • 6. Juni 2023 um 10:34
    • #1.563

pfu, dann darf er aber nicht auf dem Niveau in NA Eishockey spielen...

Das wundert mich auch, dass ihn das nicht die Karriere gekostet hat.

Kommt wahrscheinlich auch auf die Position der künstlichen Wirbel oder Plättchen an, aber da bräuchten wir einen Mediziner zur Erklärung ^^

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Juni 2023 um 10:43
    • #1.564
    Zitat von Meister0312

Das wundert mich auch, dass ihn das nicht die Karriere gekostet hat.

Kommt wahrscheinlich auch auf die Position der künstlichen Wirbel oder Plättchen an, aber da bräuchten wir einen Mediziner zur Erklärung ^^

Ist Spekulatius heute im Angebot?

• Philip99
    NHL
    • 6. Juni 2023 um 11:02
    • #1.565
    Zitat von christian 91

Da ich nur die Zusammenfassung gesehen habe bitte um kurze Info was er gemacht hat - Danke :thumbup:

Im Video oben ist alles ersichtlich mehr kann ich dazu nicht sagen … 2 mal 10 Minuten Strafen sprechen Bände..

• Malone
    ✓
    • 6. Juni 2023 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.566

Es gibt einige medizinische Artikel über Eichels Behandlung, nachdem er ja der erste war, der das durchführen ließ. Inzwischen gibt es mit Tyler Johnson (Chicago) einen zweiten Spieler mit dieser Operation.

The Reliability of Spinal Implants - The Jack Eichel Case - Dr. Stefano Sinicropi, M.D.
    Jack Eichel was once viewed as the potential face of the National Hockey League after being selected by the Buffalo Sabres with the second pick in the 2015 NHL…
    sinicropispine.com
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Juni 2023 um 11:54
    • #1.567
    Zitat von christian 91

Nix.

Alles gut...einen feinen, cleanen Openicer ist er gefahren. :check: :)

• Malone
    ✓
    • 6. Juni 2023 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.568

Nix hat er nicht gemacht, den 10er hat er bekommen, weil er den Stock seines Gegners weggechipt hat.

Spricht aber eher für die Überforderung der Refs und keine Bände...

• Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 6. Juni 2023 um 12:08
    • #1.569
    Zitat von Philip99

Im Video oben ist alles ersichtlich mehr kann ich dazu nicht sagen … 2 mal 10 Minuten Strafen sprechen Bände..

Also was ich so mitbekommen habe,gab es die Strafen für die anschließende Rauferei und nicht für den regulären Hit von Tkachuk.

Leute es ist NHL Hockey ,und vor allem das Finale,da kann es schon mal ruppiger zur Sache gehen, wem das stört sollte sich sowas nicht anschauen.

Kann mich an Playoff Partien erinnern, vor allem in den 90ern, das waren oft regelrechte Schlachten und wirklich grenzwertig.

Dazu geht es heutzutage eh schon gesittet zu, was eh in Ordnung ist, aber manche haben schon mit einem regulären Check ein Problem hier.

beckman99
    NHL
    • 6. Juni 2023 um 12:36
    • #1.570
    Zitat von Malone

Nix hat er nicht gemacht, den 10er hat er bekommen, weil er den Stock seines Gegners weggechipt hat.

Spricht aber eher für die Überforderung der Refs und keine Bände...

war a schräge strafe. dafür 10 min. wennst die strafe in der ice gibst, fängt das gerede "wir brauchen professionelle schiris und nicht überforderte amateure" wieder an. ich fand florida jetzt nicht so schwach, bis mitte des dritten drittels hatten die mehr schussversuche, mehr schüsse aufs tor und mehr bullies gewonnen. ein spiel mit gerade mal 6 spielern auf der bank und fünf weiteren am eis zu beenden, sieht man auch nicht alle tage.

was sicher stimmt, der kader von vegas ist tiefer als der von florida. aber wie schon die kommentatoren bei der übertragung gesagt haben: die panthers haben ein c und d game abgeliefert und müssen zu ihrem a game zurückfinden. mal sehen...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Juni 2023 um 12:50
    • #1.571

Abschreiben kann man Florida sowieso nicht, die Boston Serie wo sie 1-3 hinten waren sollte nicht vergessen werden.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. Juni 2023 um 12:54
    • #1.572
    Zitat von DennisMay

Abschreiben kann man Florida sowieso nicht, die Boston Serie wo sie 1-3 hinten waren sollte nicht vergessen werden.

würde ich auch sagen. Wenn das jemand dreht, dann Florida, allerdings geht irgendwie derzeit nichts mehr leicht von der Hand von den Dingen, die die ganzen Playoffs gut funktioniert haben. Da hat wohl echt die längere Pause etwas den Flow unterbrochen und Vegas spielt natürlich auch recht stark.

Wenn sie jetzt daheim anschreiben und vor allem auch Bobrovsky mal wieder zaubert, könnten sie die Serie sicher noch kippen. Wennst 0:3 in Rückstand gerätst ist es natürlich kaum mehr zu biegen.

beckman99
    NHL
    • 6. Juni 2023 um 12:57
    • #1.573
    Zitat von DennisMay

die spielen seit tag eins der pos ein road game. und das sehr erfolgreich. irgendwie müssens halt wieder in die spur finden. wird halt schwer werden, da sich die art und weise zu spielen, sich nicht sonderlich von der von vegas unterscheidet.

btw, laola1 tv übers apple tv am tv streamen ohne anmeldung, hat super funktionert. und die halle in den pausen schaue ich mir alle mal lieber an, als zwei minuten auf die worte "commercial break" zu starren :).

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (6. Juni 2023 um 13:02)

• soeinfach
    Nationalliga
    • 6. Juni 2023 um 13:40
    • #1.574

Disziplin 2 / Dummheit 0

Während Tkachuk mehr Zeit in der Strafbox verbringt als am Eis lassen sich Stone und seine Mannen kaum provozieren ....

Dazu kommt das Bob entzaubert wurde während Hill zur Höchstform aufläuft.....Eichel und March ebenfalls eine Macht....

Das wird nix mit den Kätzchen Comeback.....

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Juni 2023 um 13:40
    • #1.575
    Zitat von beckman99

btw, laola1 tv übers apple tv am tv streamen ohne anmeldung, hat super funktionert. und die halle in den pausen schaue ich mir alle mal lieber an, als zwei minuten auf die worte "commercial break" zu starren

Danke für den Tipp, geht das auch Re-Live, denn Live ist aktuell unmöglich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™