1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 8. Oktober 2022 um 12:35
    • #1.901
    Zitat von Lorenzo72

Jetzt morgen bei den Ungarn, dann noch einmal bei den Bayern....
    da kommt der Talk am Donnerstag aber zu einem guten Zeitpunkt, da ist sicher Potential da für viele Themen.
    Und auch wenn weiterhin einige den Vorstand durch die Stadt treiben wollen, alleine dieser Talk zeigt mir,
    dass da viel Herzblut dabei ist, dass man sich Gedanken macht UND die Fans versucht einzubeziehen....

Der Vorstand passt schon. Das einzige was man ihnen ankreiden kann sind die zwei Jahres Verträge und das mit der Steher Tribüne. Schon klar das die Anfragen nach Sitzplätzen groß ist .

Aber das sind zwei Punkte wo ich nachfragen werde, Steher und warum man auf zwei Jahres Verträge gesetzt hat.

In großen und ganzen bin ich froh das sie dem Verein geredet haben in einer Zeit wo es wirklich kritisch war. Ich glaube das viele oder alle Fans hinter dem Vorstand stehen. Nur zwei Punkte sollte man sich bald mal überlegen um den Rest der Steher am Leben zu halten.

Das mit Desjardins ist eine Sache für sich. Fit schaut er aus und den Willen will ich ihm nicht absprechen. Nur was in der Kabine ist oder ob er sich in Villach wohl fühlt ist eine Sache für sich. Ich habe mir heute Vormittag mal die Zeit genommen und mir Videos angeschaut wie er in der DEL so war. Ganz ein blinder ist er nicht. Die Frage ist halt ob er in das System passt und ob er sich selber zu viel vorgenommen hat wo der Schuss jetzt nach hinten los geht ! Das er was kann liegt ja offensichtlich auf der Hand aufgrund seiner Vergangenheit. Villach ist halt eine Stadt die Eishockey verrückt ist. Da sind die Fans offen für Lob aber auch für harte Kritik.

Gestern zbs hätte man locker gewinnen können. Wenn man Wien mit 6 Stück bedient darf man auch nicht beleidig sein. Desjardins seine Aktion hat das Spiel leider kippen lassen !! Hätte er sich nicht zu diesen Frust Faul bewogen hätte man gegen die Caps gewonnen. Wille, Einsatz war da von der Mannschaft, und es wurden tolle Chancen herausgespielt.

Wir waren auswärts schon lange nicht mehr so dominant und wenn man dann so verliert tut es weh !!!! Das sind Sachen die gehen auch bei einen Spieler nicht spurlos vorüber !!!!!!

Hoffen wir das beste, und das wir in Fehervar heute voll anschreiben !!!!

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 8. Oktober 2022 um 12:39
    • #1.902
    Zitat von PatMan

Und warum gehst nicht selber hin und tragst deine Vorschläge vor? Ich mein du bist auch einer der hier nur jammert, aber dann nicht hin geht.

Ganz einfach, interessiert mich nit. Mach mich ja nicht mehr zum Volldodl. Habs mit pers. email gemacht. Habs Hr. Napokoj pers. gesagt. Wie du vl. gelesen hast, mehr als die bekannten Phrasen sind nicht gekommen. Warum sollte es dieses mal anders sein? Könnte mir vorstellen, dass es so abläuft: Man wird sich alles anhören, sein Verständnis für die Wünsche der Fans kund tun und dann erklären warum dies und das nicht umgesetzt werden kann ABER in Zukunft wird man versuchen alles besser zu machen. Wenn es den Vorstand interessiert, wie schon des öfteren gesagt- Vorschläge gibts hier zu Hauf. Und ehrlich gesagt, habe ich auch keine große Lust mehr, mich immer zu rechtfertigen, weil du dich persönlich angegriffen fühlst.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 8. Oktober 2022 um 12:42
    • #1.903

Hoffe natürlich dass es anders abläuft, man wirds hier wohl lesen wie es war. 👍

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. Oktober 2022 um 12:54
    • #1.904

Man kann es drehen wie mal will. Man kann schreiben was man will. Es hat nach Ryan damals ewig gedauert bis man einen Spieler gefunden hat der die Tore macht. Dann kam Scotty und auf Anhieb im zweiten Jahr hat’s geklingelt. Über 30 Stück hat er uns gemacht. Und genau so einer fehlt halt heuer. Wäre ein echter Torjäger da würde man jetzt nicht jammern. Weil dann hätte man gegen jeden gewonnen in der Liga so einfach ist das. Chancen spielen sie heraus nur wenn man das leere Tor nicht trifft wird es problematisch !

