1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2022/23

• NHL
  • weile19
  • 21. April 2022 um 13:12
  • Geschlossen
  • abc123
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2023 um 11:15
    • #1.526
    Zitat von Haxo

Also mir fällt als erstes Fleury ein wenn ich Vegas höre. ^^

Aber was Stone angeht geb ich dir vollkommen recht, er ist einer dieser unglaublich kompletten Spieler, aber war er auch schon in Ottawa und dort auch richtig dominant. Mir taugt der extrem.

Wer auch sehr unterschätzt wird finde ich ist Pietrangelo, diese Spieler die alles können, die gewinnen dir einen Cup, richtige Leader eben.

Zu Vegas halt ich trotzdem nicht.

Ja, ganz toller Spieler, das ist der, der dem Draisaitl beide Hände abhacken wollte. Unerklärlich warum der noch weiterspielen darf.

• Haxo
    NHL
    • 1. Juni 2023 um 11:28
    • #1.527
    Zitat von abc123

Ja, ganz toller Spieler, das ist der, der dem Draisaitl beide Hände abhacken wollte. Unerklärlich warum der noch weiterspielen darf.

Dieser Streichler ist doch wirklich nicht der Rede wert. Hat ihm ja nur eine Mücke verscheucht, damit er nicht so schwere Hände hat.

• Malone
    ✓
    • 1. Juni 2023 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.528

War das nicht Alex Pietrangelo?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Juni 2023 um 13:21
    • #1.529

Pietrangelo, Stone .. wurscht, irgendwer von Florida wirds schon gewesen sein

beckman99
    NHL
    • 1. Juni 2023 um 14:43
    • #1.530
    Zitat von Sour-Fox

Pietrangelo, Stone .. wurscht, irgendwer von Florida wirds schon gewesen sein

falls des no net bei dir gesickert ist, stone spielt in las vegas :).

• Meister0312
    Rookie
    • 1. Juni 2023 um 14:45
    • #1.531
    Zitat von beckman99

• Spicy Tuna
    ✓
    • 1. Juni 2023 um 14:46
    • #1.532
    Zitat von Meister0312

Oida, der war NAIS!

• Haxo
    NHL
    • 1. Juni 2023 um 14:48
    • #1.533
    Zitat von beckman99

Dann bleibt ja wirklich nur mehr Pietrangelo. ^^

beckman99
    NHL
    • 1. Juni 2023 um 14:52
    • #1.534

da scheiben soviele ahnungslose was ins forum, was weiß man schon was ein witz ist und was nicht :) .

• Spicy Tuna
    ✓
    • 1. Juni 2023 um 15:11
    • #1.535
    Zitat von beckman99

da scheiben soviele ahnungslose was ins forum, was weiß man schon was ein witz ist und was nicht :) .

Das halte ich für ein klassisches Gerücht. :)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Juni 2023 um 15:58
    • #1.536
    Zitat von beckman99

Sorry, ich werds in Zukunft extra für dich Kennzeichnen.

beckman99
    NHL
    • 1. Juni 2023 um 16:13
    • #1.537
    Zitat von Sour-Fox

Sorry, ich werds in Zukunft extra für dich Kennzeichnen.

bitte danke.

• Haxo
    NHL
    • 1. Juni 2023 um 16:47
    • #1.538
    Zitat von Sour-Fox

!!!ACHTUNG - Ich bin ahnungslos! - ACHTUNG!!!

Hier gleich ein Vorschlag für den Banner für alle Beteiligten.

Sorry Sour-Fox, war aufglegt! ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Juni 2023 um 20:41
    • #1.539
    Zitat von Haxo

Hier gleich ein Vorschlag für den Banner für alle Beteiligten.

Sorry Sour-Fox, war aufglegt! ;)

Perfekt, Schade das es keine Signatur gibt. Das könnt dort gut reinpassen ^^

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. Juni 2023 um 02:43
    • #1.540

Die Pregame-Show in Vegas ist mit Abstand das Kindischste, was die Eishockeywelt je ertragen musste.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Juni 2023 um 05:27
    • #1.541

Das mit den unterschiedlichen steuermodellen ist schon seit ewigen zeiten ein thema und streng gesehen ist es schon eine wettbewerbsverzerrung.

