Oh Gott ist das ein gejammer hier. Lauft doch eh alles super bei den Pioneers! Ich weiß nicht was ihr habt. Jetzt waren erstmals ein paar Zuschauer in der Halle. Man hat einen tollen Fanclub. Sportlich läufts auch super. Von Finanzamt & SVS muss man auch keine Angst haben, schließlich haben die Pioneers ja nix damit zu tun. Hauptsponsor für nächste Saison wird auch kein Problem sein. Jeder von euch schreibt, dass die NEUE eh keine Sau liest und nur eine Toilettengazette ist und kritische User wie ich sind in der Unterzahl und machen sich sowieso nur einen Spaß draus euch aufzuziehen. Dazu hat sich noch Herr Mayer geäußert und das ist zu respektieren.
Warum also diese ganze Aufregung?
Alles gut, Herr Mayer kann schreiben was er will, immerhin ist er Chefredakteur dieser Zeitung.
Die letzten Beiträge inkl. jener von mir gingen ja nur darum heraus zu finden wo und wann Herr Mayer bedroht wurde.
Ich kann mich nicht an derartiges erinnern, vielleicht kannst Du hier einen sinnvollen Beitrag leisten und Licht ins Dunkel bringen.
Was wir natürlich nicht wissen, wenn diese Dinge per PN geschehen.