Man sah es ja in der Vorbereitung schon das wir keine Tore machen, oder das wir uns vorm Tor schwer tun. Dazu muss man keine 10 Liga Spiele abwarten. Man hätte da schon reagieren müssen. Jedes Wochenende was man dazu wartet ist ein verlorenes !!!!!

• DbTrashersGM
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2022 um 13:20
    • #1.905
    Zitat von silent revenger

Lieber Herr Andreas Napokoj! Fall‘s Sie hier mitlesen. Wie lange werden Sie den Desjardins

noch zuschauen? Der gehört ohne wenn und aber sofort weg!!

Was man so hört, wollte der Herr N. den Spieler gar nicht verpflichten. Das wollten andere im Vorstand. Er muss sich jetzt halt euer Gejammer anhören und dafür geradestehen …

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Oktober 2022 um 13:23
    • #1.906
    Zitat von blaumeise

6 Spiel, 6 Punkte, warten wir noch 4 Spiele oder kann man schon erstes Fazit abgeben…..

so schauts aus 10sp sollte man schon warten ;)

wobei man sachlich muss/kann, dass wir uns spielerisch in wien stark verbessert gezeigt haben. davor dafür gegen graz- um gottes willen 🙈

mal schaun, was heut in ungarn passiert.

sogar bei desjardins gabs gestern lichtblicke- und dann kostet u.a. er uns das spiel, wobei unsere offensive mmn gemeinsam schuld ist, das spiel muss nach 40min entschieden sein. aber ok.

hughes-collins-sabolic hat auch funktioniert.

ich seh nicht alles schlecht und einiges wurde schon besser, aber chancenverwertung und unser first line center sowie grafenthin sind katastrophal und herr depres wirkt in meinen augen oft etwas lustlos, hat aber mmn eine hohe qualität - wenn er will.

• jcp77
    KHL
    • 8. Oktober 2022 um 13:25
    • #1.907

Den Fantalk mit einer Lesung aus dem Forum beginnen und alles ist gesagt. ;)

Leider glaube ich auch das es die üblichen Ansagen geben wird. Der eine oder andere Fan wird dann zustimmend nicken und die Herren fühlen sich bestätigt in ihrem tun.

• starting six
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 13:28
    • #1.908

interessant wäre ein stream von dieser Veranstaltung :kaffee: :kaffee:

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 14:00
    • #1.909

Die wirtschaftliche Seite und die Konsolidierung des Vereins ist dem Vorstand gar nicht hoch genug anzurechnen. Daß mit der Hallen-Neuordnung viel Porzellan hinsichtlich Stammung un Fan-Interesse zerschlagen wurde, sollte allmählich durchgesickert sein. Wenn heute ein "vertriebener" Fan auf die Tabelle schaut, wird der auch nicht wieder kommen, auch wenn jetzt "die besten Plätze" um viel Geld angeboten werden.

Auf Dauer wird wohl die Zufriedenheit der Fans auch einmal eine Rolle spielen müssen (die leider zum Teil e schon klein bei geben und mit bald einmal was zufrieden sind).

Ergänzung ad Nostalgie: Weder Rundung noch "Hinterm Tor" sind auch nur der Abklatsch des Hauchs der Wirkung der "Blauen Wand".

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Oktober 2022 um 15:38
    • #1.910
    Zitat von F*nurgejammert

Ganz einfach, interessiert mich nit. Mach mich ja nicht mehr zum Volldodl. Habs mit pers. email gemacht. Habs Hr. Napokoj pers. gesagt. Wie du vl. gelesen hast, mehr als die bekannten Phrasen sind nicht gekommen. Warum sollte es dieses mal anders sein? Könnte mir vorstellen, dass es so abläuft: Man wird sich alles anhören, sein Verständnis für die Wünsche der Fans kund tun und dann erklären warum dies und das nicht umgesetzt werden kann ABER in Zukunft wird man versuchen alles besser zu machen. Wenn es den Vorstand interessiert, wie schon des öfteren gesagt- Vorschläge gibts hier zu Hauf. Und ehrlich gesagt, habe ich auch keine große Lust mehr, mich immer zu rechtfertigen, weil du dich persönlich angegriffen fühlst.