Ich kenne (kannte, ist schon länger her) wen der bei einer kleinen spieleragentur in Toronto gearbeitet hat, die hatten zwar nur eine handvoll NHL spieler unter vertrag, aber selbst da war es des öfteren der fall dass die spieler natürlich zu den steuer schonenden staaten tendierten und zb. die kanadischen teams dann die ein oder anderen 100k drauflegen mussten wenn sie einen spieler haben wollten.

Ich sag ja nicht dass es daran liegt dass die kanadier schon seit ewigen zeiten keinen stanley cup mehr gewonnen haben, aber streng genommen haben die staaten mit niedrigeren steuern schon etwas mehr cap space.

christian 91
    NHL
    • 4. Juni 2023 um 09:08
    • #1.542
    Zitat von Langfeld#17

Die Pregame-Show in Vegas ist mit Abstand das Kindischste, was die Eishockeywelt je ertragen musste.

Definitiv NEIN!

Das dämlichste sind die Kisscams - mit Abstand.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2023 um 09:27
    • #1.543

Vegas führt übrigens 1:0 dank eibes 5:2 Siegs daheim inkl. Hill Mördersave.

• Philip99
    NHL
    • 4. Juni 2023 um 09:47
    • #1.544

Was für ein Save von Hill unfassbar, beim 4:2 für Vegas durch Stone hätte ich gerne gewusst ob das nicht high Stick war laut Referees nein , meiner Meinung nach sehr schwer zu beurteilen

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 4. Juni 2023 um 10:24
    • #1.545

1:0 für Vegas, effizientes Spiel mit guten Druckphasen auch zu Beginn. Tkachuck nimmt sich am Schluss selbst raus, aber schon egal bei 4:2 für die Spielstädter. Aller Anfang ist schwer für die Panthers aber jedes Spiel ist ein eigenes wie wir in einigen Serien schon gesehen haben! Ich bin gespannt auf die Antwort der "Augustnachmittagsungewitter"- Mannschaft (Florida) :) ! Aber diese Uhrzeiten sind schon "kriminell" ^^ für Europäer, bin ein paarmal weggenickt und habe daher das 3.+4. Tor der Vegasbrüder nicht mitbekommen :P. Normal löse ich das mit Timeshifting aber bei Streams und um diese Zeit, nein :sleeping: . Go Cats go :prost: !

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 4. Juni 2023 um 14:48
    • #1.546

Babcocks Rückkehr auf eine NHL Trainerbank scheint fix, man wartet in Columbus wohl nur noch auf das Ende des Monats, da dann sein Vertrag in Toronto ausgelaufen ist.

Kann man so ausdrücken ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kyfero
    Benutzertitel
    • 4. Juni 2023 um 17:15
    • #1.547

Die Panthers spielen leider noch schmutziger, wenn sie im Rückstand liegen.
    Da muss sich die NHL echt was einfallen lassen, da kannst ja mim Gegenspieler machen was du willst, so lang du nich den Stock zu Hilfe nimmst wird es nicht gepfiffen.

Nach dem Spiel ist die Sympathie ganz auf der Seite von Vegas, die Panthers sollen sich aufs Spielen konzentrieren und nicht aufs verletzen der Gegner.

• shadow2711
    NHL
    • 4. Juni 2023 um 17:51
    • #1.548
    Zitat von Kyfero

Die Panthers spielen leider noch schmutziger, wenn sie im Rückstand liegen.
    Da muss sich die NHL echt was einfallen lassen, da kannst ja mim Gegenspieler machen was du willst, so lang du nich den Stock zu Hilfe nimmst wird es nicht gepfiffen.

Nach dem Spiel ist die Sympathie ganz auf der Seite von Vegas, die Panthers sollen sich aufs Spielen konzentrieren und nicht aufs verletzen der Gegner.

Siehst und genau darum bin ich für Vegas!

Auch ohne das Spiel komplett gesehen zu haben, hab ich mir genau sowas gedacht.

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Juni 2023 um 18:03
    • #1.549

Es schwirrt das Gerücht herum, dass die Leafs den Red Wings Nylander für Seider angeboten haben :veryhappy:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 4. Juni 2023 um 18:27
    • #1.550

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Da reicht einer nicht, wobei eigentlich muß man fragen und was bieten sie sonst noch an?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™