Ok, nur damit ich es auf den billigen Plätzen auch verstehe:

Dein Nickname ist also Programm und es stören dich Dinge im Verein - ok, geht vielen so. Sogar mir von Zeit zu Zeit.

Dich stören diverse Dinge dermaßen, dass du dich in einem Forum einloggst und dort all die Dinge, die dich stören, anprangerst.

Ist auch ok, bringt halt relativ wenig. Aber trotzdem ok....irgendwie. Es heißt ja, dafür sei ein Forum da...oder so ähnlich. ^^

Dann höre ich heute, es würde demnächst sogar einen Fan-Event geben, wo der Vorstand (oder zumindest Teile davon) anwesend sein werden, um Fans ihre Fragen zu beantworten, die mit unserem Herzensverein zu tun haben. Also eigentlich ein lässige Sache. Passt ja perfekt für dich! :)

...und dann schreibst du, wiederum in dieses Forum, dass du dort nicht hingehen wirst/keine Frage(n) stellen wirst/keine Kritik äußern wirst, weil "du dich nicht zum Volltodl machen willst"??? :kaffee:

Also zum Volltodl macht man sich in gewisser Weise manchmal schon irgendwie selbst & auf eine andere Art und Weise, sag ich einmal... 8o

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Oktober 2022 um 15:55
    • #1.911
    Zitat von Vs-Jason

Das mit Desjardins ist eine Sache für sich. Fit schaut er aus und den Willen will ich ihm nicht absprechen. Nur was in der Kabine ist oder ob er sich in Villach wohl fühlt ist eine Sache für sich. Ich habe mir heute Vormittag mal die Zeit genommen und mir Videos angeschaut wie er in der DEL so war. Ganz ein blinder ist er nicht. Die Frage ist halt ob er in das System passt und ob er sich selber zu viel vorgenommen hat wo der Schuss jetzt nach hinten los geht ! Das er was kann liegt ja offensichtlich auf der Hand aufgrund seiner Vergangenheit.

Ich finde, dass er gestern bis zu seinem sinnlosen Foul recht gut gespielt hat. Er wirkt nicht so langsam, wie von einigen usern angedeutet wurde und dass er hier nur noch die ruhige Kugel schieben will, glaube ich auch nicht. Ich würde auch sein Foul einer gewissen "Übermotiviertheit" zuschreiben, d.h., er spielt verkrampft und versucht wenigstens mit körperlichem Einsatz zu kompensieren, was ihm offensiv noch überhaut nicht aufgeht.

Ich stelle mir auch vor, wie beschissen das ist, wenn du selbst weißt, dass du der Mannschaft nicht wirklich helfen kannst und dann auch noch deine Aktion hauptverantwortlich dafür ist, das Spiel zu verlieren. Da hörst die Halle jubeln, während du schon in der Dusche stehst. Sicher nicht lustig, dann in der Kabine zu sitzen, wenn die anderen enttäuscht vom Eis kommen.

Ich glaube, dass der nur über eine andere (evtl. vorübergehende) Aufgabe in den hinteren Reihen oder im PK so etwas wie Leichtigkeit erlangen kann, bzw. das Gefühl, etwas beizutragen, was die Barriere im Kopf löst. Soll halt der bisher gute Rauchenwald den C1 spot bekommen, was spricht dagegen.

"Hast Kacke am Schuh, hast Kacke am Schuh". Desjardins ist derzeit das beste Beispiel.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Oktober 2022 um 17:34
    • #1.912
    Zitat von Tine

Ich finde, dass er gestern bis zu seinem sinnlosen Foul recht gut gespielt hat. Er wirkt nicht so langsam, wie von einigen usern angedeutet wurde und dass er hier nur noch die ruhige Kugel schieben will, glaube ich auch nicht. Ich würde auch sein Foul einer gewissen "Übermotiviertheit" zuschreiben, d.h., er spielt verkrampft und versucht wenigstens mit körperlichem Einsatz zu kompensieren, was ihm offensiv noch überhaut nicht aufgeht.

Ich stelle mir auch vor, wie beschissen das ist, wenn du selbst weißt, dass du der Mannschaft nicht wirklich helfen kannst und dann auch noch deine Aktion hauptverantwortlich dafür ist, das Spiel zu verlieren. Da hörst die Halle jubeln, während du schon in der Dusche stehst. Sicher nicht lustig, dann in der Kabine zu sitzen, wenn die anderen enttäuscht vom Eis kommen.

Die Annahme ist gar nicht so weit hergeholt....genau sowas in die Richtung hab ich gestern auch mit meinem Bruder als eine der Möglichkeiten resümiert. Keine Ahnung, ob wir recht haben...aber wennst selber gespielt hast, weißt, dass sowas mehr als nur möglich sein könnte.

Mal sehen wie es weiter geht.

Tatsache ist jedoch, so kann es nicht weitergehen.

Denn so kannst mit der Hockeyvita nicht auftreten. Nirgends. Nit amol beim Ossiacher See Cup.

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 17:44
    • #1.913

.... und jetzt hat der Prodinger schon mehr Punkte als unser Stanley-Cup-Champion.....

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Oktober 2022 um 17:47
    • #1.914
    Zitat von BigBert #44

Die Annahme ist gar nicht so weit hergeholt....genau sowas in die Richtung hab ich gestern auch mit meinem Bruder als eine der Möglichkeiten resümiert. Keine Ahnung, ob wir recht haben...aber wennst selber gespielt hast, weißt, dass sowas mehr als nur möglich sein könnte.

Mal sehen wie es weiter geht.

Tatsache ist jedoch, so kann es nicht weitergehen.

Denn so kannst mit der Hockeyvita nicht auftreten. Nirgends. Nit amol beim Ossiacher See Cup.

Nachdem ich immer ans Gute im Menschen glaube, selber viel Ahnung von Teamgefüge und Teamplaying habe,
    ist das sicher nicht von der Hand zu weisen. Wobei der Umschwung bei ihm kommen MUSS... Willen alleine ist zu wenig! Da schau ich dann lieber einem Tschurnig, Prodinger oder Potocnik zu....

• jcp77
    KHL
    • 8. Oktober 2022 um 19:34
    • #1.915
    Zitat von BigBert #44

Ok, nur damit ich es auf den billigen Plätzen auch verstehe:

Dein Nickname ist also Programm und es stören dich Dinge im Verein - ok, geht vielen so. Sogar mir von Zeit zu Zeit.

Dich stören diverse Dinge dermaßen, dass du dich in einem Forum einloggst und dort all die Dinge, die dich stören, anprangerst.

Ist auch ok, bringt halt relativ wenig. Aber trotzdem ok....irgendwie. Es heißt ja, dafür sei ein Forum da...oder so ähnlich. ^^

Dann höre ich heute, es würde demnächst sogar einen Fan-Event geben, wo der Vorstand (oder zumindest Teile davon) anwesend sein werden, um Fans ihre Fragen zu beantworten, die mit unserem Herzensverein zu tun haben. Also eigentlich ein lässige Sache. Passt ja perfekt für dich! :)

...und dann schreibst du, wiederum in dieses Forum, dass du dort nicht hingehen wirst/keine Frage(n) stellen wirst/keine Kritik äußern wirst, weil "du dich nicht zum Volltodl machen willst"??? :kaffee:

Also zum Volltodl macht man sich in gewisser Weise manchmal schon irgendwie selbst & auf eine andere Art und Weise, sag ich einmal... 8o

Alles anzeigen

Er hat aber auch geschrieben das er schon persönlich Kontakt hatte und e Mails geschrieben hat. Das er jetzt keine Lust mehr hat ist wohl verständlich.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Oktober 2022 um 19:43
    • #1.916
    Zitat von jcp77

Er hat aber auch geschrieben das er schon persönlich Kontakt hatte und e Mails geschrieben hat. Das er jetzt keine Lust mehr hat ist wohl verständlich.

Ich scheiss auf Emails, Whatsapp, SMS oder sonstiges Geschreibsel, wenn ich persönlich mit jemandem etwas (wichtiges) besprechen möchte.

Daher nach wie vor für mich absolut unverständlich. Vielmehr könnte er noch anmerken, dass er sich mit der Mail von damals maximal irgendwie lieblos "abgefertigt" gefühlt hat. Eine wahre Freude wäre mir sowas face-to-face... 8)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 8. Oktober 2022 um 20:29
    • #1.917
    Zitat von BigBert #44

Ich scheiss auf Emails, Whatsapp, SMS oder sonstiges Geschreibsel, wenn ich persönlich mit jemandem etwas (wichtiges) besprechen möchte.

Daher nach wie vor für mich absolut unverständlich. Vielmehr könnte er noch anmerken, dass er sich mit der Mail von damals maximal irgendwie lieblos "abgefertigt" gefühlt hat. Eine wahre Freude wäre mir sowas face-to-face... 8)

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil: Face to face mit Hr. Napokoj, übliche Phrasendrescherei. Eine wahre Freude bedeutet bei dir? Drüberfahren, Mundtot machen?

Aber die steigenden Zuschauerzahlen belegen: es ist alles im grünen Bereich! 🤔 Viel Spaß und Erfolg in der Zukunft!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Oktober 2022 um 21:25
    • #1.918
    Zitat von F*nurgejammert

Eine wahre Freude bedeutet bei dir? Drüberfahren, Mundtot machen?

Aber die steigenden Zuschauerzahlen belegen: es ist alles im grünen Bereich! 🤔 Viel Spaß und Erfolg in der Zukunft!

Danke, ich check mittlerweile eh nicht mehr, was du eigentlich genau willst. Mit Phrasen ließe ich mich eben nicht "abfertigen". Aber egal, belassmas jetzt dabei, es ist eh Woe...und du wirst es schon irgendwie schaffen. 🤟🏼😎

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 8. Oktober 2022 um 23:39
    • #1.919
    Zitat von BigBert #44

Danke, ich check mittlerweile eh nicht mehr, was du eigentlich genau willst. Mit Phrasen ließe ich mich eben nicht "abfertigen". Aber egal, belassmas jetzt dabei, es ist eh Woe...und du wirst es schon irgendwie schaffen. 🤟🏼😎

Genau, freuen wir uns einfach über 3 Punkte 🥳

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Oktober 2022 um 07:26
    • #1.920

Es wird höchste Zeit um alle Missverstàndnisse und Wünsche vorzutragen.Damit wir endlich auf Linie kommen.und bitte kein Blatt vor demm Mund nehmen, jetzt ist die Chanze da, um Wünsche darzulegen.Diejenigen die nicht kommen, mögen bitte für immer schweigen. Jetzt oder nie!!!!

Seblstvertändlich bin ich dabei!

Ich freue mich rißig darauf und bin schon gespannt wer nicht kommt,

Dafür erstelle ich eine eigene Liste in fürs Forum.

Den Namen für die Liste stimmen wir noch gemeinsam ab. Popcorn

Und für denjenigen mit dem besten Vorschlag, der umgesetzt wird vorbringenden,den sponsore ich einen coolen Preis! 8)versprochen! :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (9. Oktober 2022 um 11:39)

• jcp77
    KHL
    • 9. Oktober 2022 um 07:45
    • #1.921

18 Uhr ist schwer zum schaffen. Jaja,jetzt schimpft wieder weil ich das kritisiere.

Woldo
    Tschentschn
    • 9. Oktober 2022 um 07:45
    • #1.922

Also ich komme fix nicht :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Oktober 2022 um 07:46
    • #1.923
    Zitat von jcp77

18 Uhr ist schwer zum schaffen. Jaja,jetzt schimpft wieder weil ich das kritisiere.

Warum?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Oktober 2022 um 08:07
    • #1.924
    Zitat von jcp77

Ich gehe davon aus, dass dir wirklich niemand den Kopf abreissen wird, wenn du erst zwischen halb und dreiviertel 7 dazustösst... ;)

• starting six
    NHL
    • 9. Oktober 2022 um 08:11
    • #1.925

was spricht gegen einen stream?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™